PlatformWAR WAR: Abo und Streaming Dienste

Stadia ist 3 Wochen alt und xCloud im BETA-Status... denk mal drüber nach.

Und schön, wie Du bei Stadia unterschlägst, dass es nur auf paar Android-Geräte aktuell läuft, gleichzeitig aber sagst "Kommt ja alles noch." Dafür bei Xcloud konsequent ignorierst, dass 2020 Support für Windows-PCs kommt und dein "Nur für Handys" hinfällig wird.

Kannst du mir eine Quelle liefern?
Also das mit den Windows PC, weil ich davon noch nix gehört habe.
SOOO macht xCloud natürlich mehr Sinn, weil dann reicht ein PC von 2010 und du kannst neuste Spiele spielen.
 
Es wurde auf der X019 angekündigt. Wurde hier auch schon verlinkt:


  • More Games: 50+ titles available in the Preview
  • Next year, we’ll bring Project xCloud to Windows PCs, and are collaborating with a broad set of partners to make game streaming available on other devices as well.
  • We’ll expand support to more Bluetooth controllers beginning next year, including the DualShock 4 wireless controller
  • We will also bring Project xCloud Preview to more markets beginning in 2020, such as Canada, India, Japan, and Western Europe
  • We will also add game streaming from the cloud to Xbox Game Pass.
 
Es wurde auf der X019 angekündigt. Wurde hier auch schon verlinkt:


  • More Games: 50+ titles available in the Preview
  • Next year, we’ll bring Project xCloud to Windows PCs, and are collaborating with a broad set of partners to make game streaming available on other devices as well.
  • We’ll expand support to more Bluetooth controllers beginning next year, including the DualShock 4 wireless controller
  • We will also bring Project xCloud Preview to more markets beginning in 2020, such as Canada, India, Japan, and Western Europe
  • We will also add game streaming from the cloud to Xbox Game Pass.


Na dann gibt es endlich mal richtige Vergleichsmöglichkeiten!
Mal sehen ob sie an Google dran kommen. ?
 
Hoffe ja das es bald auch technische Details zum PC stream von xCloud gibt und das MS ebenfalls 4K@60fps anstrebt.
Vom Angebot her währen sie dann klar ganz weit vorne und würde Google mit Stadia Feuer machen sich mehr zu bewegen
 
Na dann gibt es endlich mal richtige Vergleichsmöglichkeiten!
Mal sehen ob sie an Google dran kommen. ?
Du willst es nicht verstehen oder kannst du es wirklich nicht PS Now und X-cloud spielen in einer ganz anderen Liga nicht technisch sondern vom Angebot und da sind sie beide Stadia haushoch überlegen.

PS Now bietet derzeit ~700 Spiele über 200 PS4 Titel und ungefähr die Hälfte zum Download auf PS4 für 60€ und die X-Cloud wird Bestandteil des Game Pass bald 300 Tendenz jeweils steigend was hat Stadia dem den entgegen zu setzen außer einer möglichen bessern Grafik für einen monatlichen aufpreis von 10€ die 1 oder 2 Spiele Pro Monat beinhaltet?

Stadia muss sich mit PC und Konsolen vergleichen lassen, es will ja eine Plattform sein und nicht nur ein Service wie PS Now und X-cloud, verliert aber dort schon heute und die Next Gen kommt erst noch.

Hoffe ja das es bald auch technische Details zum PC stream von xCloud gibt und das MS ebenfalls 4K@60fps anstrebt.
Vom Angebot her währen sie dann klar ganz weit vorne und würde Google mit Stadia Feuer machen sich mehr zu bewegen

Ich glaube bei Google leuchten schon alle roten Lampen lichterloh was Stadia angeht, man ist ja wohl deutlich am Markt gescheitert bisher und meilenweit entfernt von seinen lächerlich hoch gesteckten Zielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst es nicht verstehen oder kannst du es wirklich nicht PS Now und X-cloud spielen in einer ganz anderen Liga nicht technisch sondern vom Angebot und da sind sie beide Stadia haushoch überlegen.


Naja aber was soll ich und du 700 alte Games zocken die ich schon längst durch habe?
Stadia kriegt laufend neue Spiele und auch exklusiv und zeitexklsusiv + Technik Haushoch überlegen.

Mit Gylt hat Google mehr exklusiv Titel als Microsoft.
 
Ps Now würde ich noch nicht mal geschenkt nutzen.
Ist aber auch ein ganz anderer Service als Stadia (eher Spiele Abo mit Streaming feature)
 
Stadia läuft auf allen möglichen Geräten in vielllll höheren Auflösungen ??
Wie lange schaut sich die Moderation eigentlich deine unverfrorenen Werbe-Lügen noch an? Da liegt irgendwie die Vermutung nahe, dass cw komplett von Google gekauft wurde. Ist das so?


Du kannst aber dein Handy auch rooten und dann gehts auch:
ok, aber
Smartphone Gaming ich bitte dich
Wer will auch schon auf so kleinen Bildschirmen zocken ^^
ja was denn nun?

Hoffe ja das es bald auch technische Details zum PC stream von xCloud gibt und das MS ebenfalls 4K@60fps anstrebt.
xD @ebenfalls.
Tomb Raider in runter auf 720p ist ja nur knapp an 4k@60fps vorbei, oder?
 
Wie lange schaut sich die Moderation eigentlich deine unverfrorenen Werbe-Lügen noch an? Da liegt irgendwie die Vermutung nahe, dass cw komplett von Google gekauft wurde. Ist das so?



ok, aber


ja was denn nun?


xD @ebenfalls.
Tomb Raider in runter auf 720p ist ja nur knapp an 4k@60fps vorbei, oder?


Laber Laber .....guck dir das Video an und höre richtig zu.
Ich bringe Fakten in Form von Testberichten und Videos, aber ihr könnt nur schlecht reden.


Solange Microsoft ihre komische xCloud nicht auf großen TVs und Monitoren hin bekommt,
solange brauche ich mit euch Xbox Fanboys nicht diskutieren.
 
Naja aber was soll ich und du 700 alte Games zocken die ich schon längst durch habe?
Stadia kriegt laufend neue Spiele und auch exklusiv und zeitexklsusiv + Technik Haushoch überlegen.

Mit Gylt hat Google mehr exklusiv Titel als Microsoft.

Wie du wieder mal nur teilweise drauf eingehst weil keine Argumente ernsthaft für Stadia sprechen können und den Rest gleich ausblendest. :banderas:

Die MS Titel wirt man Wohl nicht auf Stadia finden und das sind deutlich mehr als eines also hätte MS selbst dort den Vorteil.

Und wer sagt denn das Sony und/oder MS nicht noch aufrüsten einfach nur um Google gleich komplett das Wasser abzugeben, oder glaubst du ernsthaft das nur Google dazu im Stande ist das auf diesem technischen Niveau anzubieten.

Und übrigens bekommen ich auf PC und Konsole deutlich mehr neue Titel jeden Woche auf jeder dieser Plattformen als auf Stadia im Monat derzeit.

Nicht mal da kann Stadia ansatzweise mithalten obwohl dort zum großen Teil alte Schinken angeboten werden die es schon längst auf anderen Platformen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rein von Serverfarmen gibt es drei Unternehmen, die Game-Streaming selbst umsetzen könnten: Amazon, Google und Microsoft.

Letztere arbeiten schon lange dran und testen erst alles ausgiebig, bevor sie es auf den Markt bringen. Google haut einfach mal raus und schaut was passiert. Amazon wird irgendwann sicher mitspielen und dann das Gaming-Stream mit Prime bundlen oder so ähnlich.
 
Laber Laber .....guck dir das Video an und höre richtig zu.
Ich bringe Fakten in Form von Testberichten und Videos, aber ihr könnt nur schlecht reden.


Solange Microsoft ihre komische xCloud nicht auf großen TVs und Monitoren hin bekommt,
solange brauche ich mit euch Xbox Fanboys nicht diskutieren.
Den Youtube-Kanal muss ich nicht mal anklicken um zu wissen, dass der nichts korrektes zum Thema 4k@60fps beitragen kann. Aber du hast recht, 'Mr 4k Upscaler' passt perfekt zu Stadia :lol2:
 
Wie du wieder mal nur teilweise drauf eingehst weil keine Argumente ernsthaft für Stadia sprechen können und den Rest gleich ausblendest. :banderas:

Die MS Titel wirt man Wohl nicht auf Stadia finden und das sind deutlich mehr als eines also hätte MS selbst dort den Vorteil.

Und wer sagt denn das Sony und/oder MS nicht noch aufrüsten einfach nur um Google gleich komplett das Wasser abzugeben, oder glaubst du ernsthaft das nur Google dazu im Stande ist das auf diesem technischen Niveau anzubieten.


Ok, also halten wir fest.....du willst Crackdown 2 auf der xCloud spielen z.b?
Solche Titel reizen dich? Oder Halo 2 oder so. Hammer Games von Microsoft?

Dazu dann bitte auch in 720p und auf deinem Smartphone? Hammer Bildschirmgröße.


Oder willst du lieber die neusten Titel auf deinem TV oder Monitor in hoher Auflösung?
Je nachdem was deine Leitung hergibt?

Ich will dich doch nur verstehen.




Also rein von Serverfarmen gibt es drei Unternehmen, die Game-Streaming selbst umsetzen könnten: Amazon, Google und Microsoft.

Letztere arbeiten schon lange dran und testen erst alles ausgiebig, bevor sie es auf den Markt bringen. Google haut einfach mal raus und schaut was passiert. Amazon wird irgendwann sicher mitspielen und dann das Gaming-Stream mit Prime bundlen oder so ähnlich.


Die Testberichte sind alle Klasse, also warum bist du so bösartig und machst Stadia und Google schlecht?




Den Youtube-Kanal muss ich nicht mal anklicken um zu wissen, dass der nichts korrektes zum Thema 4k@60fps beitragen kann. Aber du hast recht, 'Mr 4k Upscaler' passt perfekt zu Stadia :lol2:

Du kannst mir faktisch nicht das Wasser reichen.
Entweder zweifelst du die Quellen an oder behauptest es ist alles gelogen.

Kein Wunder das sich keiner für eure Xbox interessiert, das ist Karma weil ihr Fans so seid.
 
Die Testberichte sind eben nicht durchweg klasse, es gab mehr als genug Kritik. Einen Hype sehe ich bezüglich Streaming nirgendwo. Oder anders gesagt, wenn über Nextgen-Konsolen 3 Wochen nach Launch so wenig berichtet und diskutiert wird, wie aktuell über Stadia, dann mache ich mir Sorgen.
 
Ok, also halten wir fest.....du willst Crackdown 2 auf der xCloud spielen z.b?
Solche Titel reizen dich? Oder Halo 2 oder so. Hammer Games von Microsoft?

Dazu dann bitte auch in 720p und auf deinem Smartphone? Hammer Bildschirmgröße.


Oder willst du lieber die neusten Titel auf deinem TV oder Monitor in hoher Auflösung?
Je nachdem was deine Leitung hergibt?

Ich will dich doch nur verstehen.







Die Testberichte sind alle Klasse, also warum bist du so bösartig und machst Stadia und Google schlecht?






Du kannst mir faktisch nicht das Wasser reichen.
Entweder zweifelst du die Quellen an oder behauptest es ist alles gelogen.

Kein Wunder das sich keiner für eure Xbox interessiert, das ist Karma weil ihr Fans so seid.
Ich möchte echt mal wissen in was für einem Parallel Universum du lebst.

Verstanden hast du immer noch nix und auf das was ich vorhin geschrieben habe gehst du immer noch nicht ein.

Kommst dafür mit Schwachsinns Aussagen die ich nicht mal im Ansatz so getätigt habe und versuchst die mit in deinem Augen schlechtsten Spielen des MS Lineup zu untermauern, das MS deutlich mehr zu bieten hat ist dir sicherlich bewusst passt halt nur null in deine schwachsinge Argumentation.

Was bezahlt dir Google eigentlich für diesen peinlichen Auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange schaut sich die Moderation eigentlich deine unverfrorenen Werbe-Lügen noch an? Da liegt irgendwie die Vermutung nahe, dass cw komplett von Google gekauft wurde. Ist das so?



ok, aber


ja was denn nun?


xD @ebenfalls.
Tomb Raider in runter auf 720p ist ja nur knapp an 4k@60fps vorbei, oder?

Das Stichwort lautet "anstrebt" Agent Provokateur
 
Naja aber was soll ich und du 700 alte Games zocken die ich schon längst durch habe?
Stadia kriegt laufend neue Spiele und auch exklusiv und zeitexklsusiv + Technik Haushoch überlegen.

Mit Gylt hat Google mehr exklusiv Titel als Microsoft.
Microsoft strebt an, dass alle Xbox One Spiele , also die mehr als 3500 die es heute gibt + die 1900 Spiele die in Entwicklung sind auf xcloud laufen. Du kannst dann ohne Konsole dir, wie bei Stadia auch, ein Spiel im Store kaufen und das dann Spielen. Der Vorteil bei Xbox ist aber dann, dass du dein gekauftes Spiel per Xcloud dann auch auf der Xbox oder bei Play Anywhere am PC spielen kannst. Da ziehst du mit dem Argument neue Spiele den Kürzeren.

Dazu gibt es eben den Gamepass für alle, die das Netflix des Gamings erleben wollen. Sony wird ihr Streaming Angebot auch ausbauen ( PS5 Spiele wird man auch per Streaming anbieten) und da wird Stadia vom Content her auch den Kürzeren ziehen. Was auch klar ist, da die anderen beiden weitaus länger im Gaming Geschäft sind. Wichtig für Google wird es sein, dass sie einen Großteil der kommenden Neuerscheinungen auch abdecken und da sieht es momentan abseits von Ubisoft eher Mau aus.

Mit der Streaming Qualität könnte Google punkten, da wird es interessant, was MS oder auch Sony in Zukunft anstreben werden. Für Google wäre es sicher vom Vorteil, wenn sie die beworbenen nativen 4K Streams zukünftig auch anbieten können. Vergleichen können wir dann, wenn Xcloud aus der Beta raus ist. :)
 
Die Testberichte sind eben nicht durchweg klasse, es gab mehr als genug Kritik. Einen Hype sehe ich bezüglich Streaming nirgendwo. Oder anders gesagt, wenn über Nextgen-Konsolen 3 Wochen nach Launch so wenig berichtet und diskutiert wird, wie aktuell über Stadia, dann mache ich mir Sorgen.
Stadia ist lässt sich auch nicht umsonst, am besten mit dem Wort "Totgeburt" umschreiben. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom