PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube worauf man eigentlich hinaus wollte: Heutige Day One Patches haben oftmals 3, 5 oder manchmal sogar 10 GB. Es gab doch mal das Gerücht dass die "NX" Speicherkarten +30GB fassen und ohne internen Speicher auskommt.

Wie was ohne internen Speicher? Das Gerücht für den internen Speicher sind magere 32gb (edit: ok, du meinst beschreibbare Cartridges?), gut dass es heute relativ günstige 128gb SD Karten gibt. Ich sehe kein Speicherproblem, außer dass es ein paar Euro kostet.

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4734F1294942.html

Außer Nintendo macht einen auf Sony ;)

@Avi: ich bin weiterhin Bürostuhlgamer, so kann ich auf Switch die Nintendoexklusivspiele genießen und am PC die Multis in (meist) überlegener Grafik :nix:

Zuletzt bearbeitet:
In YOur fu***** Face Pikas:

Aber aber aber Switch ist ein HH:

Switch-Mobilgerät nicht separat erhältlich

25.10.16 - Nintendo wird das Switch-Mobilgerät nicht separat verkaufen, sondern das ganze System nur komplett inkl. Switch-Station. Das soll eine Nintendo-interne Quelle gegenüber LetsPlayVideogames gesagt haben.

Nintendo will beim Verkaufsstart der Switch den Fokus im Marketing auf die Hybrid-Natur der Konsole legen. Ein reiner Handheld könnte von Nintendo vielleicht irgendwann mal angeboten werden - doch zum Marktstart des Systems wird es Switch-Station und Mobil-Gerät enthalten. Dadurch soll Verwirrung beim Kunden vermieden werden.

Nintendo dachte mal darüber nach, das Mobilgerät auch einzeln anzubieten. Doch das Unternehmen befürchtete, dass Käufer des Mobilgerätes irrtümlicherweise denken könnten, dass der Handheld auch ohne Station mit dem Fernseher funktioniert. Release: März 2017 (Europa)

quelle: http://www.gamefront.de/

350€ - 400€ Preis incoming :oops:

3DS nicht gut? Das sind 500.000 mehr als im 2. Quartal 2015. Und das hauptsächlich wegen Pokémon Go. Scheint Nintendos Strategie ja voll aufgegangen zu sein.

3DS nicht gut? Das sind 500.000 mehr als im 2. Quartal 2015. Und das hauptsächlich wegen Pokémon Go. Scheint Nintendos Strategie ja voll aufgegangen zu sein.
Nicht die Strategie von Branchenivestoren und Enthusiasten?
Jedenfalls wie üblich
2525134-gj4tz.gif

In Zeiten wo es hier die ps4 schwer hat wenn sie keine 17 mio konsolen im Jahr verkauft sollte vielleicht nicht mit in Begriffen "gut" oder "schlecht" hier um sich geworfen werden.

Das Gute an all dem ist, dass nun die Bürostuhlgamer ruhig gestellt worden sind. Wir alle wissen ja das Nintendo Switch den gemeinen Haus PC in Grund und Boden stampfen wird. :sorry:

:v:

Die "Bürostuhlgamer" lehnen sich genüsslich zurück und genießen, wie die Konsoleros sich selbst zerfleischen. :awesome:

Ich finde es vor allem lustig, weil von dir jetzt nur noch (durchgehend) solche Kommentare kommen, irgendein Nerv müssen bei dir sowohl die Switch als auch der PC ja getroffen haben :v:

btw: kostenlose Version von Skyrim HD jetzt in der Steam Bibliothek,wünsche allen viel Spaß die dafür Vollpreis ausgeben müssen :v:

btw2: warum wird sich hier so wenig über die Batman Remaster Edition beschwert? Wäre die so auf PC erschienen wäre die Hölle los (das ist sogar unter Arkham Knight PC Niveau). Ist Warners Strategie wieder mal aufgegangen? :v:

159 Retail Games have now been published for the Wii U in America as of September 30th 2016.

39 from Nintendo.
120 from Third Party.

For reference.

Wii had 1,262 games.
Gamecube had 552 games.
N64 had 297 games.
SNES had 719 games.
NES had 679 games.

In America

https://twitter.com/zhugeex/status/791219920570880000

Ist es normal einen Ständer von dieser Meldung zu bekommen? :v:

Einfach traurig, mal ehrlich: und die 3rds werden die Switch "full supporten" ??? NIEMALS... das Ding ist jetzt wie die Wii U eine Totgeburt.
Das Vertrauen ist doch bestimmt gar nicht vorhanden.

159 Retail Games have now been published for the Wii U in America as of September 30th 2016.

39 from Nintendo.
120 from Third Party.

For reference.

Wii had 1,262 games.
Gamecube had 552 games.
N64 had 297 games.
SNES had 719 games.
NES had 679 games.

In America

https://twitter.com/zhugeex/status/791219920570880000

Früher war alles retail. Download gab es noch nicht oder war nicht etabliert. Mit DL-Games hat die Wii U das 5fache mehr und das ohne VC. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom