WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gebe Finley Recht. Die meisten Leute wollen atm entw Iphone oder Galaxy. Und da das Mini dem S3 gleicht und der Preis billiger ist, geht der Verkauf halt ab. Dabei ist es sogar wurscht, dass es hw mäßig eig ein S2 ist, hauptsache man gehört dazu xD.

Zu den Nexus Geräten: Sind für alle, die gern "up to date" sein wollen. Dem Großteil der Leute ist es aber egal, ob 4.0 oder 4.2 oben ist. Zumal mir persönlch Stock Android zu fad ist. Habe gegen herstellereigenes OS Design und Apps nichts, im Gegenteil find es sogar gut. Aber naja, spricht im Endeffekt für Android, dass man die Wahl hat

http://www.talkandroid.com/99745-qu...he-benefit-of-having-custom-skins-on-devices/
Hier steht im Grunde alles dazu. Ich weiß nicht wo der Fehler im System liegt, aber Kernel- und GUI-Schichten hätte man stärker von einander trennen müssen.
Dass Hersteller eigene Apps und Themes mitliefern ist eine Sache, aber dass man diese ohne Root-Zugriff teilweise nicht mal weg bekommt geht einfach zu weit.

Das was die Android-OEMs ausliefern sind nämlich keine Android-Updates, sondern schon gewissermaßen eigene Android-Versionen. Das ist einfach vom Konzept her ein großer Fail.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Galaxy" ist zum neuen iPhone geworden. Heute redet doch keiner mehr von Android, sondern meistens vom Galaxy und vom iPhone.

Mich wundert das die Leute nicht eher das S2 nehmen anstatt dem S3 Mini.

Nexus und Co. wirken so lieblos und nichts sagend. Das Auge kauft einfach mit.

Persönlich finde ich das S3, Iphone4S u 5 und das 808 Nokia am schönsten.

deswegen lob ich android, wenn man kein bock mehr auf das design hat, einfach ne custom rom drauf :goodwork:
Das hilft den ganzen 08/15-Usern absolut weiter, wenn diese nach einem halben Jahr nicht mal mehr Sicherheitsupdates erhalten. Selbst ich, als durchaus versierter Nutzer, musste bei manchen XDA-Threads etwas schlucken. Davon abgesehen, dass in den Custom Roms natürlich immer nur das steckt was der Maintainer vorgesehen hat. Stock-Roms gibt es für die wenigsten Geräte.

Hä du bringst sie ins Spiel ich komm damit klar und lob mir deswegen android... gibt sicher auch leute die ihr sp als mordwaffe benutzen...

ist halt nen smartphone für richtige männer, die nicht gleich bei 20g mehr gewicht umfallen. :brit:

Sieht für mich wie das perfekte Frauen Handy aus. Meine Freundin hat innerhalb von 2 Wochen ein HTC Desire S und ein Xperia Arc S geschrottet. Ich werd ihr mal das Video zeigen.

bezweifel ich, aber im überfüllten android market sollte es sicherlich auch ne tolle app geben die das öffnen von bierflaschen simuliert. masse statt klasse - thats it :lol2:

Na wenigstens kann ich Android bedienen. Ich müh mich momentan mit Windows 8 ab und komm überhaupt nicht klar. Hoffentlich legt sich das mit der zeit... xD

Da muss ich Lynox rechtgeben. Trotz der vielen android Apps kommt android nicht an den iOS store ran. Die besten Apps erscheinen in der Regel immer (zuerst) auf iOS, oft auch Dauerexklusiv.

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und im Play store nach meinen iOS Apps zu suchen. Davon gab es eine Menge nicht. Mag sein, dass android ein paar Alternativen hat, aber es fehlen immernoch eine Menge AAA Apps.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom