War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Tja, hätte Darji nicht jeden Beitrag gemeldet gäbe es den Thread noch. :D :blushed:

Wieso wurde der Frühstücksthread geschlossen?

Wenn du schon so gegen Daji stichelst, was machst du bitte mit deiner jetzt plötzlich gewonnen freien Zeit? :P

Grequaid schrieb:
Spass immer noch nicht wichtig? :rolleyes:

Vll muss ich ich den wichtigen Dingen widmen, wie dem neuen Frühstücksthread. ;)

Solange du dich benimmst und keine schlechten Tischmanieren an den Tag legst. ;)

@Ernsten Kern

Ich finde es etwas einseitig nur Darji jetzt scherzeshalber die Schuld zu geben. Suntiago war genauso unerträglich und Nerazar hatte auch langsam das Niveau der beiden erreicht. Dazu kommt noch die zweite Garde der jeweiligen Fraktion. Da waren echt mehr als genug Nasen, die den Thread schön zerstört haben.

--=Kenny=-- schrieb:
Ok dann geh ich gelich mal zum Ps3 Thread und poste da wie scheisse doch die Grafik ist .... ;)
Ist deine antwort ersnt gemeint, da wird man doch zerfetzt :P

Das ist das schöne an der Sprache. Man kann sein missfallen auch mit anderen Worten ausdrücken, die unter Umständen keine derart provozierende Wirkung haben. Im Warthread war sowas ja scheinbar schon lange nicht mehr erwünscht, da wurde lieber sinnlos reingebasht, nur damit die nächsten 25 Posts damit gefüllt werden, wie sich alle darüber aufregen.

Merkwürdigerweise war es ja zu gewissen Zeiten (meistens spätnachts) durchaus möglich auch vernünftig zu diskutieren. Da haben mehr oder minder alle eine differenziertere Logik angewandt, und ihre Meinung nicht unter einer Decke von billigen Bashes versteckt. Somit konnte man auch spezifisch auf die Pro/Kontra-Punkte der verschiedenen Konsolen/Spiele eingehen, und eine ergiebige Diskussion führen.

Unter Tags ist sowas scheinbar nicht möglich gewesen :shakehead:

[EDIT]Achja: Warthread zu --> full ack [/EDIT]

astrogirl schrieb:
Das liegt an euch - keine oberflächlichen allgemeinen Warthread mehr könnt ihr denke ich gut verkraften es gibt doch nicht tagtäglich soo viele antithemen werdet spezifischer - diskutiert richtig als auf Krampf den einen thread zu zuknallen - und wie ich schon sagte so ein monstrum wird schnell unmoderierbar und es häuften sich auch gerade in diesem thread die gemeldeten Beleidigungen. Das muss einfach nicht mehr sein!!
Consolewars heißt gepflegtes Diskutieren und nicht bashen und beleidigen bis keiner mehr steht!
Paradoxon :P

Boah Leute - sagt mir doch, daß der WAR-Thread jetzt hier ist ;)

Aber mal im Ernst:

WTF :aargh: :x :( :shakehead3:

Wisst ihr eigentlich, wie mein Arbeitstag aussieht?

1) PC anschalten

2) gamefront checken

3) warthread aufrufen

4) arbeiten...

Wenn nicht gerade Schulferien waren, konnte ich den ganzen Tag alleine durch aktualisieren mitlesen :P

Ich kann auf der Arbeit nicht alternativ zocken! Hier ist: nix!!!

Der war-Thread war sowas wie NeoGaf für Arme auf deutsch - immerhin :clown2:

Nach der Verschärfung der Regeln ging es erstmal. Aber dann... Ich schaue immer auch erst in die BanInfo: meisten nüscht.

Und sorry, jeder der will kann nach 5 Min. mitlesen erkennen, wer von unseren Kandidaten ernsthaft diskutieren will und wer permanent trollt und vor allem spamt (60 Beiträge / Tag wtf :wallbash: ).

Was aber am ehesten für den WAR Thread spricht sind zwei Dinge:

1. Sowas gibt es sonst nirgends.

2. Man wurde im Laufe des Tages auch über News auf dem laufenden gehalten, ohne woanders schauen zu müssen.

ergo:

Aufmachen! Aufmachen! Aufmachen! :hammer: :hammer: :hammer:

Toll der war thread hat mir wenigstens denn Arbeitstag versüsst.
Ohne ihn ist Consolewars ne Seite wie es 100te im Netz gibt.
Auf der Startseite kommen auch immer weniger news,kommt mir auf jedenfallso vor.
Schade Schade

Swisslink schrieb:
Nun aber mal an alle, die den "Warthread zurückwollen".
Die Themenbereiche die in diesem Thread behandelt wurden, lassen sich in wenigen Sätzen zusammenfassen
"Meine Konsole ist viel besser als deine du pöser Idiot" um es sehr kurz zu fassen (...)

Äh, sorry, aber das stimmt einfach nicht.

Aufgrund der aktuellen Situation auf dem Konsolenmarkt (ich sage jetzt nichts konkretes, sonst ist es ja ein böser bash ^^ ) würde ich sogar sagen:

Nie war er wertvoller als heute! ;)

topkapi schrieb:
Äh, sorry, aber das stimmt einfach nicht.

Aufgrund der aktuellen Situation auf dem Konsolenmarkt (ich sage jetzt nichts konkretes, sonst ist es ja ein böser bash ^^ ) würde ich sogar sagen:

Nie war er wertvoller als heute! ;)

Nie war es sinnbefreiter wie heute und nun?

Spike™ schrieb:
Das würde User doch nicht abwerten? So würde nur verhindert werden das sich Neuanmeldungen direkt wieder im Warthread austoben können. Aber gut das ihr über diese Anregung "diskutiert" habt ;)

Den Vorschlag gab es vor einiger Zeit schonmal, ich glaub von Runemaster, haben wir damals schon abgelehnt ;)

Chrischie schrieb:
Nie war es sinnbefreiter wie heute und nun?

Lasst mich einen Tag Mod sein, nur einen Tag :bandito:

039_8795~Clint-Eastwood-Posters.jpg

LOL Ich kann mir schon so richtig vorstellen wenn die Kinder des Zorns (die Oberbasher) den Warthread suchen, ihn aber leider nicht finden können. :lol:

Sylux schrieb:
LOL Ich kann mir schon so richtig vorstellen wenn die Kinder des Zorns (die Oberbasher) den Warthread suchen, ihn aber leider nicht finden können. :lol:
Ich frag mich, wann der erste Nichtsahnende nen neuen aufmachen will und der Threat in den 3 Minuten oder so, die er dann offen ist zugespammt wird :lol:

Gaijin schrieb:
Ich frag mich, wann der erste Nichtsahnende nen neuen aufmachen will und der Threat in den 3 Minuten oder so, die er dann offen ist zugespammt wird :lol:

Schon passiert Gaijin :) es waren sogar 3 Threads! Für jede Konsole einer! :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Schon passiert Gaijin :) es waren sogar 3 Threads! Für jede Konsole einer! :lol:

:rofl: Ich habs doch gewusst, dass es manche nicht lassen können. Wobei ich gestern abend eigentlich auch schon mit dem Gedanken schwanger gegangen bin, nen Wii War THreat zu eröffnen. ICh konnt mich dann aber doch zurückhalten :lol: ;)

Gaijin schrieb:
:rofl: Ich habs doch gewusst, dass es manche nicht lassen können. Wobei ich gestern abend eigentlich auch schon mit dem Gedanken schwanger gegangen bin, nen Wii War THreat zu eröffnen. ICh konnt mich dann aber doch zurückhalten :lol: ;)

das sind deine Basher Gene! ;) wenn dur brav bist kannst du zu uns in den (Frühstücks) Thread kommen der ist jetzt im Syndicate Bereich! :)

DarkneSSS77 schrieb:
das sind deine Basher Gene! ;) wenn dur brav bist kannst du zu uns in den (Frühstücks) Thread kommen der ist jetzt im Syndicate Bereich! :)
Mal schauen, eigentlich steh ich mehr auf Action ;)
Ab und zu werd ich trotzdem mal vorbeischauen. Ich werd mich auch benehmen. :)

@Schleimkeim:
Yo, hab ich auch schon vorgeschlagen

Da es offesichtlich trotz mehrere Klarstellungen immer noch Missverständnisse gibt, ein weiterer Versuch.
Es wird auf Consolewars auch weiterhin einen WAR-Bereich geben. Das einzige, was sich ändert, ist die Form wie dieser WAR-Bereich aufgebaut ist. Es wird keinen großen 300-Seiten-langen allgemeinen Monster-Vs.-Thread mehr geben. Stattdessen wird der WAR jetzt aufgeteilt auf mehrere kleinere Threads, die sich alle mit einem speziellen Thema befassen (sei es Grafik, seien es Verkaufszahlen, seien es Controller usw.). Das ist für uns Mods übersichtlicher und endlich wieder moderierbar und zwingt euch in gewisser Weise dazu, endlich wieder an der Sache zu diskutieren.
Also nochmal: Es wird weiterhin einen WAR-Bereich geben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom