War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Es sollte einen War Threat zum Austoben geben, zur Not auch ohne den Meldebutton, dann kommen auch keine Beschwerden und jedem ist bewusst, auf was er sich einlässt. So bleiben die anderen Threats auch sauber und niemand kann sich bewschweren.
EDIT: Hört sich vielleicht nach ner total dummen Idee an, aber ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

Absurd.

Ich sage euch das 90% der User hier gerne provozieren und bashen, der War berech ist für diese User wie so ne art Ventil...wenn die sich nicht austoben können, dann wechseln die eben das Board...

Und wenn sie Müll posten werden sie gebannt. Da sollten sie lieber gleich wechseln. Und wenn sie nicht gebannt werden, dann hat man irgendwann nur noch Trolle auf CW.

Quaresma schrieb:
Lol.Wie nennst du das dann?Kinderstube? :D

Meinste mich? Nun, es ist eine Sache jung zu sein, es ist eine andere sich ständig wie ein Kind zu verhalten. Letzteres ist zu Tage gelegtes Verhalten und das kann man ändern.

In anderen Foren sind die sicher auch brav.

Nihilist schrieb:
Meinste mich? Nun, es ist eine Sache jung zu sein, es ist eine andere sich ständig wie ein Kind zu verhalten. Letzteres ist zu Tage gelegtes Verhalten und das kann man ändern.

In anderen Foren sind die sicher auch brav.

Nee,das war auf Gaijin bezogen,Nihilist ;)

1. irc-chatroom eröffnen
2. auf den chatroom aufmerksam machen
3. pseudodiskussionen im warbereich verlagern sich im chat

und falls jemand die letzten 24 Stunden War-Chat durchlesen möchte, tut einfach jemand mitloggen und irgendwo (cw oder rapidshare etc.) gezippt hochladen

*Nihilist zustimm* bashen schön und gut und ist auch ab und an lustig. aber es hat ne Grenze und es ist einfach nur noch lächerlich mit der Zeit, wenn wir uns alle wie Kiddies verhalten. Nix gegen Spaß, aber wenn es NUR noch so ist, seh ich den Sinn des Threads nicht

dan kann man ihn auch in "Kinderstube" bezeichnen, wo ihr euch austoben könnt. Ich finds besser, wenn man sich über Themen unterhält und dann bei Streitigkeiten sich zwar basht, aber beim eigentlichen Thema bleibt :p

Giant_Enemy_Crab schrieb:
imo langweilig, alles so zäh. :(
Im war schafften wir ca. 5 posts/sekunde in den glänzzeiten...

Hm, tut mir ja Leid, aber dein "argument" spricht eher GEGEN das Wiedereröffnen des Threads als dafür.

Calvin schrieb:
Ja, das hat man ja gesehen, wie effektiv so ein allgemeiner Thread ist. Wo ist denn bitte das Problem, wenn man zu einzelnen Themen einzelne Threads macht. In den Herstellerbereichen klappt das doch auch. Seid doch einfach mal ein bisschen kreativ, Leute. Oder habt ihr vielleicht vergessen, worüber ihr überhaupt diskutiert? Das wäre immerhin auch eine Erkenntnis.

Ich fand es sowieso nervig, dass immer wieder threads die irgendwie ähnlichkeit mit dem Krebsgeschwür von War-thread hatten, im War Forum geschlossen wurden. ALLES hat irgendwie was mit dem WAR-Thread zu tun, ist doch wohl logisch! Wenn man ne nette News aufgeschnappt hat, dann will man die vielleicht diskutieren, das GEHT IM WAR THREAD NICHT!

Ich weiß allerdings noch, dass vor einigen Jahren, als der NGC vs XBX vs PS2 thread offen war, das ganze anders abging, da spammte man nicht alles voll und es wurde nicht jede bescheuerte game ankündigung reingepostet und das auch nicht 12 mal in folge von 4 verschiedenen Usern, irgendwo herrschte damals etwas mehr Disziplin auch wenns meistens nur ein screenshotwar war ^^

Und wie Calvin sagt: Wenns ne wichtige Meldung gibt, sollte man die mit nem Thread huldigen dürfen, es klappt bei andren Foren es wird auch hier klappen, und der Spam wird geringer werden, wetten? Denn wenn das Thema durchgekaut ist, interessiert den thread keiner mehr, er muss nicht gelöscht oder gesperrt werden außer er wird off topic dann macht ihn dicht und gut ist. Ich denke der Übersichtlichkeit ist damit Genüge getan worden!

Mittlerweile bin ich dafür, alle VERNÜNFTIGEN user aus dem War Forum zu sperren! Ja die vernünftigen, oder wenigstens die, die sich das nicht mehr ansehen wollen. Das War forum ist weiterhin wie ein Autounfall, schrecklich, aber man kann nicht wegsehen. Dieser "Sony Marktführer" Thread ist wieder das selbe, nur anders verpackt bzw. benannt.

Kann ich eig. beantragen, dass man mich für das War Forum komplett sperrt? Wenn ja, ich bitte darum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom