PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube worauf man eigentlich hinaus wollte: Heutige Day One Patches haben oftmals 3, 5 oder manchmal sogar 10 GB. Es gab doch mal das Gerücht dass die "NX" Speicherkarten +30GB fassen und ohne internen Speicher auskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das du es super findest soll mich jetzt wundern? Ein Zorny findet ein Sony Spiel super? Surprise....

Und ja, es ist einerseits deshalb mies weil die hälfte am Anfang gefehlt hat. Und dann kommt noch die Ki dazu und der eher lahmer Soundtrack.

DriveClub war bereits 2 Monate nach Release ein klasse Racer. Wer ihn sich jetzt gönnt bekommt für wenig Geld ein "sehr gutes" Rennspiel mit vielen Strecken, tollem, herausvorderndem Fahrverhalten und Spitzengrafik. Viele der Zusatzinhalte sind auch umsonst. Klar, beim Release hat vieles nicht gepasst und man sollte ein Spiel auch weiterhin nach dem Release bewerten. Der Zeitgeist fordert aber, auch die "Entwicklung" eines Games zu berücksichtigen. Das war übrigens bei dem von fast allen N-Fans abgefeierten Splatoon mit seinen 5 Maps zu Beginn nicht anders. Mittlerweile hat das an Umfang und Modi ebenfalls zugelegt und wurde besser.
DriveClub wurde in dieser Gen (für mich) nur von Forza Horizon 3 geschlagen bei den (nicht ganz realistischen) Rennspielen, ja, MarioKart mit eingeschlossen...auch wenn man letzteres nicht ganz vergleichen kann.

Kläre uns doch auf in Deiner Weisheit. Ich als DS und 3DS User weiß es nicht.

dann hast du so gut wie fast jeden großen release von nintendo nicht in deiner sammlung oder wie darf man das verstehen?
smash bros hat ja z.b. allein schon 17 patches wegen dem balancing und der neuen charaktere abbekommen.
mario kart 7, animal crossing, pokemon, fire emblem kann man da auch nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es nicht wirklich was mit Nintendo Switch zu tun hat, poste ich meine Entdeckung mal hier.

Beim Skyrim Spieler im Trailer ist mir was aufgefallen:

• zu Hause hat er beim Spielen am TV - warum auch immer - seine schwarzen Kabelkopfhöhrer um den Hals (nicht angeschlossen am Pro Controller)

• am Flughafen hat er auch noch seine schwarzen Kabelkopfhörer dabei (nicht angeschlossen am Switch Tablet)

• im Flugzeug schließt er dann seine schwarzen Kopfhörer am Headphonejack an, nur um anschließend mit braunen Bluetooth-Kopfhörern weiterzuspielen. :D

nintendo-switch-images-25.png

CvoG2QoWEAAMtQU.jpg:small

Nintendo-Switch-airplane-1024x576.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für dich, aber alle Mags geben an, dass JEDES Forza sei es Forza Horizon oder "normal" DC zerfetzt haben.

Da hast du Recht aber "Für mich" habe ich ja extra nochmals hervorgehoben. Und die anderen Forzas haben ja einen gewissen Anspruch auf Realismus, weswegen ich sie nicht dazu gezählt habe. Tatsache ist aber auch, dass fast jedem den ich kenne DC deutlich besser gefallen hat als Wertungen (die eben den Releasestatus bewertet haben) von der Presse es vermuten lassen. Und DC ist halt "jetzt" einfach ein sehr gutes Rennspiel.

Da hast du Recht aber "Für mich" habe ich ja extra nochmals hervorgehoben. Und die anderen Forzas haben ja einen gewissen Anspruch auf Realismus, weswegen ich sie nicht dazu gezählt habe. Tatsache ist aber auch, dass fast jedem den ich kenne DC deutlich besser gefallen hat als Wertungen (die eben den Releasestatus bewertet haben) von der Presse es vermuten lassen. Und DC ist halt "jetzt" einfach ein sehr gutes Rennspiel.

ist halt eine traurige geschichte mit driveclub und das evolution dicht gemacht wurde schmerzt noch immer...

hat mir viele stunden fun beschert und den vr teil werd ich auch ausgiebig zocken in wenigen wochen :)

Das Ding ist genauso scheiße wie die Wii und Wii U
Das kann ich jetzt schon sagen

Nintendo hat alles richtig gemacht, indem sie das Gegenteil der Scheiße machen, die du laberst. :uglyclap:

Typisches verzweifeltes letztes Aufbäumen dauergefrusteter Pikas :nix:
NS = Nintendo Schrott ... darauf kommt er nicht klar :banderas:

Sagt ein Blauhelm, der mit keinem Spiel klar kommt, dass nicht die Standardsteuerung verwendet. Völlig überfordert mit allem, was über den 2m Horizont geht! :uglyclap:

Nintendo verdient schon von anfang an Geld mit der Hardware, da diese so ziemlich die dreistesten Wucher sind in der Branche.

Aber was dann??? Sagen wir Switch wird nach 5 Jahren sogar bei 30 Mio liegen!

Aber das wäre dann Heimkonsolen + HH-Markt!! Und der HH-Markt wird IMMER kleiner werden. d.h. nächste Gen mit solcher Idee wird definitiv geringer werden.

Imo ist der HH-Markt ein sterbender Markt für dedizierte HH oder anders ausgedrückt: der Markt verändert sich SEHR SCHNELL in Richtung Smartphone/Tablet.

Wucher? Sony hat seinen Schäfchen 299€ für einen Haufen Müll abgezockt, 2 Monate vor der richtigen PS4. :uglyclap:

Ein paar Wochen später versucht Saturn den Schrott noch irgendwie loszubringen.

http://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-slim-1tb-2174052.html

299€ statt 349€ für die 1TB plus FIFA geschenkt plus 2. Controller geschenkt.

Wucher? Sony hat seinen Schäfchen 299€ für einen Haufen Müll abgezockt, 2 Monate vor der richtigen PS4. :uglyclap:

http://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-slim-1tb-2174052.html

Dann schaue dir welche HErsteller fast IMMER Gewinn macht mit seiner Hardware seit Release (bis auf einer KONSOLE):

EIn Tipp: fängt mit N an und hört auf intendo

Nintendo hat alles richtig gemacht, indem sie das Gegenteil der Scheiße machen, die du laberst. :uglyclap:

Sagt ein Blauhelm, der mit keinem Spiel klar kommt, dass nicht die Standardsteuerung verwendet. Völlig überfordert mit allem, was über den 2m Horizont geht! :uglyclap:

Was ist denn dann Nintendo mit der Wii U? Recycelte Scheiße?

Kaum hat Nintendo nach einer halben Ewigkeit ein paar kaum greifbare Fetzen* angekündigt, drehen die Gelben durch. Herrlich. :meditieren:

*Wie ist der Screen und wie sehen die Games darauf aus? Was für eine Quali wird auf den TV gestreamt und reicht vielleicht ein HD ready Fernseher aus? usw. usf.

Das Gute an all dem ist, dass nun die Bürostuhlgamer ruhig gestellt worden sind. Wir alle wissen ja das Nintendo Switch den gemeinen Haus PC in Grund und Boden stampfen wird. :sorry:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom