PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "Bürostuhlgamer" lehnen sich genüsslich zurück und genießen, wie die Konsoleros sich selbst zerfleischen. :awesome:

Ich finde es vor allem lustig, weil von dir jetzt nur noch (durchgehend) solche Kommentare kommen, irgendein Nerv müssen bei dir sowohl die Switch als auch der PC ja getroffen haben :v:

btw: kostenlose Version von Skyrim HD jetzt in der Steam Bibliothek,wünsche allen viel Spaß die dafür Vollpreis ausgeben müssen :v:

btw2: warum wird sich hier so wenig über die Batman Remaster Edition beschwert? Wäre die so auf PC erschienen wäre die Hölle los (das ist sogar unter Arkham Knight PC Niveau). Ist Warners Strategie wieder mal aufgegangen? :v:

Vor allem brauchst du nicht auf die Remaster-version warten um es deutlich schöner zu haben.

Ich warte bis das remaster günstiger wird, kann Bethesdas Politik nicht leiden.

Das sagst du zu Leuten: die mehrmals ein Spiel haben: TLoU, ICo, GoW, Rachet and Clank, Dexter, Heavy Rain, etc.

Sowas wie Abwärtskompatibilität haben die Zornys seit der PS3 vergessen.

Wenn man mal bedenkt was AK der WiiU und der PS3 gebracht hat und was es der Xone gerade bringt sollte man deren Wichtigkeit vielleicht noch mal überdenken. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch den Nintendo Faktor vergessen:

EIn Nintendo Spiel wie MK8, das neue Zelda, Xenoblade ist "viermal" mehr "Wert" als ein NICHT Nintendo Spiel.

aber das stimmt sogar :ugly:

Ich warte bis heute noch auf einen Zelda Klon der min. genau so gut ist, leider hakt es bei den meisten Zelda Klonen immer an irgendwelchen Stellen und gibt es leider auch nicht wie Sand am Meer (als gute Klone fallen mir da teilweise Darksiders 2 und Beyond Good & Evil ein, sind jetzt auch nicht gerade neu)

Bei Mario Kart gab es immerhin Diddy Kong Racing als gleichwertigen Ersatz :awesome: - leider auch nur auf einer Nintendo Konsole :ugly:
(und das Sonic Racing war zwar gut und hat Pluspunkte weil es auf PC gibt, aber kommt imho nicht annähernd daran)

Tja,... die Seele Sache, da kann sowohl MS als auch Sony einpacken. Ohne Seele gehst halt nicht. xD

Apropo: Wann kam das Totschlagargument die "Seele" ins SPiel? Welche Fraktion, das wissen wir ja :v:

Wenn MS und Sony games keine Seele haben, und wir diese trotzdem mögen. heißt das, dass wir Vampire sind oder sonst was ?? Ich mag kein Twilight !!!! :angst::angst:

"guckt sich gerade im Spiegel ohne Spiegelbild :neutral: !! "

Zuletzt bearbeitet:

Ich warte bis heute noch auf einen Zelda Klon der min. genau so gut ist, leider hakt es bei den meisten Zelda Klonen immer an irgendwelchen Stellen und gibt es leider auch nicht wie Sand am Meer (als gute Klone fallen mir da teilweise Darksiders 2 und Beyond Good & Evil ein, sind jetzt auch nicht gerade neu)

So gern ich Zelda mag, aber meiner Meinung nach übertrifft BGaE alle 3D-Zeldas und Darksiders ist auf jeden Fall besser als Skyward Sword geworden.

Bei Mario Kart gab es immerhin Diddy Kong Racing als gleichwertigen Ersatz :awesome: - leider auch nur auf einer Nintendo Konsole :ugly:
(und das Sonic Racing war zwar gut und hat Pluspunkte weil es auf PC gibt, aber kommt imho nicht annähernd daran)

Das beste Zelda war immer noch OoT. Davon ist N mit Windwaker und Co. selbst noch weit entfernt. Mal davon abgesehen hat N denn als Ausgleich für DC, GT, TLOU, UC, Bloodborne, Killzone, Resistance, ICO, Gravity Rush, Tearaway, Heavy Rain etc? Third Partys ala GTA, CoD, Fifa und SF5 fehlen komplett. Der Spieler hat ja bereits entschieden. Das Traurige daran ist ja, das N alle Third Partys haben könnte. Die PS4 Slim ist schon für 199€ bei MM zuhaben, an den Hardwarekosten kann es also nicht liegen.

So gern ich Zelda mag, aber meiner Meinung nach übertrifft BGaE alle 3D-Zeldas und Darksiders ist auf jeden Fall besser als Skyward Sword geworden.

so sehr ich BG&E mag, aber da kann ich leider nicht zustimmen.

Darksiders fand ich gut, hatte aber auch genau vie Skyward Sword viele Schwächen.

Aber wie gesagt: frische Beispiele sind das sowieso nicht.

Frische Beispiele kann auch Nintendo selbst nicht liefern.

oh ja stimmt, habe vergessen, dass Nintendo kein Zelda in der Pipeline hat. :ugly:
NOT.

und mir geht es ja nichtmal um ein 3D Zelda, A Link between Worlds ist im Handheldsektor aktuell auch ohne Konkurrenz, zumindest fällt mir da kein ähnlicher Titel ein :nix:

In Zeiten wo es hier die ps4 schwer hat wenn sie keine 17 mio konsolen im Jahr verkauft sollte vielleicht nicht mit in Begriffen "gut" oder "schlecht" hier um sich geworfen werden.

Naja, sind die Sommermonate. Da ist die PS4 nicht wirklich darüber. VGChartz (jaja, ich weiß. Alles andere als zuverläßig) kommt bei der PS4 im Juli+August auf etwa 1'000'000 Stück. :-P

GTA 5 Online - Gerücht: Das sind die DLC-Pläne bis 2020
Im Internet kursiert eine Liste mit angeblich kommenden DLCs für GTA 5 Online. Ein bereits im August 2016 vorhergesagter Punkt hat sich als richtig herausgestellt: Der Bikers-DLC. Stimmen auch die anderen Prognosen?

http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5/news/gta_5_online,45201,3304512.html

"North Yankton and Liberty City: (Online Map expansion) Paid DLC September, 2017.
San Fierro and Las Venturas: (Online Map expansion) Paid DLC October, 2018
Vice City... not until GTA 6, sometime around 2020 at the very earliest."

Rockstar im Beast Mode :nerd:

@swiss

das wäre in der Tat nicht wirklich viel.

Superbrothers: sword and sworcery ep

gutes Indie Spiel aber zu keiner Zeit ein Zelda Klon

"North Yankton and Liberty City: (Online Map expansion) Paid DLC September, 2017.
San Fierro and Las Venturas: (Online Map expansion) Paid DLC October, 2018
Vice City... not until GTA 6, sometime around 2020 at the very earliest."

Rockstar im Beast Mode :nerd:

wäre geil, glaube ich aber erst wenn ich es sehe :ugly:

was Vice City angeht: am liebsten bitte GTA6: Vice City :v:

oh ja stimmt, habe vergessen, dass Nintendo kein Zelda in der Pipeline hat. :ugly:
NOT.

und mir geht es ja nichtmal um ein 3D Zelda, A Link between Worlds ist im Handheldsektor aktuell auch ohne Konkurrenz, zumindest fällt mir da kein ähnlicher Titel ein :nix:

Nintendo hat ein Zelda in der Pipeline, im Zweifel sogar das neue BGaE. Das letzte richtig gute Zelda liegt trotzdem 10 Jahre zurück und das letzte meisterhafte Zelda ist sogar schon 14 Jahre her. Ich würde sagen, erstmal abwarten, wie sich das kommende Zelda schlägt, bevor wir hier behaupten, Nintendo spiele da in einer eigenen Liga. Wird langsam vor allem mal wieder Zeit, dass Nintendo ein richtig gutes Zelda entwickelt.

Sowas wie ALbW entwickeln doch sowieso höchstens noch Indie-Studios. Keine Ahnung, ob es da etwas gleichwertiges gibt, aber ich fand's sowieso nicht gut. Allein schon dieser Grafikstil hat Brechreiz bei mir ausgelöst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom