WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und die Auto-Hersteller klauen sich alle gegenseitig das Rad :sorry:

Nicht falsch verstehen: iOS 7 ist die Version die Apple brauchte um den Abstand zu verkürzen aber so ziemlich alles ist geklaut und wird als eigene Innovation gelobt. Das Quick Control Menü ist alt und lange überfällig, sich selbst aktualisierende Apps überfällig, das Multitasking ist....naja schaut es euch mal auf Android und Web OS an.
Und dabei legt Apple eine Arroganz an den Tag das mir schlecht wird.

Es sieht alles sehr gut aus aber restlos begeistert werde ich evtl. erst im Herbst sein.

Naja das Geschäft ist ein Geben und Nehmen. Android hat zu Beginn auch nichts anderes gemacht als zu kopieren um es dann weiter zu entwickeln, nur haben die Entwickler nicht so penetrant arrogant damit angegeben was für eine tolle Umgebung sie geschaffen haben, wie Tim Cook und Consorten heute zum x-ten mal wieder abliefern mussten.

Puh... iOS 7 gefällt mir gar nicht. Gut, mal sehen wie es sich entwickelt, ich muss viele Sachen erstmal wirken und sacken lassen, aber auf den ersten Blick... gar nicht meins.

Ich installiere gleich iOS 7 auf einem iPhone 4S. Bin gespannt wie es funktioniert. Mir hat es gefallen und es sah wirklich gut aus. Dazu stellenweise wirklich sinnvolle Neuerungen und verdammt viele neue APIs. Im Zusammenspiel mit einem Mac hat man eine verdammt starke Kombi.

Sry aber dreist von Android kopieren und es als eigene Erfindung Verkaufen suckt
Jetzt kommt wieder die Frickelbrigade. "Aber aber das Auto ist doch nur eine Kopie von meinem Bobby-Car!!1". Freut euch doch einfach, dass auch Apple nicht stehengeblieben ist. Ohne Apple hätte es auch Android in der jetzigen Form nie gegeben.

Kopieren sich die ganzen Käse-Produzenten auch gegenseitig? Warum sind die meisten Lautsprecher eigentlich rechteckig? Jehova!

Ihr seid übrigens dreiste Kopien von mir. Ihr habt das Konzept von einem Torso, zwei Armen, zwei Beinen, einem Hals und einem Kopf geklaut.

Hatte immer das Gefühl zu alt für iOS zu sein. Und nach nochmaligen Betrachten der iOS 7 Pics wird meine Vermutung nur noch bestätigt.
Aber wie genial Apple das System bewirbt ist einmalig. :-D

Ich würde es erstmal selber ausprobieren bevor ich irgendwas abstempel.

Beta ist draußen, lade die gerade runter und werde die in wenige Minuten installieren. Bin gespannt.

Hoffentlich läuft das Ganze noch gut auf dem 4er.
Es wird eig. fast alles abgedeckt wofür ich jailbreaken musste.

1 Stunde mit der Beta gespielt und es ist eine große Umstellung. Alles aber intuitiv gehalten und funktioniert auch gut.

Das es eine Beta ist merkt man, hier und da kleine Fehler oder auch größere. Denke wir werden noch so 5 - 7 Betas bis zum Release bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom