frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Nettes Erlebnis heute: Wollte mir den Shadow Fall Trailer mal auf dem Tablet ansehen. Also erstmal mit dem Galaxy Note 10.1 runtergeladen. Verschiedene Player ausprobiert, zum laufen bekommen. Hat aber geruckelt und hatte Sound-Aussetzer. Da es eine .mov-Datei ist, habe ich mir gedacht, probier ich´s mal mit dem iPad. Also, auch runtergeladen. Hatte noch knapp 8 Gbyte frei, Trailer hat ca. 1 Gbyte. Soooo... Download beendet, 0 Byte noch frei. iPad total laggy, Good Reader lies sich kaum öffnen. Neu gestartet, immerhin dann mal ans Video rangekommen... nur der Ton kam, Bild nicht. Ergebnis der ganzen Geschichte: Musste am Ende das iPad komplett zurücksetzen. Video löschen brachte nix, keine Ahnung wie iOS mit einem 1 Gbyte großen Video die ganzen 8 Gbyte belegen und das System lahm legen könnten. Auf Android kein Problem, 1 Gbyte war 1 Gbyte und mit Dateimanager nach löschen war wieder alles wie davor. Das ist sowas was ich bei iOS hasse, es ist prima wenn es läuft, aber bei Problemen hat man null Möglichkeiten einzugreifen...