PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gab nämlich keine solche News. Gab eine Famitsu-Meldung, die falsch übersetzt wurde. Da wurde behauptet, dass Nintendo die Switch ohne Dock ausliefert. Da war dann aber dieses Controller-Mittelteil gemeint. Laura Dale hat gestern bestätigt, dass es kein HH-Only-Paket geben wird. Vorerst zumindest nicht.

Kannst im neogaf suchen da stand das. Die Mühe werde ich mir da mit der suchfunktion bestimmt nicht machen. Wenn du mir das nicht glaubst ist mir das auch egal :nix:

Kannst im neogaf suchen da stand das. Die Mühe werde ich mir da mit der suchfunktion bestimmt nicht machen. Wenn du mir das nicht glaubst ist mir das auch egal :nix:

Wie Bockwurst schon schrieb: Das ist falsch bzw. ein Übersetzungsfehler. Allem Anschein nach wird in Japan das Controller Mittelteil - der JoyCon Grip - einzeln verkauft (was imo schon fast wieder an Wucher grenzt).

:v:

Wenn du es im GAF gelesen hast, dann stammt es vermutlich von SuperMetalDave64. Nachdem Fail der letzten Monate sollte er sich mal eine Auszeit gönnen.

Emily Rogers: On May 13th, I said NX was struggling to even reach Xbox One levels of power. How powerful do you believe NX will be?

SuperMetalDave64: Realistically, I think [NX] will be above PS4 but below PS4 Pro. Not bleeding edge but decent.

...

Emily Rogers: Do you believe the rumors about NX having detachable controllers with motion controls?

SuperMetalDave64: While I believe that the NX controller could have some cool rumble features incorporated — as some patents have shown — I don’t believe the rest of the rumors regarding the device.

Nintendo said that the NX is a “brand new concept”. The concept rumored [on the internet] has been done before by multiple companies with the Morphus X300. The Morphus X300 looks almost identical and has had no consumer interest despite you being able to purchase one right now. I think the NX might have some kind of mobile component or Smartphone integration, but definitely not what the Eurogamer/LPVG rumors have reported.

https://arcadegirl64.wordpress.com/...taldave64-why-he-disagrees-with-my-nx-rumors/

Wenn es SuperMetalDave64 geschrieben hat, dann würde ich meinen Standpunkt noch mal überdenken.^^

Hier noch zur Verdeutlichung. :P

9ebb8c-1477522109.gif

nice :lol: ^^

Sag niemals nie bei Nintendo. Wenn Nintendo dadurch vielleicht 20$ pro Konsole spart, dann ist das sogar ziemlich wahrscheinlich.
Diesmal hängt aber Nvidia gross mit drin, ist wahrscheinlich bis aufs Konzept sogar in erster Linie deren Produkt mit Nintendo-Label.
blödes timing der märz xD
Ostern aka Weihnachten 2! Für N. garnicht mal so dumm. Zwischen Pro und Scorpio passt immer noch ein Switch....da werden die Kidz die Eltern schon hinquengeln.
Achso... Das Gaf. Ist klar, Amuro :v:

Quelle oder es ist Bullshit.
Gaf ist die Quelle per Definition, fällt immer nur in Ungnade wenn was mal nicht ganz so Sonyverliebt ausfällt.:nix:

Klar ich erinnere mich noch wie das damals war, als Kind gabs jedes Jahr mindestens eine neue Konsole im Wert von 500 - 800 Mark. :kruemel:
Meinst CW-Arschlochdaddy kauft sich zu Weihnachten ein 400€ Sinnlosupdate alla Pro und wenn der Balg dann zu Ostern eine preiswertere und wirklich neue Konsole wie die Switch haben will, gibt's nur eine aufs Maul?
Could happen!

Was zur Teufelsnamen hat die Switch als Vorteil gegenüber PS4/ONe?

Wenn du das schon nicht kapierst, dann wird es echt leicht bedenklich bei dir. :ugly:

Wie schon gesagt: Wenn du kein Bock hast, die Spiele Off-TV - egal ob daheim oder unterwegs - zu zocken, dann ist ja alles gut, dann brauchst du kein Switch.

Du solltest aber mal kapieren, dass dies nicht bei jedem so ist. Und selbst wenn es bei der Minderheit so ist, ist es doch auch piepegal. Es ist auf alle Fälle ein Bereich, der eine Lücke im Markt bietet.

Gibt es schon erste zahlen zur PSVR? Also sony hält sich ja zirmlich bedeckt. Und auch lustig wie am anfang bei ebay 600€ bezahlt wurde und jetzt nur noch 400€ xD

Auf Amazon.com und .de bsw ausverkauft, dürfte die Erwartungen erfüllen bisher in Sachen VKZ und die User sind ja auch großteils begeistert ^^

dann seh es halt als bullshit, ich habe nicht vor jemanden mit zweifelhaften Spielegeschmack zu belehren :v:

das auch :v:

Also kommt da nichts mehr? Signal und ich haben dir sowieso schon erklärt, worauf du dich vermeintlich beziehst, aber das ignorierst du ja gekonnt.

Auf Amazon.com und .de bsw ausverkauft, dürfte die Erwartungen erfüllen bisher in Sachen VKZ und die User sind ja auch großteils begeistert ^^

Es wird im Thread hier auch genug Kritik geäußert über die Kinderkrankheiten. #Auflösung #Verbindungsabbruch #kantenflimmern
Mal auf Teil 2 des ganzen warten der wohl 2018 / 2019 kommt.

Es wird im Thread hier auch genug Kritik geäußert über die Kinderkrankheiten. #Auflösung #Verbindungsabbruch #kantenflimmern
Mal auf Teil 2 des ganzen warten der wohl 2018 / 2019 kommt.

Kantenflimmern hab ich auch öfters bei normalen PS4 Games ^^

Denke mal PSVR 2.0 kommt mit der PS5. Bis dahin scheint die jetzige Version totz kleiner Macken nen guten Job zu machen ^^

Gibt es schon erste zahlen zur PSVR? Also sony hält sich ja zirmlich bedeckt. Und auch lustig wie am anfang bei ebay 600€ bezahlt wurde und jetzt nur noch 400€ xD

hab zum glück schon eine aber ich seh bei ebay auf die schnelle keine ps vr für 400 euro :nix:
ca 500 euro verlangen da die meisten.

scheint ja überall ausverkauft zu sein und da muß man schon ne gute seele erwischen bei ebay...

@darkrince

jo ein paar kinderkrankheiten aber im großen und ganzen ist die mehrheit sehr zufrieden :)
und so sachen wie kantenflimmern sollen sich mit der pro stark verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ausverkauft sein heutzutage nicht mehr viel aussagt ohne Zahlen.

Deshalb hab ich ja auch geschrieben dass es die Erwartungen erfüllt und nicht dass es sich millionenfach verkauft hat ... ;)

Wenn Sony deutlich höhere VKZ erwartet hätte dann wäre das Ding jetzt auch verfügbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom