PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bf1 interessiert mich nicht aber deus ex wird mein erstes pro game und danach ff xv.

und natürlich für die vr brille.

Deus Ex bin ich bisher nicht über das Tutorial raus gekommen. auf die Unterschiede die sich grafisch ergeben kann man gespannt sein. Aber spiele ich evtl. schlicht auf Vanilla ps4 zu Ende.

FF 15, hoffe SE schafft auch auf der normalen akzeptables Ergebnis, spielen werde ich es aber eh nicht.

VR muss ich langsam mal testen aber da wird erst nächste Gen zugegriffen. Müssen auch laut gaf noch einiges an Kompromissen bisher gemacht werden. Ebenso grenzt die Preispolitik der Games an Wucher.

Zuletzt bearbeitet:
laut tabata wird es bis zum release einen pro patch geben.
http://jpgames.de/2016/10/final-fantasy-xv-ps4-pro-version-bietet-bessere-grafik/

@darkrince
und für andere lohnt sie sich schon früher :nix:
aber vielen dank für deinen senf xD

Und die TGS-Version, die einige Spieler so lobten? Sie wurde speziell für die Messe angefertigt und zeigt nicht das komplett verbesserte Spiel, sondern nur einen extra verbesserten Ausschnitt.

Also wird es nicht so aussehen, wie es dort gezeigt wurde.

FF 15, hoffe SE schafft auch auf der normalen akzeptables Ergebnis

Auf der Paris Games Week lief es doch auf der normalen PS4. Alles was es bisher zu sehen gab, lief auf der normalen, außer auf der TGS.

Zuletzt bearbeitet:
Auf GamePro heißt es lediglich:

Auf der Tokyo Game Show hat FF15-Director Hajime Tabata noch einmal den Support spezieller PS4-Pro-Features bestätigt. Derzeit konzentrieren sich die Entwickler aber auf die normale PS4.

Im Rahmen eines plauderte Director Jahima Tabate ein wenig über und die PlayStation 4 (Pro). Demnach wird das Rollenspiel, das am 29. November 2016 erscheint, die neue PS4 Pro (Release: 10. November 2016) direkt zum Launch unterstützen. Welche Verbesserungen auf der neuen Sony-Konsole konkret zu erwarten sind, nannte Tabate jedoch nicht.

Allerdings sei das Entwicklerteam derzeit noch damit beschäftigt, das JRPG für die Standard-PS4 zu optimieren. Unter anderem wurde die Vegetation in der Distanz verbessert. Somit dürfen sich auch Besitzer einer alten PS4 auf Final Fantasy 15 freuen.

Das Spiel ist ewig in der Entwicklung, die Pro kann unmöglich groß profitieren. Wenn irgendwas mit der PS4 Version nicht stimmt, dann haben SE schlicht die Entwicklung verbockt.

Zuletzt bearbeitet:
Was so gut wie alle hier übersehen ist das es keine optimierte Version irgendeines Spiels für die Pro sowie in Zukunft der Scorpio geben wird. Das würde bedeuten das die Technik so genutzt wird das die Spiele auf den Standard Konsolen schwer bis garnicht mehr laufen.
Genau so wie es Square-Enix mit Final Fantasy 15 macht ist es richtig. Das Spiel für die original Konsole optimieren und den pro Käufern mit einer höheren Auflösung und/oder Framerate das Leckerli geben für das sie zusätzlich 100 Euro ausgeben haben.
Alles andere geht gegen das Versprechen das die PS4 EINE Plattform ist sowie die Scorpio zur One Familie gehört und alles innerhalb dieser Familie läuft.
Es handelt sich um eine zwischengeneration. Den nächsten richtigen Schritt gibs mit der PS5 und der nächsten richtigen Xbox.

die scorpio ist die nächste richtige xbox.

anders als sony macht ms keine zwischengeneration und will die one marke hinter sich lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom