War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Da es offesichtlich trotz mehrere Klarstellungen immer noch Missverständnisse gibt, ein weiterer Versuch.
Es wird auf Consolewars auch weiterhin einen WAR-Bereich geben. Das einzige, was sich ändert, ist die Form wie dieser WAR-Bereich aufgebaut ist. Es wird keinen großen 300-Seiten-langen allgemeinen Monster-Vs.-Thread mehr geben. Stattdessen wird der WAR jetzt aufgeteilt auf mehrere kleinere Threads, die sich alle mit einem speziellen Thema befassen (sei es Grafik, seien es Verkaufszahlen, seien es Controller usw.). Das ist für uns Mods übersichtlicher und endlich wieder moderierbar und zwingt euch in gewisser Weise dazu, endlich wieder an der Sache zu diskutieren.
Also nochmal: Es wird weiterhin einen WAR-Bereich geben!

na gut aber stell dir vor jemand will gow vs. resistance vergleichen --- resistance vs. gow

ok doch was is wenn jemand resistance vs. battlefield aufmahcen will?

soll jetzt zu jedem game oder zu jedem genre ein eigener thread eöffnet werden?

wie soll das ausschauen?

racing war
shooter war
action war
rpg war
..............................

doch was is wenn .....

asia racing war
asia shooter war
asia action war
asia rpg war?

???

ein allgemeiner is meiner meinung nach viel effektiver da mann da jedes thema behandeln kann!

wenn es so sein sollte wie ihr es vorhattets, wird es nur noch schlimmer als es üblich war!

sprich, alles umsonst, hat alles nur ärger gebracht!

ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Ja, das hat man ja gesehen, wie effektiv so ein allgemeiner Thread ist. Wo ist denn bitte das Problem, wenn man zu einzelnen Themen einzelne Threads macht. In den Herstellerbereichen klappt das doch auch. Seid doch einfach mal ein bisschen kreativ, Leute. Oder habt ihr vielleicht vergessen, worüber ihr überhaupt diskutiert? Das wäre immerhin auch eine Erkenntnis.

Yeah Racingwars wäre geil. :)

@Crew

Würde mich freuen, wenn ich ihr im Warbereich jetzt auch härter bestrafen würde bzw schneller, wegen mir auch die Clownbilder verbieten.

Calvin schrieb:
Ja, das hat man ja gesehen, wie effektiv so ein allgemeiner Thread ist. Wo ist denn bitte das Problem, wenn man zu einzelnen Themen einzelne Threads macht. In den Herstellerbereichen klappt das doch auch. Seid doch einfach mal ein bisschen kreativ, Leute. Oder habt ihr vielleicht vergessen, worüber ihr überhaupt diskutiert? Das wäre wenigstens auch eine Erkenntnis.

ich hab ja nichts dagegen, obwohl naja eigentlich doch, aber da es ja eure page ist könnt ihr natürlich machen und lassen was ihr wollt, nicht das ihr denkt ich wollte euch da was andrehen oder so! :blushed:

hab halt nur gemeint, das es sicher schlimmer wird dadurch, also quasi ne warnung, aber naja schau ma mal wie sich das entwickelt!

:)

So mal mein Statement:

Mich kotzt es ziemlich an, dass es keinen Warthread mehr gibt, ich hab da gerne mitgelesen und auch mitgewirkt. Auch wenns einige blöd finden, der Warthread hat cw zu einem nicht unerheblichen Teil ausgemacht. Ich fands einfach gut in einem thread über alles diskutieren zu können und auch mal nen bash loswerden zu können. Es war doch jedem klar der dort war was dort abgeht, so hats sich wenigstens auf den thread beschränkt und wer da keine Lust drauf hatte soll halt nicht reinschauen. So verliert cw ein gutes Stück Individualität meiner Meinung nach und zusätzlich für mich eine ganze Menge Unterhaltungswert.

Naja da mir der thread gefallen, falle ich wohl unter die Gattung Troll und bin hier im Forum generell unerwünscht,zumindest ist das der Eindruck den ich hier bekomme...

Sellerie schrieb:
So mal mein Statement:

Mich kotzt es ziemlich an, dass es keinen Warthread mehr gibt, ich hab da gerne mitgelesen und auch mitgewirkt. Auch wenns einige blöd finden, der Warthread hat cw zu einem nicht unerheblichen Teil ausgemacht. Ich fands einfach gut in einem thread über alles diskutieren zu können und auch mal nen bash loswerden zu können. Es war doch jedem klar der dort war was dort abgeht, so hats sich wenigstens auf den thread beschränkt und wer da keine Lust drauf hatte soll halt nicht reinschauen. So verliert cw ein gutes Stück Individualität meiner Meinung nach und zusätzlich für mich eine ganze Menge Unterhaltungswert.

Naja da mir der thread gefallen, falle ich wohl unter die Gattung Troll und bin hier im Forum generell unerwünscht,zumindest ist das der Eindruck den ich hier bekomme...

Wer sich den Schuh anzieht ...

Stimmt der Warthread hat ein Teil von CW ausgemacht, besonders den schlechten Ruf, den diese Seite hat. Zulassen und Ende.

Sellerie schrieb:
Jo deine Meinung ftw damit Diskussion beendet oder wie?

Nein.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist?
Der Warbereich ist da, nur der Thread nicht mehr, indem man sich eh nur noch beleidigt hat. Diskusion gerne zu einem Thema und sachlich aber nicht dieser Hort für schwer erziebahre Kinder der sich XX:Xbox360vsPS2vsWii nannte. :shakehead:

Chrischie schrieb:
Nein.
Der Warbereich ist da, nur der Thread nicht mehr, indem man sich eh nur noch beleidigt hat. Diskusion gerne zu einem Thema und sachlich aber nicht dieser Hort für schwer erziebahre Kinder der sich XX:Xbox360vsPS2vsWii nannte. :shakehead:

Der diente auch mehr zur Belustigung,und wer das halt net mag,der soll sich da nich drin abgeben

Quaresma schrieb:
Der diente auch mehr zur Belustigung,und wer das halt net mag,der soll sich da nich drin abgeben

Sorry belustigend war das nicht mehr, nervig und vor allem problematisch im Bezug auf deutsches Recht, da die Forenbesitzer für die Posts haften. Der Thread war nicht mehr moderierbar und damit dicht. Das haben sich die lustigen Basher selbst versaut. :pff:

wird immer noch rumgeheult? :(

Find das Warforum schon besser jetzt! Super gemacht Crew :)
Ich denk mal, ist nun auch weniger stressig für euch, oder?

Chrischie schrieb:
Nein.

Seh ich halt anders ich war häufig zugegen und hab täglich mitgelesen. Man hat neben der ganzen Reibereien auch ne Menge Infos bekommen von jeder Seite ohne dass man in 20 threads schauen musste. Nebenher war es unterhaltsam und jeder der dort war wusste worauf er sich eingelassen hat. Teilweise konnte man auch einigermaßen vernünftig diskutieren, man musste halt in der Lage sein beurteilen zu können wann man sich in den Thread einklinkt und wann eben nicht. Und es waren mit Sicherheit nicht nur schwer erziehbare Kinder unterwegs, hier verallgemeinert grad jeder wie es ihm passt oder würdest du gec, dein_vater,azash,nihilist und sasuke (mal beispielhaft) als solche bezeichnen?

Sellerie schrieb:
Seh ich halt anders ich war häufig zugegen und hab täglich mitgelesen. Man hat neben der ganzen Reibereien auch ne Menge Infos bekommen von jeder Seite ohne dass man in 20 threads schauen musste. Nebenher war es unterhaltsam und jeder der dort war wusste worauf er sich eingelassen hat. Teilweise konnte man auch einigermaßen vernünftig diskutieren, man musste halt in der Lage sein beurteilen zu können wann man sich in den Thread einklinkt und wann eben nicht. Und es waren mit Sicherheit nicht nur schwer erziehbare Kinder unterwegs, hier verallgemeinert grad jeder wie es ihm passt oder würdest du gec, dein_vater,azash,nihilist und sasuke (mal beispielhaft) als solche bezeichnen?

Chrischie hat aber schon recht IMO ... denn er meinte diejenigen, die allen mit ihrere penetranten Art einfach nur auf den Geist gingen ;)

Ich zumindest finde es super, dass es diesen Thread nicht mehr gibt bzw. in Zukunft vielleicht härter durchgegriffen wird :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom