PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte dein Post hieße, dass es Leute gibt, die jeden Preis zahlen würden und dass dich das mit einschließt ;)
Wo steht das?

Wenn das Teil 400€ kosten sollte, dann hätte Nintendo auch einfach ein klassisches Konsolenkonzept bringen können, das mit Scorpio und Neo konkurriert. 400€ ist zu viel für Technik, die sich kaum von den Heimkonsolen von 2005 absetzt.
Aber ein 1000er für ein neues Smartphone ist okay. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte die PS4, so ein Gamepad, wäre sie auch nicht billiger geworden.

Es sind also das hochauflösende IPS HD Display mit Gorilla Glass, der 10 point Multitouch, der Langzeit-Akku, die 8 MP Kamera und der DTS Surround Sound des GamePad, welche dafür sorgen dass die Wii U nach knapp vier Jahren immer noch eine UVP von 299€/$ hat ?

:v:

Was man hier so alles liest. :ugly: Nintendo ist ja sowas von doomed, wenn das billige Plastikding mit dem Ministänder und Minicontroller so teuer verkauft werden soll. 150-200€. Mehr ist das Ding nicht wert. Und das es vordergründig ein Handheld ist, liegt doch auf der ... Hand. :v:

Es sind also das hochauflösende IPS HD Display mit Gorilla Glass, der 10 point Multitouch, der Langzeit-Akku, die 8 MP Kamera und der DTS Surround Sound des GamePad, welche dafür sorgen dass die Wii U nach knapp vier Jahren immer noch eine UVP von 299€/$ hat ?

Billig ist das teil sicherlich nicht in der Produktion. ;)

Da kommt kein 20nm Tegra rein. Niemals. :rolleyes:
Es ist ein Custom Pascal in 16nm. Ob Custom im Falle von Nintendo "besser" oder "schwächer/billiger" ist muss jeder für sich entscheiden.

blödes timing der märz xD
nioh, persona 5 und nier automata haben prio :banderas:

In der Zeit klebe ich (bei meinem Spieltempo) noch immer an Skyrim, FF15 und World of Final Fantasy. Wann kommt eigentlich nochmal das Final Fantasy 12 Remake? Ich hoffe nicht am Anfang von 2017. Ich brauch noch Zockluft nach oben... mal von TLG abgesehen, welches sich auf meiner Backlog verschiebt.

In der Zeit klebe ich (bei meinem Spieltempo) noch immer an Skyrim, FF15 und World of Final Fantasy. Wann kommt eigentlich nochmal das Final Fantasy 12 Remake? Ich hoffe nicht am Anfang von 2017. Ich brauch noch Zockluft nach oben... mal von TLG abgesehen, welches sich auf meiner Backlog verschiebt.

Uiuiui muss noch so vieles vor XV durchspielen. Bin bei -9 allein im diesem Jahr. Und dann kauf ich mir zwischendurch auch noch müll wie "Home" auf der PS4, weil ich Geld überhabe.

Da kommt kein 20nm Tegra rein. Niemals. :rolleyes:
Es ist ein Custom Pascal in 16nm. Ob Custom im Falle von Nintendo "besser" oder "schwächer/billiger" ist muss jeder für sich entscheiden.

Sag niemals nie bei Nintendo. Wenn Nintendo dadurch vielleicht 20$ pro Konsole spart, dann ist das sogar ziemlich wahrscheinlich.

Was man hier so alles liest. :ugly: Nintendo ist ja sowas von doomed, wenn das billige Plastikding mit dem Ministänder und Minicontroller so teuer verkauft werden soll. 150-200€. Mehr ist das Ding nicht wert. Und das es vordergründig ein Handheld ist, liegt doch auf der ... Hand. :v:

Dass es hier nur noch extreme gibt? :ugly:

Aber wohl nur weil die Technik im Wii U GamePad so alt ist, dass Nintendo seine Produktion mit Antiquitätenhändlern koordinieren muss. :sorry:

Mag sein, ich hab es ja und muss es nicht nochmal kaufen. :sorry:
Und hab damit gerade viel Spaß, rate mal womit ich gerade online bin. :awesome:

Dass es hier nur noch extreme gibt? :ugly:

Das ist der War und hier ist das mein Spezialgebiet. :sorry: Pikas piesacken. :ugly: btw... meine ich das mit dem Preis auch so. :sorry:

Uiuiui muss noch so vieles vor XV durchspielen. Bin bei -9 allein im diesem Jahr. Und dann kauf ich mir zwischendurch auch noch müll wie "Home" auf der PS4, weil ich Geld überhabe.

Wir sind ohnehin alle bekloppt, bei der ganzen Kohle die wir mit wachsender Begeisterung mit Games und Zubehör verprassen.

Avi halt. Ist gerade in seiner Sony-Phase. In 3 Monaten hat er seine PS4 verkauft und feiert die Switch.

Diesmal nicht, glaube mir. ;) Dann doch wirklich eine Xbox One oder Xbox One S. Scorpio weiß ich nicht, aber mal sehen. Mit diesem Zwitterdingshandheld und Nosmartphone für Arme hat mich Nintendo tatsächlich vergrault. Auf dem Ding kann ich ja kein Spiel ernst nehmen. Zumindest kein AAA - Titel, insofern Nintendo so etwas überhaupt noch gebacken kriegt. :sorry:

singleplayer games kann ich nicht parallel spielen. schaffe so um die 12-14 games im jahr durchzuspielen.

Diesmal nicht, glaube mir. ;) Dann doch wirklich eine Xbox One oder Xbox One S. Scorpio weiß ich nicht, aber mal sehen. Mit diesem Zwitterdingshandheld und Nosmartphone für Arme hat mich Nintendo tatsächlich vergrault. Auf dem Ding kann ich ja kein Spiel ernst nehmen. Zumindest kein AAA - Titel, insofern Nintendo so etwas überhaupt noch gebacken kriegt. :sorry:
Naja....möglicherweise wird es ja nicht so ein Pixelbrei wie auf der PS Vita wenn man ein HD-Game darauf spielen möchte.

singleplayer games kann ich nicht parallel spielen. schaffe so um die 12-14 games im jahr durchzuspielen.

Wenn ich es schaffe wieder reinzufinden, geht das bei mir auch parallel. Bei FF15 stelle ich mir das schwerer vor als beispielsweise bei Skyrim. Habe früher auch schon oft Oblivion lange pausiert und konnte mich dann wieder in mein Vorhaben hineinversetzen. Ist alles auch immer eine Frage der Zeit, weshalb ich hoffe das Kingdom Hearts III und Ni No Kuni 2 noch lange auf sich warten lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom