MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die sagen gut, du sagst genial, denke sie sind näher an der Realität dran![]()
"mehr als gut" und "sehr gut"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sagen gut, du sagst genial, denke sie sind näher an der Realität dran![]()
Ganon feiert es bis heute, muss godgame sein. Alleine machte es so viel Spaß wie Fußpilz.
Zwischen sehr gut und genial ist dennoch n Unterschied oder hast du jemals ne klasur mit genial bekommen
Vor dem Launch der Wii U hat Nintendo damals eine große Indie- Offensive angekündigt. Richtig funktioniert hat das aber bekanntlich nie so richtig. Viele Indie Spiele kamen gar nicht (obwohl technisch realisierbar) bzw. mit langer Verspätung.
Da Nintendo auf der GDC abwesend war und sich Indies darüber beschwerten dass sie keine Dev Kits bekamen, bin ich skeptisch ob es zum Launch viele Indiegames geben wird.
Kann zurückrudern und die gleichen Parolen über 'unprecedented partnership' auch vor Release der WiiU finden. Und dann kam der Metro-Dev und das Kartenhaus fiel zusammen.
(Nintendo-) Geschichte wiederholt sich :cry:
Dabei waren diese Games grad perfekt fur die technisch schwache Konsole Switch, zusätzlich fur Klo Sessions mehr als gut geeignet
Davor gab es noch den 3DS und die Wii mit den genaugleichen Argumenten.
DICE sind Rassisten, Driveclub hat einen schlechten Soundtrack und Amiibo Festival soll gut sein. Der War hat seinen Tiefpunkt erreicht![]()
DICE sind Rassisten, Driveclub hat einen schlechten Soundtrack und Amiibo Festival soll gut sein. Der War hat seinen Tiefpunkt erreicht![]()
@multixero lol lahmer Soundtrack. Ich kann mit Racern nix anfangen, geschweige denn dass ich DC kaufen würde, aber sogar ich habe mir den OST besorgt weil der schlicht genial ist. Du hast mal wieder null Plan ^^ Wenn man mal einen Blick in Foren wirft wird klar dass sich DC sehr gut entwickelt hat nach dem peinlichen Launch, es ist am Ende doch ein gutes Spiel geworden.
Ui, hier ist man aber wieder großzügig und tolerant.
Gab es überhaupt Patches für den 3DS?
Kläre uns doch auf in Deiner Weisheit. Ich als DS und 3DS User weiß es nicht.das unwissen wenn es um nintendo geht, ist manchmal so groß bei einigen.
![]()