Next Gen Wann kommt Nintendo auf dem PC?

Ich bin sehr überrascht. Dachte gerade die Frickler hätten mehr technisches Verständnis :enton:
du hast in dem Thread dich jetzt schon 3 mal über Technik geäußert und dreimal war
s5ccnlg8dt341d3kbh.jpg



Da brauchst du dich glaube ich nicht auch noch über Verständnis zu äußern
 
du hast in dem Thread dich jetzt schon 3 mal über Technik geäußert und dreimal war
s5ccnlg8dt341d3kbh.jpg



Da brauchst du dich glaube ich nicht auch noch über Verständnis zu äußern

Aber schön dass du mit deinen Unverständnis gleich noch paar Sony Trolle angelockt hast, die den Blödsinn nachlabern, nur um die Switch bashen zu können :coolface:
 
Aber schön dass du mit deinen Unverständnis gleich noch paar Sony Trolle angelockt hast, die den Blödsinn nachlabern, nur um die Switch bashen zu können :coolface:
Sorry, aber der einzige der momentan irgendwie trollt, bist du. Mein Bild oben gilt weiterhin und ich weißt nicht, ob ich dich bei Technikdiskussionen noch ernst nehmen soll. Von daher lassen wir das jetzt lieber, ist ja auch nicht der Technik Thread.
 
Sorry, aber der einzige der momentan irgendwie trollt, bist du. Mein Bild oben gilt weiterhin und ich weißt nicht, ob ich dich bei Technikdiskussionen noch ernst nehmen soll. Von daher lassen wir das jetzt lieber, ist ja auch nicht der Technik Thread.

Einfach noch mal lesen, was die ursprüngliche Aussage war. Danke.
 
Einfach noch mal lesen, was die ursprüngliche Aussage war. Danke.
hör doch auch dich zu winden, das hier "Das spielt ab HD keine Rolle mehr, erst recht nicht auf einem 5,5" Bildschirm." ist weiterhin falsch, du siehst auch auf der Switch genug Aliasing in HD und damit ist jetzt auch genug von mir...
 
hör doch auch dich zu winden, das hier "Das spielt ab HD keine Rolle mehr, erst recht nicht auf einem 5,5" Bildschirm."
Ist so. Das ist praktisch kein Unterschied. Mit der Lupe wirst du sicher einen finden, das hab ich nie abgestritten.

Wenn dann als Beispiel für Kantenflimmern Mario kommt, das in einer dynamischen Auflösung läuft und selten überhaupt 720p erreicht, ist das entweder trollen, Unverständnis oder in dem Fall wohl eher beides.
 
Wenn man kein Kantenflimmern sieht, dann liegt das nicht daran, dass einfach die native Auflösung genutzt wird, sondern das Antialiasing Technik(en), da gibt es ja sehr viele verschiedene Ansätze, im Einsatz sind.
 
Er trollt nicht nur momentan, sondern immer 🤣
Nein. Ich glaube dass er seine Switch lite wirklich aufrichtig liebt und diese aufopferungsvoll verteidigt wie eine wilde Kuh ihr neugeborenes blindes Kalb sobald sich der gierige Fressfeind nähert. Dafür habe ich vollstes Verständnis und ich würde es ganz genauso machen wenn die PS nicht so stark wäre. Deshalb: Fanboy ja, Troll definitiv nein.
 
Nein. Ich glaube dass er seine Switch lite wirklich aufrichtig liebt und diese aufopferungsvoll verteidigt wie eine wilde Kuh ihr neugeborenes blindes Kalb sobald sich der gierige Fressfeind nähert. Dafür habe ich vollstes Verständnis und ich würde es ganz genauso machen wenn die PS nicht so stark wäre. Deshalb: Fanboy ja, Troll definitiv nein.

Nein. Ich war und bin seit jeher objektiver Multi-Gamer. Die Switch Lite mag ich nur, weil ich Handheld-Fan bin.

Ich hab schließlich sogar ne PS5 obwohl es keine Spiele dafür gibt und auch den Gamepass :kruemel:
 
Nein. Ich war und bin seit jeher objektiver Multi-Gamer. Die Switch Lite mag ich nur, weil ich Handheld-Fan bin.

Ich hab schließlich sogar ne PS5 ...
Sehe darin kein Widerspruch. Selbst die fürsorglichste Mutterkuh hat noch eigene Bedürfnisse und lässt sich gelegentlich von einem prächtigen Bullen besteigen.
 
Das sind sie schon lange. Er hat vergessen, seine Aussage mit seiner Erfahrung als Psychologe zu begründen :rolleyes:
Ich begründe meine These mit dem sog. Fischteicheffekt. Nach diesem leidet das Selbstvertrauen eines mäßig begabten Schülers schwer wenn er in eine Klasse mit begabten Schülern geht, als wie wenn er eine Klasse mit weniger begabten Schülern besucht. Zudem steigert der schwächere Schüler das Selbstvertrauen und die Leistungsmotivation der Stärkeren wodurch Leistungsunterschiede sich vergrößern. Nintendo tut also gut daran den Fischteicheffekt zu berücksichtigen und seine mäßigen Spiele im hauseigenen Kindergarten zu lassen und sie nicht in die höhere PC-Klasse zu schicken wo sie ohne Frage untergehen würden.
 
Das ist wieder die Bestätigung. Keiner will Nintendo Spiele auf dem PC sondern alle wollen einfach nur eine etwas stärkere Switch.

Thread kann geschlossen werden.
doch ich :coolface: nicht jeder hat lust ne hardware zu kaufen die nur spiele zu laufen kriegt, wenn man bis zur hölle downgraded und das ganze nintendo system (account, chat usw usw) schlechter ist als das der konkurrenten vor 2 generationen
 
doch ich :coolface: nicht jeder hat lust ne hardware zu kaufen die nur spiele zu laufen kriegt, wenn man bis zur hölle downgraded und das ganze nintendo system (account, chat usw usw) schlechter ist als das der konkurrenten vor 2 generationen

Ist es aber nicht. Man kann doch keine Argumentation auf Lügen aufbauen :enton:
 
Zurück
Top Bottom