PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe nur eine Person die hier einen Feldzug betreibt und das bist du. Und bei der WiiU hast du nicht die freie Wahl weil das Gerät ohne Gamepad gar nicht erst funktioniert. Das heißt sobald das Gamepad kaputt ist kann ich die WiiU im Prinzip wegschmeißen weil ich weder ein Ersatzgerät kaufen kann noch meine anderen Controller benutzen kann.

Das stimmt, aber dennoch bieten viele diese möglichkeitenb dennoch an.

Und damit hat sich das auch erledigt, du diskutierst genau wie Kenny damals, der selbst Quellen als Lügen abtut um so Nintendo mies zu machen. Du kommst in die Igno-Liste.

Zuletzt bearbeitet:
dat Moment wenn man für Sony Online MP Geld bezahlt und es mal wieder scheiße läuft :banderas::v:

Wie genau stellst du dir das vor?
Die Turniere selber werden natürlich offline ausgetragen (weshalb ich 3headmonkeys Beitrag auch für etwas falsch halte, da der das Gegenteil impliziert), nur muss irgendwie ermittelt werden, wer überhaupt antreten darf. Und alle Qualifier offline auszutragen wird... schwierig.

Wenn jeder anwesende Spieler einfach spielen kann, hast du hingegen keine Competition, weil nur die Leute im direkten Umfeld anreisen können. Hat dann mit eSports nicht so wirklich viel zu tun.

Wenn man ein Pokémon bei Pokémon Go fangen will, dann muss man auch an die frische Luft. Besseres Beispiel, hast du schon mal bei einem Poker Turnier teilgenommen? Da fährst du hin und dann kannst du dich vor Ort qualifizieren. Warum sollte das vorher geschehen?

peinlich ist höchstens eurer täglicher kreuzzug gegen das böse. mal raus aus der sonychurch an die frische luft, durchatmen und schon merkt man, dass man auch mit anderen dingen spass haben kann. und das einem nichts weggenommen wird, nur weil andere nicht genauso ticken wie ihr! warforum hin oder her, aber mit eurem nintendohate schrottet ihr mehrmals täglich jede aufkeimende diskusion und macht euch nur mehr lächerlich.

Und du machst es besser? Jeder deiner Postings geht gegen die Sonys und wie böse sie doch sind. Dieser hier oben gequotete zeigt es doch deutlich auf. Willst Besserung und machst dann aber voll mit wenn es gegen Sony und ihre Fans geht.

Echt guter Anfang für eine Diskussion.

Wenn man ein Pokémon bei Pokémon Go fangen will, dann muss man auch an die frische Luft. Besseres Beispiel, hast du schon mal bei einem Poker Turnier teilgenommen? Da fährst du hin und dann kannst du dich vor Ort qualifizieren. Warum sollte das vorher geschehen?

Das vergleichst du mit z.b. zig Mio Teilnehmer und Zuschauer bei einem RICHTIGEN ESPORT Titel wie z.b. lol, Dota, HEartstone, BF, etc.?

Du tickst nicht richtig oder???

Wie willst du mit deinem Clan/Gilde/etc. Kumpel spielen der in München lebt, aber du in Berlin? Jedes Wochenende hin und her fahren?

~ 95% der Matches der Esport wird NUR übers Internet gezockt. Die Finals werden dann im Turnier nicht immer aber öfters in Hallen vor Ort ausgetragen.

Deswegen Esport und Nintendo??? Können Schweine fliegen????

Solange BIGN's Internet System noch pre XBOX 1 System ist, kannst du sowas knicken.

Hoffnung besteht ja, dass BIG N das Internetsystem verbessert mit der Switch, aber nach dem Trailer denken sie wirklich, dass die meisten vor Ort zocken xD

Zuletzt bearbeitet:
Letztens noch Farcry Online auf der PS4 mit einem Kumpel im Coop gespielt. Denke du hast keine Ahnung von Splatoon. Das sollte dich aber nicht abschrecken hier zu posten, hier darf jeder was dagen, selbst mit Zero Erfahrung.

Wie gesagt, wenn du mit der WiiU vollkommen zufrieden bist in Sachen Onlineinfrastruktur, mit den merkwürdigen terms of services von Nintendospielen kein Problem hast und Lobbies mit Textblocknachrichten sehr gut findest, dann wirst du sehr wahrscheinlich weiterhin viel Spaß haben mit der NS. Nur ist das PSN und XLive viel weiter und trotzdem findet eSport im Grunde nur am PC statt. Die einzigen Außnahmen sind im Grunde nur CoD, Halo, Street Fighter, Fifa und Smash.

Das vergleichst du mit z.b. zig Mio Teilnehmer und Zuschauer bei einem RICHTIGEN ESPORT Titel wie z.b. lol, Dota, HEartstone, BF, etc.?

Wie willst du mit deinem Clan/Gilde/etc. Kumpel spielen der in München lebt, aber du in Berlin? Jedes Wochenende hin und her fahren?

~ 95% der Matches der Esport wird NUR übers Internet gezockt. Die Finals werden dann im Turnier nicht immer aber öfters in Hallen vor Ort ausgetragen.

Solange BIGN's Internet System noch pre XBOX 1 System ist, kannst du sowas knicken.

Hoffnung besteht ja, dass BIG N das Internetsystem verbessert mit der Switch, aber nach dem Trailer denken sie wirklich, dass die meisten vor Ort zocken xD

PC Games wieder wichtig ? :v:

Du glaubst doch nicht wirklich das unsere Nintendoboys hier etwas von E-Sport verstehen? Bei den Spieleabenden die (Sie) angebliche haben, wird doch kein Competitive Spiel gezockt. Sondern eher Minigames und belangloses Zeug. Ausgenommen von Mario Kart, aber selbst das ist nicht gleichzusetzen mit einem echten E-Sport wo mehrere Tausende dran teilnehmen. Und nein die nehmen nicht zur selben Zeit teil, sondern das wird über das Onlinesystem geregelt. Erst zu den Finales wird eine Halle gemietet und selbst dort wird warscheinlich Online gezockt und nicht über Lan oder dergleichen.

https://twitter.com/teamgamingbible/status/791996807257751552/photo/1

Cv285NiW8AAylvp.jpg

War wohl nichts mit No Man´s Sky!

Gut das ich nie was vom Spiel wissen wollte :D

Weißt du wieviele VR auf dem PC kostet? mindestens 600€

PSVr bietet "eigentlich" das günstigste Angebot.
Nein und ist mir auch egal, da ich darauf nicht abziele....sage ja...nie meine Beiträge lesen oder wenns brenzlig wird den Lümmel einziehen, Classic Phony. :tired2:

Bald die komplette Kingdom Hearts Reihe auf der PS4. :banderas: War is over. :v:

Nein und ist mir auch egal, da ich darauf nicht abziele....sage ja...nie meine Beiträge lesen oder wenns brenzlig wird den Lümmel einziehen, Classic Phony. :tired2:

Also gehst dir gut Mr. HIRNSCHMALZ???

Ja, dafür ist das VR-Teil teurer ist als die Konsole selbst.

Du laberst es ist teuer wie die Konsole selber und dann kackst du rum??? Bekloppter geht es nicht??

Kein Argumente meher über dein geliebtes Nintendo mehr,... geh in die Ecke und schäm dich.

Kaum Haare am Sack aber trotzdem schon als ein Großer wirken xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom