PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt halt solche Menschen, die dafür sicherlich keine 400 Euro ausgeben würden, Andere kämpfen, quetschen, rempeln sich im Supermarkt gegenseitig an um die PS4 zuhause zu haben.

Wenn das Teil 400€ kosten sollte, dann hätte Nintendo auch einfach ein klassisches Konsolenkonzept bringen können, das mit Scorpio und Neo konkurriert. 400€ ist zu viel für Technik, die sich kaum von den Heimkonsolen von 2005 absetzt.

JEdem das seine,... für viele war ja auch der 3DS Preis ok,.. oh wait.
Jap genau wie für viele, die speicherkarten der Vita.

Jetzt werden Remaster Version mit einem Updates/Zusatz als neue Spiele bezeichnet Oo :neutral:
Von MK gab es noch nie Remaster und zwei Item-slots sind mehr als nur zusatz, da geht es um das ganze balancing,...aber wem erkläre ich das.

Ne,.. aber man WEIß, DASS EIN TEGRA CHIP 1 drinnen IST: Rest ist geklärt.

Das erklärt natürlich alles.

Scheint bei Nintendo sowieso ein Problem zu sein, da die meisten Wii U als ein Peripherie Gerät zu Wii gesehen haben.
Nintendo hat jetzt daraus gelernt und weiß was für dumme Menschen hier leben.

Bei der WiiU ist der Preis immernoch 300€, obwohl keiner kauft :kruemel: ABER HEY NINTENDO!!

Hätte die PS4, so ein Gamepad, wäre sie auch nicht billiger geworden.

Was soll ich für 400€ kaufen? Die PS4 als sie rauskam, war der PReis gerechtfertig mit der LEistung.

Was interessiert mich was du kaufst, aber 400€ für Wucher-VR ist auch nicht gerade billig, wenn man bedenkt, das dafür Crap wie Until Dawn Rush of Blood erschienen ist. :lol2:

lol was hier wieder für Preise kursieren.

Switch sollte 249 Euro kosten, das wäre imo passend und fair. 199 wäre schon arg günstig, alles über 299 absolut lächerlich.

Wir wissen eh nüschd. Also quasi nüschd, bis auf das "gefakte" Trailervideo :v:.
Ich spekuliere auf 250-300 [€] und bin jetzt still :engel2:. Mehr kommt eh nicht bei rum :ugly:.

JEdem das seine,... für viele war ja auch der 3DS Preis ok,.. oh wait.

quelle: ww.gamefront.de

Jetzt werden Remaster Version mit einem Updates/Zusatz als neue Spiele bezeichnet Oo :neutral:

Ne,.. aber man WEIß, DASS EIN TEGRA CHIP 1 drinnen IST: Rest ist geklärt.

Scheint bei Nintendo sowieso ein Problem zu sein, da die meisten Wii U als ein Peripherie Gerät zu Wii gesehen haben.

Bei der WiiU ist der Preis immernoch 300€, obwohl keiner kauft :kruemel: ABER HEY NINTENDO!!

Was soll ich für 400€ kaufen? Die PS4 als sie rauskam, war der PReis gerechtfertig mit der LEistung.
Ja, jedem das Seine.

Dir ist schon klar dass wir über Nintendo reden, oder? Das Unternehmen, dass vor ein paar Jahren noch sagte dass man mit Smartphone-Gaming nichts zu tun haben möchte und es nun trotzdem tun? Und du denkst nicht dass man dies (also das was du als Quelle jetzt angibst) möglicherweise tut damit man zu Weihnachten nicht mit leeren Händen dasteht und so zumindest noch den 3DS über Wasser halten möchte?

Das Nintendo die Konsole nicht seperat verkauft lasse ich jetzt mal so stehen...fürs Erste...

Jetzt werden Spiele wie Breath of the wild als altes Kamel bezeichnet obwohl es gar nicht erschienen ist? :neutral:

Tegra 1?! Quelle?

Tegra-Prozessor? Ja.
Welcher? Keine Ahnung.

Den Rest lasse ich so stehen.

P.S: Geh mal ne Seite zurück...hab da noch was für dich verfasst.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-nintendo-3ds-konsolen-2191472.html

:v:

schön unter HH gelistet, nintendo jetzt schon versagt :lol2:
nintendo nach switch 3rd party confirmed :nix:
Also kurz die Fakten:
- Switch wird nicht als HH vermarktet als auch verkauft, Es wwird nur die Bundles mit der Station geben. (zu erst)

und nochmal: Nintendo Japan vermarktet das auch als Handheld den man am TV anschließen kann, und ich sehe das definitiv nicht als Fehler an :ugly:

Wie kommst du darauf? Nichts dergleichen gelesen. Die Japaner haben den gleichen Switch-Trailer wie wir gesehen.

die News suche ich jetzt nicht raus, musst mal in diversen Switch Threads suchen (vermutlich auf gaf) und es ging nicht um den Trailer (der ja auch viel Mobil zeigt), sondern um PR Aussagen.

Für wieviel Kohle würdest du eigtl. die Switch holen wollen maximal?
Ich? 320 Schweizer Franken, sprich ca. 300 Euro. Dies wird jedoch nicht der Fall sein, da ich nicht denke dass Nintendo es schafft 10 Spiele im ersten halben Jahr rauszuhauen, die mich ansprechen.

Und du? :3

die News suche ich jetzt nicht raus, musst mal in diversen Switch Threads suchen (vermutlich auf gaf) und es ging nicht um den Trailer (der ja auch viel Mobil zeigt), sondern um PR Aussagen.

Gab nämlich keine solche News. Gab eine Famitsu-Meldung, die falsch übersetzt wurde. Da wurde behauptet, dass Nintendo die Switch ohne Dock ausliefert. Da war dann aber dieses Controller-Mittelteil gemeint. Laura Dale hat gestern bestätigt, dass es kein HH-Only-Paket geben wird. Vorerst zumindest nicht.

Ist ihm glaube ich egal.
Nur weil ich Schweizer bin, bedeutet dass noch lange nicht dass ich in Geld schwimme. :v:

Genau, was wissen die schon ? :v:
Und das Ganze noch einmal...weil es so schön war:

Dir ist schon klar dass wir über Nintendo reden, oder? Das Unternehmen, dass vor ein paar Jahren noch sagte dass man mit Smartphone-Gaming nichts zu tun haben möchte und es nun trotzdem tun? Und du denkst nicht dass man dies (also das was Johny als Quelle jetzt angibt) möglicherweise tut damit man zu Weihnachten nicht mit leeren Händen dasteht und so zumindest noch den 3DS über Wasser halten möchte?

Zum Only-HH-Bundle Verkauf beziehe ich mich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom