Next Gen Wann kommt Nintendo auf dem PC?

Dafür ist ja Now da. Das alle Sony Spiele auf dem PC kommen, besonders neue. Kannst du vergessen.
Vieviel gibt's auf dem PC bis jetzt, 3-4 ?. Von 100 Spielen.
wen ndu Now mit einbeziehst, dann gibt es fast alle Sony Titel auf PC.

Aber keine Sorge, Sony hat ja gesagt dass die weiterhin "massig" Titel auf Steam bringen werden (das war ein offizielles Versprechen von Sony)

Wir fassen zusammen: Die üblichen verdächtigen wollen N-Spiele spielen. Sie wollen aber keine N-Hardware dafür kaufen (um Nintendo abzustrafen) und träumen jetzt davon, dass Nintendo auf den PC aufspringen wird (weils ihnen ohne PC dermaßen schlecht geht, dass sie demnächst von MS aufgekauft werden)

und dann gibt es noch Leute wie mich die N-Hardware besitzen, diese aber deutlich lieber auf PC sehen wollen
 
Gottseidank müssen wir uns bei Nintendo Titeln die Vergleiche unserer altbekannten PC Technik Fans noch nicht geben.
Kann man nur hoffen das es so bleibt.
 
Ich wiederhole gottseidank müssen wir uns die Kommentare der PC Technik Fans noch nicht geben.
Dafür bin ich gerne bereit immer eine Gen zurück zu sein.
Denn die Nintendo Philosophie ist glücklicherweise eine andere.
Was für Kommentare meinst du genau? Dass die Spiele teilweise nicht sauber laufen hörst du ja selbst von uns Nintendo Fans. Dazu dann noch die Sony Fans die über jede Kleinigkeit heulen.
Mit Kommentaren der PC Technik Fans kann es nur besser werden, weil die Nintendo dann Rückendeckung geben, sollte Nintendo die Titel jemals auf PC bringen :kruemel:

Viel glück bei dem wunsch. Es würde nicht das selbe dabei rauskommen.

Alles nur eine Frage der Zeit. Die Frage ist nur ob es noch ein paar Dekaden oder nur ein paar Jahre dauern wird.
 
xD Was für Kommentare meinst du genau? Dass die Spiele teilweise nicht sauber laufen hörst du ja selbst von uns Nintendo Fans. Dazu dann noch die Sony Fans die über jede Kleinigkeit heulen.
Mit Kommentaren der PC Technik Fans kann es nur besser werden, weil die Nintendo dann Rückendeckung geben, sollte Nintendo die Titel jemals auf PC bringen :kruemel:



Alles nur eine Frage der Zeit. Die Frage ist nur ob es noch ein paar Dekaden oder nur ein paar Jahre dauern wird.
Du magst ein Nintendo Nutzer sein..... Fan ganz sicher nicht. xD
.... ich verzichte lieber weiterhin auf Nextgen Technik wenn ich dafür deine Kommentare nicht lesen brauche. :kruemel:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Bleibe mal besser beim PC. :kruemel:
ich frage mich schon lange wessen Zweitnick du wohl bist?

Und ja, natürlich bleibe ich auch bei einer guten Gaming Plattform, warum sollte ich davon auch weg wollen? Wegen zu schwacher Hardware geht halt in dem Fall eher weniger (falls du den hint nicht verstanden haben solltest (wovon ich ausgehe): damit meine ich die letzten Nintendo Konsolen ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich schon lange wessen Zweitnick du wohl bist?

Und ja, natürlich bleibe ich auch bei einer guten Gaming Plattform, warum sollte ich davon auch weg wollen? Wegen zu schwacher Hardware geht halt in dem Fall eher weniger.
Also deine Argumente waren Zweitnick und wie lange ein User angemeldet ist. :banderas:
Also einfacher habe ich noch nie jemanden argumentativ besiegen können. :kruemel:

P. s. Unterlasse deine persönlichen Anspielungen!!!!
 
Also deine Argumente waren Zweitnick und wie lange ein User angemeldet ist. :banderas:
Also einfacher habe ich noch nie jemanden argumentativ besiegen können. :kruemel:

P. s. Unterlasse deine persönlichen Anspielungen!!!!
Moment, du mit deinen "mimimi PC ist blöd, ich hoffe ich brauche deine Beiträge nicht mehr zu lesen" Kommentaren spielst jetzt tatsächlich die Opfer Rolle :ugly:

Persönliche Anspielungen, nicht Anfeindungen? Oha, dann lieg ich wohl nicht so falsch (wer hätte das gedacht?).

PS: vielleicht solltest du mal anfangen auch nur 1 Argument zu nutzen anstatt gegen Gruppen zu wettern. :nix:

Aber gut, bei deinen Beiträgen weiß man auch schon, woran man ist :ugly:

SO müsste man Zelda immer spielen können 💪 Power
Die Switch Hardware ist für ein Spiel eigentlich zu untermotorisiert.
jup, definitiv. Spiel wäre ein Traum mit 60+fps und hoher Auflösung.
 
Lieber Nintendo&PC oder sollte Nintendo von Amazon, Apple aufgekauft werden?

Mit dem PC wäre Nintendo viel Mächtiger und würde viel wissen mit nehmen was Online Service bedeutet.

Vorallem möchte Nintendo anscheinend wieder so eine Switch U bringen (als Nachfolger der Super Switch) also eine neue Idee Einbauen. Was wenn es schief geht? Nintendo kann mit dem PC im Rücken seine Ideen besser ausleben.
 
Moment, du mit deinen "mimimi PC ist blöd, ich hoffe ich brauche deine Beiträge nicht mehr zu lesen" Kommentaren spielst jetzt tatsächlich die Opfer Rolle :ugly:

Persönliche Anspielungen, nicht Anfeindungen? Oha, dann lieg ich wohl nicht so falsch (wer hätte das gedacht?).

PS: vielleicht solltest du mal anfangen auch nur 1 Argument zu nutzen anstatt gegen Gruppen zu wettern. :nix:

Aber gut, bei deinen Beiträgen weiß man auch schon, woran man ist :ugly:


jup, definitiv. Spiel wäre ein Traum mit 60+fps und hoher Auflösung.
Diskutiere das mit den @Mods per PN aus!
 
Nein. Der klassische PC ist schon länger ein Auslaufmodell. Wird es nicht mehr so lange geben. Also wenn in den nächsten paar Jahren nix von Nintendo für PCs kommt (Spoiler: wird es nicht), dann niemals.
Du weis was abgeht, im Start Post sehen sie bis 2026 rosige Zeiten für den PC. Der PC wird kleiner und der PC wird mehr an den TV angeschlossen dazu kommen PC Handhelds.

Wiederstand ist zwecklos.
 
Diskutiere das mit den @Mods per PN aus!
klar, erst schön provozieren, unterstellen und dann zu den Mods rennen, wenn dir jemand den Spiegel vorhält. So mag ich das. :ugly:

Nein. Der klassische PC ist schon länger ein Auslaufmodell. Wird es nicht mehr so lange geben. Also wenn in den nächsten paar Jahren nix von Nintendo für PCs kommt (Spoiler: wird es nicht), dann niemals.
PC ist gefragter denn je, da ist nichts mit Auslaufmodell. PC gibt weiterhin trends vor (nächster Trend: weg vom Retail Markt bei Konsole, mal schauen ob die übernächste Konsolengeneration überhaupt noch Laufwerke besitzt)
 
Zurück
Top Bottom