WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spotify, Instagram, Tiny Wings, Sketchbook Pro . Es gibt wirklich so viele Apps die fehlen auf WP

Es gibt eine fertige YouTube-App, aber Google weigert sich Microsoft einen Zugang zur API zu geben. Deswegen kann die App nicht released werden.

Und das lustige ist MS heult darüber und meckert in ihrem eigenen Blog dafür rum xD ich find es so geil, das der einst so mächtigste Softwarehersteller rumjammert, vor noch nicht mal einer allzulangen Zeit waren sie es, die andere ignoriert haben usw

Und das lustige ist MS heult darüber und meckert in ihrem eigenen Blog dafür rum xD ich find es so geil, das der einst so mächtigste Softwarehersteller rumjammert, vor noch nicht mal einer allzulangen Zeit waren sie es, die andere ignoriert haben usw

Hätte man sich vor 13 Jahren gar nicht vorstellen können. :coolface:

Das lustige daran ist ja, die fehlende App wäre ja verschmerzbar, wenn WP8 Flash Support hätte. Aber naja, die User brauchens ja angeblich alle nicht mehr, ist ja tot :v:

MetroTube ist sowieso die beste YT-App für die WP8-Plattform. Da kann man gerne auf Google verzichten. :)

MetroTube ist sowieso die beste YT-App für die WP8-Plattform. Da kann man gerne auf Google verzichten. :)

ne das lustige ist Google ändert jedes mal die Api und somit ist die app dann immer unbrauchbar bis die macher es wieder richten xD

MS kriegt mal zurecht auf die Finger, all die Jahre haben sie das Spiel so gespielt, hinausgezögert, genervt, ignoriert usw
wie oft haben sie denn für open office ihre sachen herausgegeben ? weigern sich ja bis heute mit allem

man gewöhnt sich an alles ;) für mich wars auch ne harte umstellung.
aber wenigstens mal wieder nen objektives statement zum lumia, sonst wird ja nur dagegen gebasht ohne auch nur annähernd argumente miteinzubringen.

Gegen das Lumia an sich kann man nichts sagen, es ist wie schon geschrieben super verarbeitet, sogar besser als das iPhone 4/4s/5, das Gehäuse ist aus einem Guss und das Gerät ist extrem widerstandsfähig. Ich hab mal nen Video gesehen wo ein Typ mit dem Auto über das Lumia fährt und nichts passiert, vor ein paar Tagen hab ich mehrere Fotos gesehen, auf denen ein verbogenes iPhone 5 zu sehen ist, weil sich die Besitzer aus Versehen drauf gesetzt haben. Mein GNex ist mir ein mal auf den Boden geklatscht und trotz Schutzhülle hatte mein Display einen Riss gehabt (der glücklicherweise durch den Lautsprecher gestoppt wurde). Ich kann mir vorstellen, dass wenn das Nexus 4 auch den Boden fällt, es sehr leich Beschädigungen an Front- und Rückseite geben kann, wie damals beim iPhone 4/4s.

Das Galaxy S3 soll auch extrem robust sein laut dem was ein Freund mir erzählt.

Kann ich mir irgendwie bei meinem Note 2 nicht so richtig vorstellen. Ich wart nur auf den ersten großen Kratzer im Bildschirm :angst2:

ladies and gentleman,
design hat seinen neuen alten könig wieder
xperia-zl-black-android-smartphone-300x348.png

xperia-z-black-android-smartphone-300x348.png

Ich stehe einfach auf die eckigen Dinger. Das Xperia Z soll ja im Q2 kommen, vielleicht nehme ich da seit langen mal wieder ein Gerät per Vertrag mit, trifft sich ganz gut mit der Verlängerung in dem Zeitraum.

Ich stehe einfach auf die eckigen Dinger. Das Xperia Z soll ja im Q2 kommen, vielleicht nehme ich da seit langen mal wieder ein Gerät per Vertrag mit, trifft sich ganz gut mit der Verlängerung in dem Zeitraum.

ich komme mit sonys dummer namensverteilung nicht klar. welches von denen ist das kleinere?
ich hoffe, dass es der rel. breitere ist mit der blauen led und der facecam unten :nerd:

ich komme mit sonys dummer namensverteilung nicht klar. welches von denen ist das kleinere?
ich hoffe, dass es der rel. breitere ist mit der blauen led und der facecam unten :nerd:

Keine Ahnung xD
Nach hier sind beide 5zoller, ehmm, ja.
Wirklich bescheuert, Sony hat mit Xperia eigentlich ein wunderbares Branding, haben den Namen aber völlig vergeigt weil sie nicht klar machen können, welches nun das High-End Modell ist, da jedes eine andere Zusatzbezeichnung trägt, hier haben sie sich viel Potential verschenkt. Aber ich glaube ja, Sony weiß es selbst nicht mehr, ist das aktuelle Flagschiff Modell nun eigentlich das Xperia T oder das Xperia Ion :nix:

mein nächstes Smartphone wird so oder so ein Google oder Sony. Bestens wäre ein Nexus von Sony.

Sony hat es aber vergeigt wie Samsung eine eigene Reihe nur für Topmodelle zumachen. Hätten einfach die Xperia S Reihe daraus formen können, weil auch das Xperia S Tablet existiert etc

Nein du musst dich entscheiden zwischen

Xperia ion
Xperia S
Xperia P
Xperia U
Xperia sola
Xperia Go
Xperia acro S
Xperia neo L
Xperia tipo
Xperia miro
Xperia SL