PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Wort "Wucher" ist zu harsch. Sagen wir "preisinnovativ".

Kann Nintendo ja nix dafür, dass Sony Produkte schon nach den ersten Wochen im Schnäppchenzelt landen, weil der Müll den Gang verstopft.

Wenn sie wenigstens recycled wäre ... aber für verplante reicht das völlig aus ... da fühlen sie sich pudelwohl :-)

Was für ein Brüller. :goodwork:

In YOur fu***** Face Pikas:

Aber aber aber Switch ist ein HH:

quelle: http://www.gamefront.de/

350€ - 400€ Preis incoming :oops:

Wow. Bildfront in my Face. :v:

PS VR wird jetzt schon verramscht ? Am besten noch wegen NS ? Immer wieder Sonntags... :awesome:

aja Nintendo deckt "strategie" ab finde ich erwähnenswert. LOL.

Kann Nintendo ja nix dafür, dass Sony Produkte schon nach den ersten Wochen im Schnäppchenzelt landen, weil der Müll den Gang verstopft.

1. der 3DS hat nach wieviele Monate einen Preiscut von 250 auf 180€ erfahren :v:?

2. Wieviele WiiU verstopfen/belagern die freie Flächen von Kaufhäusern :v: ? da der WiiU ein RENNER WAR ^^

1. der 3DS hat nach wieviele Monate einen Preiscut von 250 auf 180€ erfahren :v:?

2. Wieviele WiiU verstopfen/belagern die freie Flächen von Kaufhäusern :v: ? da der WiiU ein RENNER WAR ^^

Das Preisproblem des 3DS hat Amazon bereits vor Launch behoben, 222€ statt 249,99€ plus 3 Spiele geschenkt.

Bei Nintendo hat es etwas gedauert zu kapieren, dass der Startpreis Müll war.

Kann mich da nicht beschweren, weil von Nintendo gabs dann zusätzlich 20 DL-Spiele dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie. :sorry:

Die "Bürostuhlgamer" lehnen sich genüsslich zurück und genießen, wie die Konsoleros sich selbst zerfleischen. :awesome:

Ich finde es vor allem lustig, weil von dir jetzt nur noch (durchgehend) solche Kommentare kommen, irgendein Nerv müssen bei dir sowohl die Switch als auch der PC ja getroffen haben :v:

btw: kostenlose Version von Skyrim HD jetzt in der Steam Bibliothek,wünsche allen viel Spaß die dafür Vollpreis ausgeben müssen :v:

btw2: warum wird sich hier so wenig über die Batman Remaster Edition beschwert? Wäre die so auf PC erschienen wäre die Hölle los (das ist sogar unter Arkham Knight PC Niveau). Ist Warners Strategie wieder mal aufgegangen? :v:

Ihr Bürostuhlgamer kriegt von mir euer Fett weg, weil ihr euch in meinem War hier so frech ausbreitet. :fight: Ansonsten ist mein absolutes Lieblingsspiel ohnehin auf dem PC anzutreffen... ok, es teilt sich den Platz mit FF8. :sorry:

Und Nintendo? Nein, bei mir haben sie endgültig verkackt. Switch werde ich wohl als einzige Nin- "Konsole" bisher auslassen. Ich ärgere nur gerne Pikas in freier Wildbahn. :kruemel:

Ist doch fast 50/50. :nix: Und was kann ich denn dafür das ihr keine eigenen Foren habt? :motz:

:v:

Aber es ist doch ganz offensichtlich unser Forum, in das ihr euch reinschleicht? :nix: Sei mal lieber ein wenig demütig, ehe wir einen Zaun errichten, um computerwars vor der Überfremdung durch zornige Gene zu schützen. :sorry:

#MakeCWgreatagain
#AlternativeFürCW
#CWdenBioMasterraclern

:kruemel:

Das Preisproblem des 3DS hat Amazon bereits vor Launch behoben, 222€ statt 249,99€ plus 3 Spiele geschenkt.

DAS interessiert den Media Markt, Saturn, Spielegrotte.de, etc. Kunden WIEVIEL??

Bei Nintendo hat es etwas gedauert zu kapieren, dass der Startpreis Müll war.

Kann mich da nicht beschweren, weil von Nintendo gabs dann zusätzlich 20 DL-Spiele dazu.

Waren 20 oder 10 Spiele? Des Weiteren WEM INTERESSIERT alte Kamelle von der NES ZEITEN????? Nicht mal SNES/N64 oder gar 3DS SPiele :v:

https://www.nintendo.de/News/2011/A...iele-fur-Nintendo-3DS-Botschafter-253598.html

Tja,.. das wars wohl mit einem Preis zwischen 200- 250€ für die Switch.

Dieses DING wird wohl mindestens 300 - eher in Richtung 400€ gehen. Und wiedereinmal schlägt der Wucherkreis Nintendo ZU!!:

Nintendo wird mit Switch ab erstem Tag Gewinn machen

26.10.16 - Nintendo wird mit der Switch bereits am ersten Tag Gewinn erwirtschaften und die Konsole nicht mit Verlust im März 2017 auf den Markt bringen. Das sagte Nintendos CEO Tatsumi Kimishima gegenüber Investoren.

Ein Verkaufspreis der Hardware wurde nicht genannt, wie Wall Street Journal-Redakteur Takashi Mochizuki schreibt. Allerdings will Nintendo den Erwartungen seiner Kunden gerecht werden, wenn es um die Preisgestaltung geht.

quelle: www.gamefront.de https://twitter.com/mochi_wsj/status/791181158159482880

Also kurz die Fakten:
- Switch wird nicht als HH vermarktet als auch verkauft, Es wwird nur die Bundles mit der Station geben. (zu erst)
- der Preis unter 250 € ist unrealistisch, da Nintendo Geld machen will --> Preis zwischn 300 - 400€ eher 400€
- 5 der 6 gezeigten Games waren alte Kamellen
- Switch 1/3 - 1/2 so stark wie eine XBOX one

Was zur Teufelsnamen hat die Switch als Vorteil gegenüber PS4/ONe?

Die ONe S als auch PS4 Slim sind jetzt schon UVP 300€, wobei jetzt der Preis schon zwischen 200 - 250€ im Markt einpendelt.

d.h. man zahlt ca. das doppelt für die hälfte an Leistung einer Konsole.

EINS KANN MAN SAGEN:

NINTENDO HAT EIER!! bzw. denkt der Kunde ist ein Lemming

Zuletzt bearbeitet:
Und seit wie lange ist die Umfrage geschlossen? :v:
Also kurz die Fakten:
- Switch wird nicht als HH vermarktet als auch verkauft, Es wwird nur die Bundles mit der Station geben. (zu erst)
- der Preis unter 250 € ist unrealistisch, da Nintendo Geld machen will --> Preis zwischn 300 - 400€ eher 400€

Die ONe S als auch PS4 Slim sind jetzt schon UVP 300€, wobei jetzt der Preis schon zwischen 200 250€ einpendelt.

EINS KANN MAN SAGEN:

NINTENDO HAT EIER!!
Also kurz die Fakten:
- Nur weil Nintendo sagt dass die die Nintendo Switch eher als Heimkonsole ansehen möchten, bedeutet es noch lange nicht, dass dies dem Anschein nach ist.
- Der Preis ist weder festgelegt, noch kann man ihn festlegen trotz der neuen Aussagen.
- 4 der 6 gezeigten Games waren alte Kamellen
- Man hat kein Schimmer von der Technik derzeit, ausser das Nvidia sich daran beteiligt
- MCJohny macht seit neustem auf Wahrsager und kennt die Definition von "Fakten" nicht.

Und den oberen Teil musste ich streichen....zu viel BS.

Man hat mehr Variationen bezüglich Controller und man kann sowohl unterwegs als auch zuhause spielen, wahrscheinlich so dass die Spiele nicht einfach auf dem Handheld von der HD-Version zusammengequetscht werden wie bei der Vita.

Wer halt bloss auf die exklusiven Spiele und auch den Vorteil, den die anderen beiden Konsolen nicht besitzen, hinaus ist, wird bei dieser Konsole (solange es keine Spieleflauten geben wird) nicht enttäuscht sein.

EINS KANN MAN SAGEN: Nintendo ist anscheinend nicht mehr daran interessiert Sony und MS zu konkurrieren.

Wer auf Leistung hinaus ist kann sich ja einen High End-PC kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja,.. das wars wohl mit einem Preis zwischen 200- 250€ für die Switch.

Dieses DING wird wohl mindestens 300 - eher in Richtung 400€ gehen. Und wiedereinmal schlägt der Wucherkreis Nintendo ZU!!:
Arm,...wer für sein Hobby kein Geld ausgibt tut mir leid. Die Konsole ist neu und für ein Launchpreis von 400€ völlig ok mMn.

Also kurz die Fakten:
Falsch, man weiß noch garnichts darüber!
Nope MK hatte ein neuen Fahrer und ein neues UI mit 2 Itemslots, zudem gab es von MK noch nie Ports. Splatoon war auch neu, denn es hatte komplett neue animation, neues aussehen, neue Waffen und eine neue Map.
Kann man das erkennen im Teaser? :ugly:

Und genau wegen solchen Leuten wie dir steht auf den Spieleverpackungen vom 3DS "Auch für den 2DS" drauf :kruemel:

Die ONe S als auch PS4 Slim sind jetzt schon UVP 300€, wobei jetzt der Preis schon zwischen 200 - 250€ im Markt einpendelt.

Die konsole ist ja auch schon alter Hut und hat sich etabliert, normal das sie günstiger wird, nach Jahren, muss ja auch nachdem sie eine zweiklassen-gesellschafft erzeugt haben.
EINS KANN MAN SAGEN:

NINTENDO HAT EIER!! bzw. denkt der Kunde ist ein Lemming

Und zu dir kann man nur eins sagen. ":fp:"
Aber kauf dir ruhig ein Gimmik für 400€ von Sony, wenn du es da kein Wucher findest. Oder Vita-Speicherkarten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Miku, lass es....er weiss anscheinend mehr über die Switch als wir es je erahnen könnten. Wir müssen ihm Glauben schenken. :lol2:

Arm,...wer für sein Hobby kein Geld ausgibt tut mir leid. Die Konsole ist neu und für ein Launchpreis von 400€ völlig ok mMn.

Ich war schon bei der PS4 nicht bereit 400€ auszugeben, warum sollte ich 3 Jahre später für ein Drittel/Viertel PS4-Leistung 400€ ausgeben? Aber erstmal den Preis abwarten, wird hoffentlich nicht in dieser Preisregion landen.

JEdem das seine,... für viele war ja auch der 3DS Preis ok,.. oh wait.

Falsch, man weiß noch garnichts darüber!

Switch-Mobilgerät nicht separat erhältlich

25.10.16 - Nintendo wird das Switch-Mobilgerät nicht separat verkaufen, sondern das ganze System nur komplett inkl. Switch-Station. Das soll eine Nintendo-interne Quelle gegenüber LetsPlayVideogames gesagt haben.

Nintendo will beim Verkaufsstart der Switch den Fokus im Marketing auf die Hybrid-Natur der Konsole legen. Ein reiner Handheld könnte von Nintendo vielleicht irgendwann mal angeboten werden - doch zum Marktstart des Systems wird es Switch-Station und Mobil-Gerät enthalten. Dadurch soll Verwirrung beim Kunden vermieden werden.

Nintendo dachte mal darüber nach, das Mobilgerät auch einzeln anzubieten. Doch das Unternehmen befürchtete, dass Käufer des Mobilgerätes irrtümlicherweise denken könnten, dass der Handheld auch ohne Station mit dem Fernseher funktioniert. Release: März 2017 (Europa)

quelle: ww.gamefront.de

Nope MK hatte ein neuen Fahrer und ein neues UI mit 2 Itemslots, zudem gab es von MK noch nie Ports. Splatoon war auch neu, denn es hatte komplett neue animation, neues aussehen, neue Waffen und eine neue Map.

Jetzt werden Remaster Version mit einem Updates/Zusatz als neue Spiele bezeichnet Oo :neutral:

Kann man das erkennen im Teaser? :ugly:

Ne,.. aber man WEIß, DASS EIN TEGRA CHIP 1 drinnen IST: Rest ist geklärt.

Und genau wegen solchen Leuten wie dir steht auf den Spieleverpackungen vom 3DS "Auch für den 2DS" drauf :kruemel:

Scheint bei Nintendo sowieso ein Problem zu sein, da die meisten Wii U als ein Peripherie Gerät zu Wii gesehen haben.

Die konsole ist ja auch schon alter Hut und hat sich etabliert, normal das sie günstiger wird, nach Jahren, muss ja auch nachdem sie eine zweiklassen-gesellschafft erzeugt haben.

Bei der WiiU ist der Preis immernoch 300€, obwohl keiner kauft :kruemel: ABER HEY NINTENDO!!

Und zu dir kann man nur eins sagen. ":fp:"
Aber kauf dir ruhig ein Gimmik für 400€ von Sony, wenn du es da kein Wucher findest. Oder Vita-Speicherkarten :ugly:

Was soll ich für 400€ kaufen? Die PS4 als sie rauskam, war der PReis gerechtfertig mit der LEistung.

Ich war schon bei der PS4 nicht bereit 400€ auszugeben, warum sollte ich 3 Jahre später für ein Drittel/Viertel PS4-Leistung 400€ ausgeben?
Gibt halt solche Menschen, die dafür sicherlich keine 400 Euro ausgeben würden, Andere kämpfen, quetschen, rempeln sich im Supermarkt gegenseitig an um die PS4 zuhause zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom