WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?


  • Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann ich ITunes laden und benutzen. ?
Hab das Ding jetzt 3mal geladen,aber Datei kann nicht geöffnet werden.
will doch nur fallout shelter zocken
 
Hab davon keine Ahnung.
Hab ein Samsung-Tablet, das neuste..Dachte es geht damit
Du wolltest ein iOS-Game auf einen Android-Tablet zocken?!

Natürlich ist das nicht möglich, es sind zwei unterschiedliche Systeme. :blushed:

Die Android-Version von Fallout Shelter wird später veröffentlicht.
 
Persönlich fände ich es cool, wenn noch eine Windows Variante von Fallout Shelter veröffentlicht wird. In dem Fall könnte ich es auf dem Tablet spielen. Bei meinem Android-Smartphone könnte es im Bezug auf die Übersicht etwas schwer werden.
 
Da kauft man Nokia auf, um erweiterte Patente, Kenntnisse und so weiter zu erwerben und droppt dann Windows Mobile, nachdem man mit der Core-Entwicklung von Windows 10 einen vereinten Nenner hat? Sehr unwahrscheinlich.
 
Sogar das Datum stimmt:

I29VWFs.jpg


:rofl3:
 
Logische Entwicklung, da die potentiellen WP-Käufer auf dir neue Hardware mit Windows 10 Mobile warten.

Na ja, das würde aber bedeuten, der Markt für WP-Phones weiterhin extrem klein ist... es wartet auch niemand auf Android 6.0 oder iOS 10. Und ob Continuum (welches ja nur mit den neuen Geräten funktioniert) so der Kaufgrund wird, wage ich auch mal zu bezweifeln.
 
Das hat so lange gedauert und dann kommt MS mit einem High-End Gerät daher, bei dem der Preis durch für mich unnütze Features weiter getrieben wird ohne dass es irgendwie "aufregend" wäre, sowie einem ultra low-end Modell, das ich mir gar nicht weiter ansehen brauche. In der Zwischenzeit gabs in der Android/iOS Welt gefühlt zwei neue Generationen.
Was fehlt sind ansprechende Modelle der Mittelklasse, so wird das nix mit den Phones und schon gar nicht mit dem App-Angebot. Das schafft alles irgendwie kein Vertrauen.
 
Natürlich ist der Markt für WP klein. Daran wird Win10 zumindest kurzfristig nichts ändern. Die meisten Win10Mobile-Device-Käufer werden derzeitige WP-User sein, die auf die neuen Modelle warten.

Aber das kann doch keine Strategie sein? Würde ja bedeuteten, die zukünftigen Kunden sind genau die gleichen wie bisher... ohne Zugewinn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom