MasterFusion
L09: Professional
- Seit
- 10 Aug 2001
Das ist rein logisch nicht möglich ;-).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MasterFusion schrieb am 2001-10-05 13:04 :
Du meinst das eigentliche Ziel in der Entwicklung ist es, so fotorealistische Grafik wie möglich zu erstellen, und nicht so Comic-mäßige. Hörte sich bei deinem Beitrag nämlich umgekehrt an ;-).

? Ich hasse GIGA! Und die meisten anderen auch. GIGA ist voll unbeliebt geworden in letzter Zeit. Immer wenn jemand Mist schreibt in ein Forum, heißt es sofort "der kommt aus dem GIGA-Forum"
. Kein Wunder, so wie die sich dort benehmen
.Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Es sind mehr die PC-ler die die Konsoleros fertig machen als umgekehrt, weil die Konsoleros sich fast nie wehren und sich scheinbar von den PC-lern mit ihrer ach-so-tollen Hardware einschüchtern lassen. Wenn Etienne einen Gamecube aus Pappe nimmt und ihn wie ein Fussball durch die Gegend schießt, gucken Michael und Carsten ihn nur blöd an und führen ihr Spiel einfach weiterhin (unprofessionell) vor. Leider hab ich die Sendung mit Silent Hill 2 verpasst, aber ich kann es mir schon vorstellen, so wie Adam das erzählt hat. Das ist typisch für Michael. Der ist voll gegen die PS2, im Gegensatz zum Carsten (wahrscheinlich weil Micheal selbst gar keine PS2 hat
). Also ich kann GIGA Games jedenfalls überhaupt nicht mehr leiden.
, und dann kam ein netter Kerl und verwies auf das CW-Forum, daß dazu besser geignet ist. Ich habe nicht behauptet, daß alle, die aus dem GIGA-Forum kommen, Idioten sind. Ich meinte das umgekehrt: Wenn hier in diesem Forum Idioten auftauchen (Zildjian, PS2 Keeper, etc.), sind sie meistens aus dem GIGA-Forum.
MasterFusion schrieb am 2001-10-12 13:38 :
Und immer nur Movies zu GC- oder Xbox-Spielen können die ja auch nicht zeigen.