Next Gen Wann kommt Nintendo auf dem PC?

Du musst echt mal aus deiner Blase raus :enton:
Du kennst aber noch das Revenue Bild aus dem letzten Thread (in dem du von mir 3 Strikes bekommen hast :coolface: ), oder?

Dein Bild vom PC scheint ziemlich veraltet zu sein.

Die ganze Welt veröffentlicht momentan aus genau diesen Grund standardmäßig für PC. Kann ich (so traurig das für mich auch ist), von Nintendo Konsolen aktuell nicht so wirklich behaupten, leider.
 
Der Anteil der PC-Spieler ist mit gut 1,5 Milliarden Individuen oder umgerechnet 48 Prozent aller globalen Gamer weiterhin sehr hoch. Damit wäre die Behauptung, der PC sei tot, wohl endgültig widerlegt.

ist quasi so wie die "Nintendo is doomed" Aussage. Wird eher weniger eintreffen (am PC noch weniger, weil dieser dank Entwicklervielfallt noch mehr gestärkt wird als Nintendo)

Ja aufjeden fall. aber auch so Sachen wie Detail Level der Schatten
oder neumoderne Effekte und so.

Muss man einen richtig starken PC haben um BOTW in 4K und 60fps zu emulieren?

kann ich dir nicht sagen, spiele nicht per Emu (wobei ich mir bei Zelda manchmal gewünscht habe, dass ich das getan hätte)
 
Der Anteil der PC-Spieler ist mit gut 1,5 Milliarden Individuen oder umgerechnet 48 Prozent aller globalen Gamer weiterhin sehr hoch. Damit wäre die Behauptung, der PC sei tot, wohl endgültig widerlegt.


Ja da sind die ganzen Leute, die auf ihrer alten Büro Kiste Browsergames spielen alle mit dabei. Der Anteil mit Gamer PCs, die das Ding explizit zum zocken haben, ist ein minimaler Bruchteil dieser Zahl.

Das ist ja genau DAS was ich euch die ganze Zeit zu erklären versuche und ihr einfach durch eure Blase nicht sehen könnt oder wollt.

Zahlen sind Schall und Rauch. Man muss sie auch richtig interpretieren können.
 
Zahlen sind Schall und Rauch. Man muss sie auch richtig interpretieren können.
sieht man an den Revenue Bild, welches du dir wohl immer noch nicht angeschaut hast. Da wurde btw Browsergame und Game Umsatz gesplittet und PC kann in dem Bereich locker mit 3 Konsolen mithalten
 
kann ich dir nicht sagen, spiele nicht per Emu (wobei ich mir bei Zelda manchmal gewünscht habe, dass ich das getan hätte)

Boah echt nicht? Krass
Hätte ich einen sehr guten PC, dann würde ich erstmal Odyssee und Botw direkt emulieren.

Aber naja stimmt schon, du hast sicherlich genug "echte" PC software
und umsonst hast dir die Switch bestimmt nicht geholt.
Sind ja auch so gute Spiele, aber diese 4K und 60fps auf PC sind einfach fucking Zucker. :banderas:
 
Ja da sind die ganzen Leute, die auf ihrer alten Büro Kiste Browsergames spielen alle mit dabei. Der Anteil mit Gamer PCs, die das Ding explizit zum zocken haben, ist ein minimaler Bruchteil dieser Zahl.

Das ist ja genau DAS was ich euch die ganze Zeit zu erklären versuche und ihr einfach durch eure Blase nicht sehen könnt oder wollt.

Zahlen sind Schall und Rauch. Man muss sie auch richtig interpretieren können.
Deshalb wird man auch so schnell keine nativen Nintendo Titel auf PC sehen.
Was ich befürchte ist ein Launcher für eine Nintendo Cloud Lösung.
 
Boah echt nicht? Krass
Hätte ich einen sehr guten PC, dann würde ich erstmal Odyssee und Botw direkt emulieren.

Aber naja stimmt schon, du hast sicherlich genug "echte" PC software
und umsonst hast dir die Switch bestimmt nicht geholt.
Sind ja auch so gute Spiele, aber diese 4K und 60fps auf PC sind einfach fucking Zucker. :banderas:
Ja, wobei die Switch dank PC momentan eh ein wenig verstaubt (Pokemon habe ich noch nichtmal durch gespielt und damit meine ich nicht nur den letzten Teil sondern auch Pikachu Let's Go).

Bin auch Fan von Dynasty Warriors, aber das Zelda Spin Off möchte ich mir auf der Switch Hardware einfach nicht antun (auch wenn ich den 3DS/Wii U Teil gezockt habe)

Bei Mario Odyssey habe ich aber nichts zu meckern, bis auf Aliasing lief das Teil recht okay.
 
wen ndu Now mit einbeziehst, dann gibt es fast alle Sony Titel auf PC.

Aber keine Sorge, Sony hat ja gesagt dass die weiterhin "massig" Titel auf Steam bringen werden (das war ein offizielles Versprechen von Sony)



und dann gibt es noch Leute wie mich die N-Hardware besitzen, diese aber deutlich lieber auf PC sehen wollen
Ich würde es auch lieber alles auf PC sehen. Ich hab mir jetzt Horizon Zero Dawn auf dem PC geholt und werde mir definitiv nie wieder eine Sony-Konsole holen sondern lieber hoffen, dass die ihr Versprechen in die Tat umsetzen. God of War, Uncharted, Bloodborne und The Last of Us dürfen sehr gerne auch noch kommen. Bislang waren es ja leider mit Ausnahme von Horizon nur Titel, die mich wenig bis gar nicht interessieren.

Und bei Nintendo wäre das natürlich dasselbe. BotW in 5k mit 120 Bildern. Stell ich mir großartig vor. Wenn man diese hohen Bildraten mal wirklich gewohnt ist, dann fällt einem bei BotW jedes noch so kleine Zucken auf. Und die gibt es auch auf der Switch außerhalb des Bereichs beim Deku-Baum immer noch reichlich. Doom Eternal mit 240 Bildern und dann zurück zu den 25-30 von BotW oder Mario Sunshine ist einfach nur :enton: Man gewöhnt sich zwar auch daran wieder nach ein paar Minuten aber im ersten Impuls ist das erst einmal so richtig "wie konnte ich damit nur früher Spaß haben?"
 
Ja da sind die ganzen Leute, die auf ihrer alten Büro Kiste Browsergames spielen alle mit dabei. Der Anteil mit Gamer PCs, die das Ding explizit zum zocken haben, ist ein minimaler Bruchteil dieser Zahl.

Das ist ja genau DAS was ich euch die ganze Zeit zu erklären versuche und ihr einfach durch eure Blase nicht sehen könnt oder wollt.

Zahlen sind Schall und Rauch. Man muss sie auch richtig interpretieren können.

Das Meer hat angerufen und will seinen ahnungslosen Schwätzer zurück.

Wie kann man nur so viel Müll schreiben? xD
 
Ja da sind die ganzen Leute, die auf ihrer alten Büro Kiste Browsergames spielen alle mit dabei. Der Anteil mit Gamer PCs, die das Ding explizit zum zocken haben, ist ein minimaler Bruchteil dieser Zahl.

Das ist ja genau DAS was ich euch die ganze Zeit zu erklären versuche und ihr einfach durch eure Blase nicht sehen könnt oder wollt.

Zahlen sind Schall und Rauch. Man muss sie auch richtig interpretieren können.
Du wurdest wiederlegt, der PC sei am Ende. Viele Games auf der Switch sind doch auch Browsergames, Gamer sind eben halt Gamer. Oder soll man Switch Spielern das Videospielen absprechen?

Im Anfangspost, steht gar nichts von Büro PCs sondern Gaming PCs. Sei doch ein Mann und geb zu wenn du falsch liegst und am Ende wäre auch dir, der PC lieber als das N aufgekauft wird.

Du hast aber ganz klar nicht zu 100% unrecht, dennoch steigt das Gaming am PC und nicht nur mit Browser Games.
Die Zahlen im Anfangspost haben ganz sicher NICHTS mit Browser Games zutun.
 
Die Top 10 am PC würde mit min 7 IPs von N gefüllt. MK8 am PC über Stean ....
 
Das Meer hat angerufen und will seinen ahnungslosen Schwätzer zurück.

Kommst Du dann unter deinem Stein vor und besuchst mich mal?

Dann erklär ich dir auch alles noch mal richtig, damit selbst Du alles verstehst und die Fakten nicht mehr dummerweise als "Müll" bezeichnest ;)
 
Kommst Du dann unter deinem Stein vor und besuchst mich mal?

Dann erklär ich dir auch alles noch mal richtig, damit selbst Du alles verstehst und nicht mehr dummerweise als "Müll" bezeichnest ;)

So wie du mir versucht hast zu erklären, dass die Switch Version von Dark Souls Remastered frei von jeglichen Framerate Drops ist?
Okay, mach mal xD
 
Zurück
Top Bottom