frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ja, aber z.B. mit iExplorer direkt aufs Dateisystem gucken und Datei manuell löschen.
Ah, kenn ich nicht. Geht das ohne Jailbreak? Wäre ja eine coole Sache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber z.B. mit iExplorer direkt aufs Dateisystem gucken und Datei manuell löschen.
iFunBox.Ja, für Windows gibt es sowas auch, mir fällt nur der Name nicht ein. Ich nutze das bei der Entwicklung um ins Dateisystem zu gucken ob die App Dinge wie die Datenbank richtig anlegt. Ob und was man alles löschen kann weiß ich aber nicht.
Dann verlinke doch einfach den entsprechenden Beitrag, statt hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Was ist denn daran so kompliziert? Ich will dir doch nichts Böses, weiß gar nicht warum du dich so anstellst.Schau in den Thread... was is daran so schwer? Wenn du nicht imstande bist dir die Daten da rauszuholen (und ich werde es jetzt erst recht nicht tun!), dann ist das dein Problem, ich bleibe aber sicher keinen Beweis schuldig. Stellst dich ja an wie der erste Mensch...
iFunBox.
Dann verlinke doch einfach den entsprechenden Beitrag, statt hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Was ist denn daran so kompliziert? Ich will dir doch nichts Böses, weiß gar nicht warum du dich so anstellst.
iTunes sagte mir, dass das Format nicht zum Abspielen geeignet wäre oder so ähnlich.Als ich es dir geschrieben habem war der Beitrag gerade oben... hättest nur reinkucken müssen. Stattdessen erzählst du hier, die Behauptung wäre nicht nachvollziehbar und du würdest keine Möglichkeit haben, in das Pressecenter reinzukommen... was definitiv nicht stimmt. Du hättest die Zugangsdaten in 1 Minute gefunden.
iTunes sagte mir, dass das Format nicht zum Abspielen geeignet wäre oder so ähnlich.
@Topic, mal eine ganz andere Frage: Warum geilen sich vor allem Android-Nutzer so an irgendwelchen Vorankündigungen und Specs auf? Ist mir nur beim S4 besonders aufgefallen und fängt im Nexus-Thread auch schon wieder an. "Klingt zu gut um wahr zu sein", "Key Lime Pie", "Man darf noch träumen dürfen ...
"? Träumen, von einem Smartphone? Könnt ihr euer jetziges Device nicht einfach verwenden statt gleich mit dem Geifern zu beginnen? "Ohhh zwei Quadcores, mir platzt gleich die Hose". Findet ihr das nicht lächerlich?
Mehr Leistung sind aber keine neuen Features. Dem S4 fehlen genau so die neuen Features wie dem iPhone 5. Schneller und größer reicht nicht mehr. Der Drops ist aber langsam auch gelutscht in dem Bereich. Es lässt sich eben nicht alle 3 Jahre das Rad neu erfinden. Das sollten Kunden und vor allem Presse langsam verstehen.
Mehr Leistung sind aber keine neuen Features. Dem S4 fehlen genau so die neuen Features wie dem iPhone 5. Schneller und größer reicht nicht mehr. Der Drops ist aber langsam auch gelutscht in dem Bereich. Es lässt sich eben nicht alle 3 Jahre das Rad neu erfinden. Das sollten Kunden und vor allem Presse langsam verstehen.
Was hat denn dies mit Stillstand zu tun, wenn man sich nicht an technischen Daten aufgeilt?Stillstand ist etwas für die Anspruchslosen. Ich finde es toll immer wieder neue Features präsentiert zu bekommen. Geht mir aber generell so in allen Lebensbereichen.
Was hat denn dies mit Stillstand zu tun, wenn man sich nicht an technischen Daten aufgeilt?
Was hat denn dies mit Stillstand zu tun, wenn man sich nicht an technischen Daten aufgeilt?
Wenn das dafür sorgt dass man das Handy mit Handschuhen bedienen kann wäre es interessant. Ansonsten gibt es hier und da noch Webseiten mit Menüs, die nur bei Mouseover aufklappen, hier bringt das auch was.Oder gibt es einen nurzen den ich einfsch noch nicht erkannt habe?
wie stehen die chancen, wenn ich am montang in ein o2 geschäft gehe, dass ich dort ein htc one direkt zum mitnehmen bekomme??? Bin dort allerdings kein vertragskunde und möchte auch keiner werden![]()