WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja du hast den überblick, über alle S3 User.

btw, ich sehs wie die Test Zeitschrift -Connect: Test als weitgehend resistent gegen Kratzer erwies und mit den Varianten von Nokia und HTC eindeutig zu den besten Vertretern der Kunststoffzunft gehört.

Könnt ihr euch jetzt bitte auf den Videovergleich oben oder andere sinnvolle Themen konzentrieren und jetzt nicht eine weitere Seite mit irgendwelchen Verarbeitungsdiskussionen führen? Das bringt uns nicht weiter, da wir uns total im Kreis drehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Apple Fanboys müssen sich mal wieder ihre überteuerte Hardware schönreden.
Quasi die Nintendos im Smartphone Bereich...

Hab' mein iPhone 5 nach zwei Wochen zurückgegeben, die Verarbeitung ging mal gar nicht klar.
Hatte noch jemand das Problem, dass das Glas rechts oben ca. 'nen mm hervorstand?

Noch kurz was zur Material Sache. Die Rückseite des Galaxy S3 besteht genau wie beim Nokia Lumia oder dem HTC One X aus Polycarbonat, wenn auch nicht aus einem Unibody. Ist somit das selbe Material, nur das es beim S3 eben nur ein recht dünner Deckel ist.

Mal was anderes. Die Sache mit Apple Maps wird immer unterhaltsamer :lol:

Apple-Maps lebensgefährlich?

Das Apple sich mit ihrem Dienst "Apple-Maps" wohl wegen der vielen Fehler ein Eigentor geschossen hat, ist derweil bekannt. Doch das sich jetzt sogar die australische Polizei einschaltet, zieht jetzt alle Aufmerksamkeit auf den Elektronik-Giganten. Grund für die Aktion ist die Tatsache, dass z.B. der Ort "Mildura" in Australien, im Map-Dienst von Apple sich rund 70km vom eigentlichen Standort entfernt befindet. Einige Personen haben sich somit verirrt und liefen teils zu Fuß ohne Wasser Stundenlang umher, da ihnen der Sprit ausgegangen war und sich keine Stadt in der Nähe befand.

Laut der ansässigen Polizei ist der Dienst "ein potentiell lebensgefährliches Problem". Es gehen täglich Meldungen bei den Behörden ein, die von fehlerhaften Karten und nicht exestierenden Orten berichten.

pic-3123.jpg

Quelle: Playmassive / Playnation

Die Welt ist groß, und das war bestimmt nicht der letzte Fehler darin. Sowas darf bei einer Karten App einfach nicht passieren das ein Ort 70 km vom eigentlichen Ort entfernt ist

Ja ach, aber das Thema ist mehr als ausgelutscht. Das Apple da Mist gebaut hat weiß jeder, sogar Apple. Apple kommuniziert es sogar so.

Also Apple hat das ganze überhaupt möglich gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=6uW-E496FXg

Ich mag kein Apple, aber ihren Platz haben sie und die Qualy ist überragend, aber mit fehlern^^ (wer hat die nicht?)

Ich persönlich bin Nokia fan (auch wegen der 100% Offline navi) und bin zum ersten mal zu Samsung/Android gewechselt.

Das S3 hat was vom iphone1, dagegen wirkt das iphone 5 langweilig und komisch mit dem schmalen display.

Symbin Belle und Android sind einfach auch genial.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ist doch gleich wieder ein ganz anderes Gefühl. Und es scheint sogar schneller als die alte iOS-Google Maps App zu sein, damit hat das sogar etwas Gutes (außer für die, die sich jetzt schon in der Wüste verirrt haben ^^).

Goil ich hab das Lumia 920 NEU bei Baur für 520€ bekommen :win:
130€ gespart! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft: 40 Prozent mehr Apps für Windows Phone 8, durcharbeiten über die Feiertage

Auch wenn Google bis auf weiteres kein Interesse an der 8 von Microsoft hat: Seit dem Start von Windows Phone 8 Ende Oktober konnte Microsoft einen Zuwachs von rund 40 Prozent bei neuen Apps verzeichnen. Das hat Redmond in einem Blogpost verraten. Und damit die Euphorie der Entwickler keinen Dämpfer bekommt, wird über die Feiertage durchgearbeitet. Rund fünf Tage dauert es, bis eine App von Microsoft geprüft, autorisiert und im Store freigeschaltet wird, daran soll ich auch über Weihnachten und Silvester nichts ändern. Ursprünglich hatte die Abteilung Urlaub, der wurde nun offenbar gestrichen. Lediglich am 24.12., 25.12. und am 1. Januar bleiben die Lichter aus, die restliche zeit wird geackert.

http://de.engadget.com/2012/12/13/microsoft-40-prozent-mehr-apps-fur-windows-phone-8-durcharbeit/

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören, dass Nokia wohl wieder was gutes rausbringt, aber ich denk mir jedes Mal wenn ich die TV Werbung vom 920er sehe, was das eigentlich für ein Klotz ist!!! Die eine Frau hält das Teil gerade mal so, mit einer Hand lässt sich das Phone sicher nicht easy bedienen

Schön zu hören, dass Nokia wohl wieder was gutes rausbringt, aber ich denk mir jedes Mal wenn ich die TV Werbung vom 920er sehe, was das eigentlich für ein Klotz ist!!! Die eine Frau hält das Teil gerade mal so, mit einer Hand lässt sich das Phone sicher nicht easy bedienen

Jedes aktuelle Top-Smartphone ist inzwischen so groß, wenn nicht sogar größer.
Ok, es gibt eine Ausnahme: Das iPhone

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom