WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Online habe ich 660 gezahlt, sollte im Laden nicht viel anders sein.
Wo hast dues online bestellt und erhalten?
Bei o2 finde ich keine option es online ohne vertrag zu bestellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Online habe ich 660 gezahlt, sollte im Laden nicht viel anders sein.
Wo hast dues online bestellt und erhalten?
Bei o2 finde ich keine option es online ohne vertrag zu bestellen?
Hatte es selbst mit Vertrag bestellt, da mein alter eh ausgelaufen war. Aber sehe gerade auf der Page dass das One das einzige Gerät ist welches man nicht ohne Vertrag bestellen kann, bei all den anderen geht es, wusste ich nicht. Musstest im Laden mal versuchen, vielleicht hast du da mehr Glück.
Ich werd dieses Jahr wohl mein iPhone 4S ablösen.
Ich weiß noch nicht, was ich mir holen werde. Ich warte noch ab, was das 5S zu bieten hat. Enttäuscht es mich, wird es wohl ein HTC One oder Galaxy S4.
Ich glaube nicht, dass man zumindest im Android-Lager wesentlich besser bedient wird was das Thema Akku-Laufzeiten angeht. Mag jetzt nichts pauschalisieren, aber gibt auch aktuell immer wieder Berichte über Batterie- und Datenfresser. Anscheinend wegen oft schlechter Optimierung.
Ach ich empfinde solche neuen Sachen wie scrollen mit Augenüberwachung schon sehr interessant. Immer noch besser als ein größeres Display als neues Ei des Columbus zu präsentieren.
Und wenn sie es als Feature für das S4 bewerben und damit verkaufen, dann soll es ihr gutes Recht sein, da für sowas nun mal Entwicklungskosten anfallen.
Wie sinnlos ist es eigentlich 2cm über dem bildschirm in der luft zu wischen.....mit verzögerung.....anstatt einfach auf dem bildschirm mit berührung zu wischen...
hat dieses feature eigentlich auch nen vorteil....okay...die dicken wow spieler mit fettigen chipsfingern können jetzt das handy auch bedienen.....ohne es dreckig zu machen...aber wtf?!
Oder gibt es einen nurzen den ich einfsch noch nicht erkannt habe?
Das mit den Akkus wird doch gemacht. Gibt auch viele Technologien in den Bereich wobei die wohl alle noch nicht für denn Massenmarkt taugen.
Yep, die sollten sie mal auf die Akkus konzentrieren und evtl. mal die Display´s mit Sonneneinstrahlung verbessern.
Man muss doch Gründe liefern wieso Kunden das S4 kaufen sollten.
Akku wird bei mir fast täglich geladen.
Aber mit Sonneneinstrahlung habe ich wenig Probleme. Bin jeden Tag 1-2 Stunden mit dem Hund draußen und lese auf dem iPhone RSS-Feeds (ehemals Google, zukünftig vermutlich Feedly - bin noch in der Testphase.). Das funktioniert auf dem 4S völlig problemlos.
(Im Gegensatz zu 3DS und Vita, die kann man außerhalb dunkler Umgebung fast nicht mehr benutzen)