tamschi
L11: Insane
- Seit
- 3 Jun 2006
Und Samsung hat im selben Quartal 6% Marktanteil hinzugewinnen können. Verlierer sind da eher Apple und Nokia. Der Erfolg gibt Samsung halt Recht.![]()
So siehts aus :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Samsung hat im selben Quartal 6% Marktanteil hinzugewinnen können. Verlierer sind da eher Apple und Nokia. Der Erfolg gibt Samsung halt Recht.![]()
Samsung Fanboy?Sorry, aber da musste ich gerade echt lachen. Schau dir bitte mal an wieviel Varianten es mittlerweile vom Galaxy S4 gibt. Galaxy S4 einmal mit Snapdragon 600 und einmal mit Exynos 5 Octa, Galaxy S4 LTE Advanced, Galaxy S4 Active, Galaxy S4 mini, Galaxy S4 mit Snapdragon 800, Galaxy S4 Google Edition.
Also was Varianten von Smartphones angeht, da ist Samsung der absolute König (im negativen Sinne)
Ich habe nicht ein einziges Samsung Gerät im Haus. Also nein, kein Samsung Fanboy. Und ja, Samsung schlachtet die Marke Galaxy mittlerweile aus, liegt aber auch daran das es ein Name geworden ist der in gewisserweise für Qualität steht. HTC konnte solch eine Marke nie etablieren da man damit beschäftigt war neue Smartphones auf den Markt zu schmeißen.
Irgendwann verwirrt man den Kunden mit zu vielen Geräten.
Wobei HTC nun mit der One Serie auch seinen Weg gefunden hat und zu alter Stärke zurückkommen wird.
Kann mir mal einer erklären, was so beschissen an TouchWiz ist? :-?
Das Design welches teilweise noch auf 2.x festhängt, es ist völlig überladen, wodurch es teilweise auch extrem Resourcen frisst
Gibt es dazu Videos oder Berichte?
Bin Note 2 Besitzer und hatte nie Probleme mit dem Design oder der Performance.
Alles schön modern und mit zig sinnvollen Features :-?
Hatte im Mai das HTC One und die Oberfläche (Sense?) hat mir absolut nicht gefallen.
Das Ding hatte nicht mal ne Leiste mit toggles lol
E: ah, du meinst wohl schrott wie chat on?
Ist das baugleich?!
Was mir am HTC One nicht gefällt, ist das es trotz der flachen Bauweise trotzdem nicht so gut in der Hand liegt. Mag auch wegen der Höhe sein, die Lautsprecher brauchen ja Platz. Aber ein S4 ist für mich um einiges handlicher
Also könnte man ja ein TouchWiz S4 schnell in ein Nexus S4 ändern?
Kann mir nichts vorstellen. Langt ja, wenn man das nackte Image hat und einfach drüberbügelt?