PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da letztens der Vorwurf "Nintendo und Wucher" im Raum stand, mal eine kleine Geschichtsstunde aus grauer Vorzeit. :alt:

Genau heute vor 14 Jahren wurde Nintendo von der EU-Kommission wegen verbotener Preisabsprache, Bildung eines illegalen Kartells und Wucher zu einer Strafzahlung von 149 Millionen Euro verurteilt.

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-muss-Millionenstrafe-an-die-EU-zahlen-69619.html

But_Pepperidge_Farm_aint_just_gonna_keep_it_to_Pepperidge__5c6a319f9b808bca3f929f02bc45f1b8.png

:lol:
Vor fast 15 Jahren...:tired2:

Aber gut, Zornys passen sich halt Sony an. Die suchen auch nach etwas vor (sogar mehr als) 15 Jahren und hauen es dann als Gimmick für die PS4.

Vor fast 15 Jahren...:tired2:

Aber gut, Zornys passen sich halt Sony an. Die suchen auch nach etwas vor (sogar mehr als) 15 Jahren und hauen es dann als Gimmick für die PS4.

Ach, das Spiel kann man mit Sony auch spielen. Was z. B. nur die wenigsten hier wissen - und die wenigen die es wissen versuchen es gerne totzuschweigen - ist dass Sony BMG (die zum Sony-Mutterkonzern gehören, was bestimmte Leute gerne vehemend abstreiten sobald man die Sprache darauf bringt) auf ihre CDs ein Rootkit gepresst hat das dich nicht nur überwacht hat, sondern das auch noch dazu nicht deinstallierbar war und Malware von Dritten erlaubt hat zu trittbrettfahren: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-BMGs-Kopierschutz-mit-Rootkit-Funktionen-143366.html

Zuletzt bearbeitet:
Auf Amazon.com und .de bsw ausverkauft, dürfte die Erwartungen erfüllen bisher in Sachen VKZ und die User sind ja auch großteils begeistert ^^

Ausverkauft auf Amazon, das hat überhaupt nicht zu sagen so ganz ohne Zahlen. Hauptsache Sony hat eine weitere positive News und die Lemminge sind begeistert.^^

Ach ja die Nintendo Aktie steigt weiter, Gesten um knapp 3%. Bitte notieren Laxi!

Was willste mit einem Gimmick, davon hat Nintendo nie gesprochen, es geht um knallharten eSport, deswegen kann man Switch auch an fast alles anschließen was im weitesten Sinne wie ein Fernseher aussieht. ???

Ja das Nintendo Moba wurde hier schon besprochen, mir dreht sich der Magen dabei um. Bleiben noch smash, mk und splatoon.

Nenn mal ein beispiel. Oder redest du aus Erfahrung? Aber bei dir wäre jeder Bann gerechtfertigt wenn man so hier ansieht wie du über Nintendo herziehst.
1. Bei mir war nie ein ban gerechtfertigt
2. Der Präsident von PlayStation wurde mehrmals grundlos im MiiVerse gebannt weil er sowas schrieb wie:" I love PS"
3. Wiimensch / Uffmensch hat sich extra eine zweite WiiU besorgt, weil er in SSB4U ständig ohne jeden genannten Grund gebannt wird. In Reddit und im Gaf gibt es ganze Threads darüber. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1198200&page=1

@3h
Partychat gibt's auf dem Balkon oder in großen Hallen, dazu braucht man keine großen Kopfhörer um sich von der Umwelt abzuschotten. Nintendo organisiert Events und ist an reinen Online Matches wenig interessiert. Außerdem ist noch nichts dementiert worden, von daher.

@Darkrince
Was ist an MK oder Splatoon als MP auszusetzen, die Switch ist kein PC oder Shooterbox und hat natürlich eigene Marken.

Ach ja Gimmicks wird's natürlich geben, die heißen bei N allerdings Accessories. Selbst ein vr Headset ist nicht ausgeschlossen.

1. Bei mir war nie ein ban gerechtfertigt
2. Der Präsident von PlayStation wurde mehrmals grundlos im MiiVerse gebannt weil er sowas schrieb wie:" I love PS"
3. Wiimensch / Uffmensch hat sich extra eine zweite WiiU besorgt, weil er in SSB4U ständig ohne jeden genannten Grund gebannt wird. In Reddit und im Gaf gibt es ganze Threads darüber. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1198200&page=1

lol Wenn du glaubst Werbung wäre überall erlaubt bist du ganz schön naiv :lol:

Und es gibt auch wie oben gezeigt auch bei Sony bescheuerte Bans, aber Nintendo ist nur der Pöse :(

@3h
Partychat gibt's auf dem Balkon oder in großen Hallen, dazu braucht man keine großen Kopfhörer um sich von der Umwelt abzuschotten. Nintendo organisiert Events und ist an reinen Online Matches wenig interessiert. Außerdem ist noch nichts dementiert worden, von daher.
.
eSport, weil du das ansprachst, spiel sich bis auf einige events online ab.
lol Wenn du glaubst Werbung wäre überall erlaubt bist du ganz schön naiv :lol:

Und es gibt auch wie oben gezeigt auch bei Sony bescheuerte Bans, aber Nintendo ist nur der Pöse :(
die bescheuerten bans bei sony findest aber selten und sony reagiert darauf. nintendo wie du siehst nicht :ugly:
und ich glaube nicht, dass man bei der playstation gebannt wird wenn man eine nintendo community öffnet, aber ich habe auch nach keiner gesucht.

eSport, weil du das ansprachst, spiel sich bis auf einige events online ab.

die bescheuerten bans bei sony findest aber selten und sony reagiert darauf. nintendo wie du siehst nicht :ugly:
und ich glaube nicht, dass man bei der playstation gebannt wird wenn man eine nintendo community öffnet, aber ich habe auch nach keiner gesucht.

Oh, ein zwei Seiten voller Thread, da muss es ja Alttag sein :lol:

@3
Klar, aber nicht der eSport von Nintendo. Da bringst du deinen Switch Tablet mit zum Turnier und steckst ihn in irgendeine Docking-Station. Dann wird gegen die Anwesenden Gegner gespielt. Wurde doch schon alles im Trailer erklärt.^^ ....deswegen auch "changing the rules of the Game" Das sind dann wie früher Landparties und dazu braucht man nur noch die Dockingstation und genügend Fernseher. Natürlich kann man auch online Zocken, hatte bei Splatoon nie Probleme von daher weiß ich nicht was du mit schlechtem Online meinst, bedenke WiiU ist Last Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom