War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Chrischie hat aber schon recht IMO ... denn er meinte diejenigen, die allen mit ihrere penetranten Art einfach nur auf den Geist gingen ;)

Ich zumindest finde es super, dass es diesen Thread nicht mehr gibt bzw. in Zukunft vielleicht härter durchgegriffen wird :)
Ich weiß, dass du eigentlich auch noch recht froh wärst, wenns diesen Threat immer noch geben würde :lol: ;)

Sehr gute Entscheidung den War Thread abzuschaffen.

Bezeichnend, dass gerade die Leute hier jetzt am meisten rumheulen, die dort 90% ihrer Zeit am bashen waren und sich alle 2 Wochen nen Timeban abgeholt haben...

Gaijin schrieb:
Ich weiß, dass du eigentlich auch noch recht froh wärst, wenns diesen Threat immer noch geben würde :lol: ;)

Hey, will mich natürlich auch amüsieren ;) ... aber im Grunde ist es mir egal, SO wichtig ist dieser War-Thread für mein Amusement auch nicht 8-)

BTW: Calvin hat es eigentlich schon gut erklärt:

Calvin schrieb:
Da es offesichtlich trotz mehrere Klarstellungen immer noch Missverständnisse gibt, ein weiterer Versuch.
Es wird auf Consolewars auch weiterhin einen WAR-Bereich geben. Das einzige, was sich ändert, ist die Form wie dieser WAR-Bereich aufgebaut ist. Es wird keinen großen 300-Seiten-langen allgemeinen Monster-Vs.-Thread mehr geben. Stattdessen wird der WAR jetzt aufgeteilt auf mehrere kleinere Threads, die sich alle mit einem speziellen Thema befassen (sei es Grafik, seien es Verkaufszahlen, seien es Controller usw.). Das ist für uns Mods übersichtlicher und endlich wieder moderierbar und zwingt euch in gewisser Weise dazu, endlich wieder an der Sache zu diskutieren.
Also nochmal: Es wird weiterhin einen WAR-Bereich geben!

sebi88 schrieb:
Sehr gute Entscheidung den War Thread abzuschaffen.

Bezeichnend, dass gerade die Leute hier jetzt am meisten rumheulen, die dort 90% ihrer Zeit am bashen waren und sich alle 2 Wochen nen Timeban abgeholt haben...

Blub... Ich hatte noch nie einen Timeban und die von mir eine Seite vorher aufgezählten Leute hatten auch noch keinen...

@Azash und auch alle anderen
Ich hab das schon verstanden, dass das Forum schon bestehen bleibt, aber mir gefällt die Idee von zig verschiedenen threads einfach nicht. Ich will mich nicht in einem über online, im nächsten über Steuerung, im dritten über Grafik, im vierten über die Defektrate, im fünften über Games, im sechsten über Verkaufszahlen, im siebten über Lautstärke, im achten über Innovation,..., unterhalten, ich will alles in einem thread haben und auch gegeneinander aufwiegen können, was so in der jetzigen Form nicht mehr möglich ist.

Sellerie schrieb:
Blub... Ich hatte noch nie einen Timeban und die von mir eine Seite vorher aufgezählten Leute hatten auch noch keinen...

Hab ich dich ansgeprochen? Ne, irgendwie nicht...also bezieh sowas nicht auf dich, danke.

Und wenns dir so großen Spaß macht, sich im War Thread mit ein paar Intelligenzallergikern immer wieder im Kreis zu drehen mit immer schlechter werdenden Bashes, dann ist das deine Sache, es gibt allerdings auch ein paar Leute, die gerne vernünftig dort diskutieren würden, was im War Thread wegen einer bestimmten Anzahl an Leuten, die irgendwie immer die selben waren, leider nicht möglich war.

wenn du aber ALLES in einem Thread diskutierst, kommt man doch gar nicht mehr hinter her, wenn du schreibst und schon 10andere Leute in der Zeit posten. Dann lieber für jeden Teil ein bereich und wenn möglich, 2-3Themen in einem

sebi88 schrieb:
Hab ich dich ansgeprochen? Ne, irgendwie nicht...also bezieh sowas nicht auf dich, danke.

Und wenns dir so großen Spaß macht, sich im War Thread mit ein paar Intelligenzallergikern immer wieder im Kreis zu drehen mit immer schlechter werdenden Bashes, dann ist das deine Sache, es gibt allerdings auch ein paar Leute, die gerne vernünftig dort diskutieren würden, was im War Thread wegen einer bestimmten Anzahl an Leuten, die irgendwie immer die selben waren, leider nicht möglich war.

1. Ja hast du (die, die sich am stärksten beschweren)
2. Einfache Antwort meide den Thread und das mit den Intelligenzallergikern hab ich bereits eine Seite vorher kommentiert

@Stefvision
Es gab scheinbar eben doch einige Leute die damit ganz gut klar kamen, ausserdem muss man ja nicht mit allen Leuten gleichzeitig diskutieren...

ja schon klar. es wird trotzdem schwierig irgendwie, man kann, wenn man will.
aber einige spammen dann wirklich nur und ich als Mod wäre dann mit der Zeit angepisst, wenn ich kaum hinter her komme und so.

Wie informiert man sich denn bitteschön in einem Thread der pro Minute um 3 Seiten wächst und wovon mehr als 80% der Posts Spam, Bilderposts oder Beleidigungen sind? ;)

Ich hab dort ja auch ab und zu mittgelesen, aber Informationen gab es dort nicht wirklich viel

Und ob du jetzt 3 Threads anklicken musst um deine Infos zu bekommen oder um zu diskutieren oder dich erst durch 10 Seiten Müll wühlen musst sollte doch keinen Unterschied machen :)

Draygon schrieb:
Wie informiert man sich denn bitteschön in einem Thread der pro Minute um 3 Seiten wächst und wovon mehr als 80% der Posts Spam, Bilderposts oder Beleidigungen sind? ;)

Ich hab dort ja auch ab und zu mittgelesen, aber Informationen gab es dort nicht wirklich viel

Und ob du jetzt 3 Threads anklicken musst um deine Infos zu bekommen oder um zu diskutieren oder dich erst durch 10 Seiten Müll wühlen musst sollte doch keinen Unterschied machen :)

Naja von den hardcores Darji, Suntiago etc. hat man schonmal einige spezielle Sachen erfahren, ich surf normalerweise nicht auf kotaku.com ;)

Ich hab halt immer mal wieder reingeschaut die letzten 2 Seiten gelesen, wenn was interessantes/lustiges dabei war bin ich eingestiegen ansonsten halt nicht und hab irgendwann später wieder mal geschaut. Und die ganzen Einzelthreads geben mir halt nicht die Möglichkeit das Gesamtpaket zu vergleichen und einzelne Aspekte gegeneinander aufzuwiegen, dafür wird es keinen Ersatz geben.

@Stefvision
Naja macht man halt gec und Sasuke zu Mods, dann ist der thread über weite Bereiche des Tages abgedeckt

Draygon schrieb:

Ich weis jetzt z.B. was ein Clown so trägt :o

Sellerie schrieb:
Naja von den hardcores Darji, Suntiago etc. hat man schonmal einige spezielle Sachen erfahren, ich surf normalerweise nicht auf kotaku.com ;)

Die Infos können sie ja immernoch posten, wir möchten nur den Spam und die Beleidigungen minimieren

ich denke genau so wie sellerie, was ich eh schon versucht habe zu erklären, bin auch kein internet nerd, und kenne jede seite im netz die sich ums gaming drehen, zb. kotaku oder so besuche ich nie, genauso wenig wie ign, gamespot, eigentlich nur hier, und in warthread hab ich halt immer gewusst was up to date ist, war oder wird!

ich wäre dafür das wir eine umfrage starten!

Lob an die Crew, endlich wurde das War Thread Monster enthauptet. :) Diese monströsen Sammelthreads, in denen eh alles untergeht haben das War Forum zu einer langweiligen Sache gemacht, fände es besser wenn sich CW sich in dieser Angelegenheit etwas mehr am GAF orientiert - also Threads für die wichtigeren Themen, statt alles in einen Thread zu stopfen.

Dein_Vater schrieb:
ich denke genau so wie sellerie, was ich eh schon versucht habe zu erklären, bin auch kein internet nerd, und kenne jede seite im netz die sich ums gaming drehen, zb. kotaku oder so besuche ich nie, genauso wenig wie ign, gamespot, eigentlich nur hier, und in warthread hab ich halt immer gewusst was up to date ist, war oder wird!

ich wäre dafür das wir eine umfrage starten!

und um diese informationen zu kriegen, liest du gern 50+ seiten war thread, von denen, wie draygon bereits sagte, rund 90% spam und beleidigungen sind?

würdest du da nicht lieber 20 seiten lesen, bei denen noch dazu vernünftig diskutiert wird?
es ist doch eher so, dass selbst gute news oft genug im gebashe untergingen...

Mh, wieso wurde denn mein Controller-Thread ins Allgemeine verschoben? Nicht, dass es nicht auch passen würde, aber die Controller waren in den alten war-threads doch öfter ein Thema und sind gerade diese Gen ja doch ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Konsolen. Passt imo eher in den War-Bereich...sonst kann man da ja so ziemlich alles verschieben...die Technik-Threads zum Beispiel.

Hmmm, eventuell ein Schritt in die richtige Richtung für diejenigen, die auch etwas zu ihrem Lieblingshobby zu sagen haben, aber dennoch ein gewisses Niveau - welches im War-Bereich nicht gegeben war/ist - fordern und gerne ihren verbalen Ergüssen freien Lauf lassen würden ohne dass unzählige Comments in der Versenkung verschwinden und die Threads dutzende Seiten innerhalb weniger Tagen haben.

Das Ganze ist mir zwar immernoch zu hektisch, eventuell wird aber das Niveau auf eine bestimmte Stufe gehoben.

XanderHarris schrieb:
Hmmm, eventuell ein Schritt in die richtige Richtung für diejenigen, die auch etwas zu ihrem Lieblingshobby zu sagen haben, aber dennoch ein gewisses Niveau - welches im War-Bereich nicht gegeben war/ist - fordern und gerne ihren verbalen Ergüssen freien Lauf lassen würden ohne dass unzählige Comments in der Versenkung verschwinden und die Threads dutzende Seiten innerhalb weniger Tagen haben.

Das Ganze ist mir zwar immernoch zu hektisch, eventuell wird aber das Niveau auf eine bestimmte Stufe gehoben.

Es sind noch die gleichen User hier wie vorher XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom