Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Google so weitermacht wie bei Android 5 bin ich das nächste mal bei iOS oder Windows Phone.
Wenn Google so weitermacht wie bei Android 5 bin ich das nächste mal bei iOS oder Windows Phone.
Grundsätzlich ja. Beim Stock Lollipop ist das Feature drin:Btw. hat jemand eine Ahnung ob man den ultra-energiesparmodus so einstellen kann, dass er bei 5% automatisch angeht?
Ich bin auf das neue Nexus Gerät und das Moto X 2015 gespannt.Werde mal das LG G4 und das Sony Z4 abwarten![]()
Grundsätzlich ja. Beim Stock Lollipop ist das Feature drin:
Einstellungen > Akku > Energiesparmodus > Automatisch aktivieren > Nie | bei Akku von 5% | bei Akku von 10%.
Ich weiß allerdings nicht, ob Samsung dank TouchWiz das Feature gestrichen bzw. ersetzt hat.
Ich bin auf das neue Nexus Gerät und das Moto X 2015 gespannt.![]()
Grundsätzlich ja. Beim Stock Lollipop ist das Feature drin:
Einstellungen > Akku > Energiesparmodus > Automatisch aktivieren > Nie | bei Akku von 5% | bei Akku von 10%.
Ich weiß allerdings nicht, ob Samsung dank TouchWiz das Feature gestrichen bzw. ersetzt hat.
Ich bin auf das neue Nexus Gerät und das Moto X 2015 gespannt.![]()
@others
Wenn ich nicht Stock hätte, wäre ich sowieso unzufrieden. Ganz klar, dass ihr an Android was auszusetzen habt... da ist doch nichts einheitlich bzw. stabil :-/
Auf meinem Nexus 7 läuft Android aber sowas von Stock... und weil ich da auf 5 geupdatet habe, werde ich mich hüten das beim Z2 auch zu tun, denn Sony hält sich (in diesem Fall leider) sehr nahe am Stock... und Lolipop ist zu Kitkat in so vielen Dingen ein Rückschritt, dass ich das nicht brauch ^^
Auf meinem Nexus 7 läuft Android aber sowas von Stock... und weil ich da auf 5 geupdatet habe, werde ich mich hüten das beim Z2 auch zu tun, denn Sony hält sich (in diesem Fall leider) sehr nahe am Stock... und Lolipop ist zu Kitkat in so vielen Dingen ein Rückschritt, dass ich das nicht brauch ^^
- keine Akkuanzeige Standard
- Infoleiste oben muss zweimal oder mit zwei Fingern herabgezogen werden
- Lautstärke / Lautlos wurde durch dieses dämliche wann und wo lautlos-System ersetzt
- Menüs und Optionen viel undurchsichtiger
Das fällt mir grad auf die Schnelle ein. Laufen tut es schnell und stabil wie Kitkat davor auch und auch das Material Design gefällt mir gut. Aber viele Dinge wurde verschlechtert.
Siri, Google Now und Cortana können einpacken - Hound vom Entwicklerstudio von SoundHound:
[video=youtube;M1ONXea0mXg]https://www.youtube.com/watch?v=M1ONXea0mXg[/video]