Windows phone finde ich echt toll, aber die App Auswahl ist ziemlich erbärmlich...
ich weiß ja nicht was für apps dir fehlen, aber mir fehlt keines und ich komme von android

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Windows phone finde ich echt toll, aber die App Auswahl ist ziemlich erbärmlich...
Es gibt eine fertige YouTube-App, aber Google weigert sich Microsoft einen Zugang zur API zu geben. Deswegen kann die App nicht released werden.Auch keine Youtoube app.
Es gibt eine fertige YouTube-App, aber Google weigert sich Microsoft einen Zugang zur API zu geben. Deswegen kann die App nicht released werden.
Und das lustige ist MS heult darüber und meckert in ihrem eigenen Blog dafür rumich find es so geil, das der einst so mächtigste Softwarehersteller rumjammert, vor noch nicht mal einer allzulangen Zeit waren sie es, die andere ignoriert haben usw
MetroTube ist sowieso die beste YT-App für die WP8-Plattform. Da kann man gerne auf Google verzichten.![]()
man gewöhnt sich an allesfür mich wars auch ne harte umstellung.
aber wenigstens mal wieder nen objektives statement zum lumia, sonst wird ja nur dagegen gebasht ohne auch nur annähernd argumente miteinzubringen.
MetroTube ist sowieso die beste YT-App für die WP8-Plattform. Da kann man gerne auf Google verzichten.![]()
Ich kann mir vorstellen, dass wenn das Nexus 4 auch den Boden fällt, es sehr leich Beschädigungen an Front- und Rückseite geben kann, wie damals beim iPhone 4/4s.
ladies and gentleman,
design hat seinen neuen alten könig wieder
![]()
![]()
Ich stehe einfach auf die eckigen Dinger. Das Xperia Z soll ja im Q2 kommen, vielleicht nehme ich da seit langen mal wieder ein Gerät per Vertrag mit, trifft sich ganz gut mit der Verlängerung in dem Zeitraum.
ich komme mit sonys dummer namensverteilung nicht klar. welches von denen ist das kleinere?
ich hoffe, dass es der rel. breitere ist mit der blauen led und der facecam unten :nerd:
das wird es mit sicherheit, bei dem rammschpreis![]()