Updates, Updates, Updates.
90% der Kunden gehen Updates am Arsch vorbei und wollen erst garnicht updaten. Das bei iOS so viele mit der neusten Version rumlaufen lässt sich nicht vermeiden wenn Apple mit Push Nachrichten für Softwareupdates um sich wird.
Sehr schwaches und verzerrtes Argument. Als sei es was schlechtes wenn Apple die User über Softwareupdates
Benachrichtigt
ABER das dann gewisse Funktionen beschnitten werden (siehe iPhone 4) oder das System nicht mehr zu 100% ruckelfrei laufen lassen...das erwähnt niemand.
Beschnitten wird nix sondern in der Regel bekommen die alten Geräte aus Performancegründen nicht alle Features.
Schaue ich ins Androidlager, so sind Updates bei den Herstellern nicht immer zufriedenstellend (wieso auch, 2.3 hat mehr Funktionen als iOS) aber wenn man sich die Flaggschiffe von Samsung anschaut...da bekommt sogar ein S2 noch 4.2. Herausgebracht worden ist es mit 2.3.3 Und mit jedem Update wurde das Gerät besser und neue, nützliche Funktionen kamen hinzu. Und nicht immer ist es "supertoll" als erster neue Updates zu bekommen. Lieber auf ein ausgereiftes Update warten als sich mit Problemem rumschlagen zu müssen.
Wieder ein verzerrtes Argument. Es ist nichts positives Updates erst nach monatelanger Verzögerung zu bekommen. Und mag sein dass das S2 noch gute Updates bekommen hat. Ist ja auch neben dem S3 das erfolgreichste. Abseits von samsung sieht's aber teilweise schon ganz anders aus. Und das neuste android 4.2.3 wenn ich mich nicht irre (?) haben recht wenige hersteller implementiert.
So wie es bei Android läuft habe ich es 10x lieber als bei iOS.
Glaub ich dir und da ist auch nichts gegen einzuwenden

.
Es ist aber schon auffällig, dass hier hauptsächlich Leute aus dem android Lager eine sehr geringe Akzeptanz (um nicht zu sagen Ignoranz) für
die Vorlieben anderer Leute haben. Hier werden iOs benutzer als dumm bezeichnet, nur weil andere Leute eben andere Anforderungen an ihr Handy haben. Ein etwas größerer Horizont würde einigen hier ganz gut tun.(nicht du gemeint(
Wenn man nicht komplett blöd ist und lesen kann ist es eine Sache von ca. 10 Minuten das Galaxy zu rooten und mit dem flashen anzufangen und so (wenn man es will) immer die aktuellste Version zu haben. Man entscheiden selber und wird nicht genötigt.
Glaub mir ich hab einfach Null Bedarf mein Handy zu rooten und mich zu informieren wie das geht.mag auch einfach sein. Aber ich will mein Handy einfach aus der Box nehmen und es soll einfach von da an so wenig wie möglich Stress machen und einfach simpel sein. Mag sein dass mir so Features entgehen , genau wie durch das auslassen vom jailbreak, aber ich habe da einfach kein Interesse für.
Stellt mal einem iPhone User in der Bahn die Frage warum er sich das iPhone gekauft hat.

Die Antworten: Harmoniert mit dem Ökosystem zu Hause, Updategarantie für Jahre, weniger Malware werden in ganz seltenen Fällen ans Licht kommen
Nö, genau darum geht es ja. Die Leute sind mit dem Gesamtkonzept zufrieden, und machen sich da einfach keine Gedanken , welche Details zu diesem Eindruck Beiträge b
Aber ich will ja nicht iOS schlecht reden. Habe es selber einige Zeit lang genutzt und war damit auch zufrieden und mit iOS ist Apple der große Coup gelungen. Desweiteren sind Tablets von der Appauswahl fast schon genötigt mit iOS zu laufen.
Jedes OS hat seine Vorteile und mal schauen was die Zukunft so bringt.
PS: Das S4 ist mittlerweile genauso ein Statussymbol wie das iPhone

[/QUOTE]