TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich denke YouTube ist Sonys größter Konkurrent. Dort ist jederzeit und auf jedem Gerät die volle Spielerfahrung von Uncharted, Detroit und Co. Abrufbar auf jeder erdenklichen Device
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke YouTube ist Sonys größter Konkurrent. Dort ist jederzeit und auf jedem Gerät die volle Spielerfahrung von Uncharted, Detroit und Co. Abrufbar auf jeder erdenklichen Device
Wir sind hier nicht im... oh doch.Ich denke YouTube ist Sonys größter Konkurrent. Dort ist jederzeit und auf jedem Gerät die volle Spielerfahrung von Uncharted, Detroit und Co. Abrufbar auf jeder erdenklichen Device
So wird Detroit gleich viel erträglicher, es ist als würde man Jemanden dafür engagieren, die angezeigten Tasten zu drücken und aus dem interaktiven Film wird der normale Film auf Transformers Niveau(nur mit weniger Action), was Herr Cage ja schon immer am liebsten gemacht hätte. Nebenbei kann man noch etwas produktives tun, zB. Fleisch in Breath of the Wilds Tundra erjagenWir sind hier nicht im... oh doch.
Man wird zwischendurch nicht mal durch lästiges Pseudogameplay gestört
wahrscheinlich ist der Post hier besser aufgehoben
heute werden wir sehen was google treibt: evolution / revolution oder ist der nächste grosse player der mitmischen will, aber nicht kann bzw. nicht in der lage ist den markt aufzubrechen.
nicht verpassen: 18.00 Uhr Ortszeit (unsere Zeitzone) könnt ihr das live mitverfolgen
wer sich noch etwas einlesen will, spekulationen etc. here you go: https://www.androidcentral.com/google-gdc-keynote-how-watch-what-expect
ich bin gespannt was sie zeigen und denke sie werden project stream offiziell einführen
Habt ihr einen Livestream parat?
Werde es mir auch live ansehen.
bin aber echt mal gespannt auf den streamingdienst. ich rechne nicht damit, aber so ein "aktuelle blockbuster + füllmaterial für ~10 / monat" bspw. wäre schon 'ne ansage