Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben denn Sicherheitslücken und Datenklau mit Menschenverstand zu tun? Du gehst doch auch davon aus, dass die Downloads auf Chip.de oder Computerbase frei von Viren oder Trojanern sind. Ich verweise einfach mal auf solche Berichte.Du nutzt doch auch einen normalen PC oder Mac? Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand hat man mit Malware oder sonstwas auch bei Android keine Probleme, wieso auch?
Ein Jailbreak kannst du höchstens mit einem Root vergleichen.Das ist aber kein Android-Thema, sondern gibt es genauso beim iPhone... Jailbreak ist da der Überbegriff. Wenn du die Geräte normal nutzt und die vom Hersteller aufgespielte Version hast, ist es bei Android genauso wie bei iOS, ab und zu System-Updaten und fertig. Ansonsten ist es doch toll, dass es Leute gibt, die sich damit beschäftigen und neue Sachen machen? Daraus entsteht Fortschritt... denn wir dann irgendwann auch normal nutzen.
Bildschirm ausreichend, Bluetooth funktioniert doch, wen interessiert Dateimanagement, iTunes funktioniert doch und ich kenne leider noch immer keine bessere Musikverwaltung, Widgets sind eine nette Spielerei.Vor- und Nachteile sind natürlich immer subjektiv. Ich persönlich hätte aktuell mit einem iPhone mehr Nachteile als Vorteile. Bildschirm zu klein, kein freies Bluetooth, kein freies Dateimanagement, die nervige iTunes-Koppelung, keine Widgets etc...
Ich schieße gegen die nervigen Fanboys. Wer Android verwenden möchte soll dies doch tun. Geht mich doch gar nichts an und bei einem Nexus-Device habe ich schließlich auch schon selbst überlegt.Ist relativ leicht zu sehen wie du gegen Android schießt, egal in welchem Thread...
Was haben denn Sicherheitslücken und Datenklau mit Menschenverstand zu tun? Du gehst doch auch davon aus, dass die Downloads auf Chip.de oder Computerbase frei von Viren oder Trojanern sind. Ich verweise einfach mal auf solche Berichte.
Ein Jailbreak kannst du höchstens mit einem Root vergleichen.
Bildschirm ausreichend, Bluetooth funktioniert doch, wen interessiert Dateimanagement, iTunes funktioniert doch und ich kenne leider noch immer keine bessere Musikverwaltung, Widgets sind eine nette Spielerei.
Ich schieße gegen die nervigen Fanboys.
Wer Android verwenden möchte soll dies doch tun. Geht mich doch gar nichts an und bei einem Nexus-Device habe ich schließlich auch schon selbst überlegt.
Bildschirm ausreichend, Bluetooth funktioniert doch, wen interessiert Dateimanagement, iTunes funktioniert doch und ich kenne leider noch immer keine bessere Musikverwaltung, Widgets sind eine nette Spielerei. .
Lies den Link oder suche dir die Android-Malware-Berichte selbst heraus. Ich rede wie gesagt nicht einmal von der Malware welche der User von außerhalb installiert, sondern von der welche frei im Store herumschwirrt.Und nun? Hab mir darüber trotzdem noch nie Viren eingefangen, genausowenig wie beim PlayStore. Soll ich dir die Sicherheitslöchen und Datenklauoptionen bei iOS aufzeigen? Hälst du dich da für sicher?
Weil man bei einem Jailbreak keine Kernel-Patches durchführt, ROMs installiert oder sonstige Frickeleien veranstaltet.Wieso? Da geht noch viel mehr. Und ändert auch null an der Grundaussage.
Ja, das ist subjektiv, aber wie oft habe ich in den letzten 15 Jahren das Bedürfnis gehabt jemandem per Bluetooth eine Datei zu schicken? Genau, null mal.Wie ich schon sagte, subjektive Meinung. Bluetooth geht nur eingeschränkt (versuch mal nem anderem Handy ne Datei per BT zu schicken),
Geht problemlos, ich weiß gar nicht wovon du redest.iTunes als Zwang ist scheisse (versuch mal deine Alben ohne iTunes zu löschen) etc.
Ich bin im Galaxy-S4-Thread aufgetaucht, weil jemand behauptet hat, dass es mehr iPhone -> Android-Wechsler gebe die danach zufrieden sind als anders herum. Das stimmt nicht, das haben zahlreiche Studien belegt. Das hat nichts mit irgendeiner Schießerei gegen Android zu tun. Im Gegensatz zu manchen Leuten hier habe ich es gar nicht nötig auf Android, iOS, BB10 oder WP8 herumzutreten.Aha. Du nimmst dir also das Recht raus, andere als nervige Fanboys zu bezeichnen, du selbst bist aber keiner? Tauchst aber im Galaxy S4 Thread auf und schießt da gegen Android-User? Jo, wer´s glaubt wird seelig oder so...
Dann brauch man doch aber nicht alle 5 Minuten irgendeinen Billigbash fahren.Und wer iOS verwenden möchte, soll es doch auch tun.![]()
Ich habe mit iTunes 11 genau ein spezifisches Problem, ansonsten läuft es wie es soll. Natürlich ist die OSX-Einbindung besser, aber wir reden trotzdem nicht mehr über iTunes 7. Das mit den Bildern/Dokumenten lasse ich durchaus als Vorteil von Android gelten, aber hier stellt sich mir wieder die Frage: Wie oft habe ich dies wirklich gebraucht? Was für Bilder soll ich ich denn vom PC auf das Smartphone schieben? Die wenigen Dokumente welche ich tatsächlich auf diesem Device anschauen will habe ich eben in der Dropbox.ich versteh nicht wie man Dinge mit "brauch ich nicht, ist doch quatsch, interessiert keinen" abschmettern kann. Was ist das für ein Argument? Bei itunes ist halt der Zwang das Dumme, da du nicht schnell die Bilder/Lieder/Dokumente auf dein iPhone hauen kannst sondern es erstmal damit synchronisieren musst. Bei Windows ist iTunes auch nicht gerade das tollste Programm.
Geht problemlos, ich weiß gar nicht wovon du redest.
Ich dachte es geht um Musikalben. Dass man synchronisierte Fotoalben nicht löschen kann entspricht eigentlich genau diesem Nutzungskonzept, auch wenn es bescheuert sein mag. Kann ich aber wirklich schlecht bewerten, da ich noch nie Fotos auf ein iPhone laden musste und kein iPad besitze. Kann man also durchaus als Nachteil ankreiden, wobei ich mir sicher bin, dass es in irgendeiner Form einen simplen Workaround gibt.Wie soll das bitte gehen? Alle Fotoalben, die per iTunes auf iOS-Geräte gespielt werden, lassen sich ohne iTunes nicht mehr löschen, der größte Dreck überhaupt.
Apple zieht im Moment Entwickler von OS X 10.9 ab um sie an iOS 7 zu setzen. Das gleiche gab es schon 2007 mit dem ersten iPhone. Jony Ive scheint einiges bei iOS zu ändern, jedoch sollen bei Apple nicht alle zufrieden damit sein.
Ist aber nichts neues bei Ives Arbeit. Oft war Jobs der einzige der ihm recht gab und in der Regel wurde es dann später zum Erfolg. Vor allem Ingenieure beschwerten sich.
Abwarten ob sich wirklich viel vom Aufbau her ändert oder ob man die Struktur so lässt und es nur optisch anpasst.
Apple hat im zweiten Quartal seines Geschäftsjahres mehr iPhones und iPads als vor einem Jahr verkauft und einen neuen Umsatzrekord erzielt. Doch das ungewöhnlich starke Vorjahresquartal verhindert ein weiteres Rekordergebnis. Apple verzeichnet den ersten Gewinnrückgang seit fast zehn Jahren.
Neuer Rekordabsatz für iPhone und iPad
iPhone und iPad erwiesen sich auch im abgelaufenen Quartal als Umsatzgaranten. Apple lieferte in den drei Monaten bis zum 30. März 2013 37,4 Millionen Einheiten der verschiedenen iPhone-Versionen und 19,5 Millionen Einheiten der verschiedenen iPad-Versionen aus. Das ist eine Steigerung in beiden Bereichen: Im Vorjahresquartal waren es noch 35,1 Millionen iPhones sowie 11,8 Millionen iPads gewesen. Allerdings sank der iPhone- und iPad-Absatz im Vergleich zum vorangegangenen Quartal von Anfang Oktober bis Ende Dezember 2012 mit dem traditionell starken Weihnachtsgeschäft. Wie viele Geräte der aktuellen Modelle iPhone 5, iPad 4 und iPad Mini verkauft wurden, schlüsselte Apple nicht auf. Die Zahl der iCloud-Nutzer liegt laut Apple bei 300 Millionen.