PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja....möglicherweise wird es ja nicht so ein Pixelbrei wie auf der PS Vita wenn man ein HD-Game darauf spielen möchte.

Besser aussehen wird es, ist aber auch bei quietschbunten Spielen bei welchen einem die Augen bluten keine allzu große Sache.
mario_smw_dance_by_mikedragonboo.gif

Diesmal nicht, glaube mir. ;) Dann doch wirklich eine Xbox One oder Xbox One S. Scorpio weiß ich nicht, aber mal sehen. Mit diesem Zwitterdingshandheld und Nosmartphone für Arme hat mich Nintendo tatsächlich vergrault. Auf dem Ding kann ich ja kein Spiel ernst nehmen. Zumindest kein AAA - Titel, insofern Nintendo so etwas überhaupt noch gebacken kriegt. :sorry:

Du hast mir auch versichert, dass du die U wirklich abgöttisch liebst und sie niemals verkaufen wirst. :v:

Besser aussehen wird es, ist aber auch bei quietschbunten Spielen bei welchen einem die Augen bluten keine allzu große Sache.
mario_smw_dance_by_mikedragonboo.gif
Wer einem der japanische Hauch nicht gut tut, sollte sich halt davon entfernen....ist ja nicht so dass Sony sowas nicht anbieten würde. <_<

Quietschebunte Spiele sind immer noch besser als quietschende PS4 Controller. :v:

Du hast mir auch versichert, dass du die U wirklich abgöttisch liebst und sie niemals verkaufen wirst. :v:
Also an deiner Stelle würde ich seine Aussage in die Signatur packen. :v:

Der Nintendo CEO hat heute angekündigt dass Spieler Gelegenheit bekommen werden die Switch im Vorfeld anzutesten. Vielleicht wird Avi doch noch bekehrt ?! ;)

singleplayer games kann ich nicht parallel spielen. schaffe so um die 12-14 games im jahr durchzuspielen.

Hey dann bin ich ja noch gut dabei, hab schon 22 dies Jahr durchgespielt. Home ging jetzt zum Glück nur ca 2 stunden und so gruselig war es auch nicht xD

Nahyuta redet von Pixelbrei und ist 3DS-Only :lol:

Wer einem der japanische Hauch nicht gut tut, sollte sich halt davon entfernen....ist ja nicht so dass Sony sowas nicht anbieten würde. <_<

Quietschebunte Spiele sind immer noch besser als quietschende PS4 Controller. :v:

Meiner quietscht nicht. Aber dafür hat er (manchmal) blaues Licht. Und weißt du was blaues Licht macht...? :v:

Also an deiner Stelle würde ich seine Aussage in die Signatur packen. :v:

Wenn er das macht, verarbeite ich ihn zur Currywurst... Hunger incoming. xD

Eigentlich sollte man ja meinen, Leute würden aus solchen immer wiederkehrenden Phasen lernen. Er könnte sich das rudern später deutlich erleichtern xD Aber wie er will ;)

Ich kaufe nicht. :sorry: Und als Nerd und Gamer bin ich a) schmerzfrei und b) hochgradig lernresistent. Auch Pikas kennen bisweilen das Gefühl. :kruemel:

Sorry aber Uncharted auf dem Teil...ne du...

Keine Ahnung, wie lange ich da suchen müsste, um das wieder auszukramen. Bestimmt mindestens anderthalb Jahre her. Passt schon, Signaturen sind eh überbewertet.
Also ich beziehe mich auf seine Aussage bezüglich Nintendo Switch. Wenn er sein Versprechen schon bei der Wii U nicht einhalten konnte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey dann bin ich ja noch gut dabei, hab schon 22 dies Jahr durchgespielt. Home ging jetzt zum Glück nur ca 2 stunden und so gruselig war es auch nicht xD

bei mir:
life is strange
the evil within
dark souls 3
uncharted 4
lego city undercover
captain toad
mario & luigi abenteuer bowser
wolfenstein the old blood
transformers devastation

Captain Toad brauchst du bloß bis zur Hälfte spielen. :v:

Sein DA? Genau wie Bratwurst. Gott musste ich lachen xD

Das war wirklich episch. Kommt nur noch eine gewisse Hutzelrolex ran an das Ganze. :lol:
So, ich geh nu ins Bett, bevor hier gleich Savy aufkreuzt und uns in unsere Schranken weist. Gute Nacht liebe Kriegergemeinde des guten War. :-P

bei mir:
life is strange
the evil within
dark souls 3
uncharted 4
lego city undercover
captain toad
mario & luigi abenteuer bowser
wolfenstein the old blood
transformers devastation

Meine Liste hier
Aber dies Jahr kamen auch recht gute Spiele raus, bloß mit dem GotY tu ich mich noch schwer, im großen und ganzen ist es da recht mau, vllt. FFXV mal sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom