Wace Race vs. Splashdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MasterFusion schrieb am 2001-10-05 13:04 :
Du meinst das eigentliche Ziel in der Entwicklung ist es, so fotorealistische Grafik wie möglich zu erstellen, und nicht so Comic-mäßige. Hörte sich bei deinem Beitrag nämlich umgekehrt an ;-).

Ja klar. Wenn es umgekehrt wäre, käme der Beitrag nicht von mir :lol: :lol:

Die sehen doch gut aus oder!?

waverace4.jpg

waverace6.jpg

waverace7.jpg

Dieses Spiel wird wahsinnig Spass machen, davon bin ich überzeugt! WaveRace und MarioKart die werden bestimmt in meinem Regal stehen! :-D

Ich finde, dass beide Spiele ihre schwächen haben, wie alle Spiele, die man vergleicht. Außerdem ist die Grafik doch auch net so wichtig, was nützt gute Grafik, wenn das Spiel scheiße ist?

Das Spiel macht einfach nur fun! Habs schon gespielt... is einfach nur spaßig und geil!

Habs zwar noch nicht gespielt, aber wenn du es sagst
dann gluabe ich dir das :roll:
Immerhin war der erste Teil von WaveRace wirklich gut!

Mein erstes Cube Spiel wird auf jeden fall Wave Race sein ich meine man kann dieses Splash Down nicht mit Wave Race messen es versprüht nicht den typischen Nintendo Charm
überhaupt psx und ps2 Spiele sind für mich alle ausser die der Gt Rehie nur Noname titel und haben kein gutes game play und sind nicht mal halb so gut wie Nintendo Spiele. Selbst knuddel grafik Spiele von Nintendo sind besser als die tot ernsten von Sony.
Ganz klar Wave Race macht das Rennen grafisch so wie spielerisch ( Michael von Giga-Games meinte das die Steuerung der N64 Fassung gleicht und die war schon nache zu perfekt) . Splash Down hat kene versprochene Unterwasserwelt , und wieso weil sie den veröffentlichungs Termin einhalten wollten , sony wollte wohl schneller als nintendo sein na ja genug über sony und die ps2 gelestert

Was Micheal meinte ist meistens Dünnpfiff.

Der Typ hat doch glatt gestern Silent Hill 2 auf der PS2 fertig gemacht. Als der Typ von Konami die geile Grafik der Innenlevels zeigte mit den Schatten, die es glatt mit dennen von Luigi Mansion mithalten können meinte der nur: "Naja. Nicht schlecht". Bei dennen von LM ist er fast an die Decke gesprungen. Das Gleiche machte der Kerl auch wenn der Konami Typ die Anpassung an die Dunkelheit zeigte. Also bei mir ist Michael schon seit Wochen durch. Anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren quatscht er den Karsten dazwischen und labert über seiner Schwalbe :evil:

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-11 22:00 ]</font>

Die selbe scheisse macht ja immer Carsten mit micha.Also warum soll sich Micha nicht mal revangieren.

AAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH :arrgh:wie kannst du das nur sahgen.Giga ist einfach super und die Konsoleros sind spietze wie sie sich jeden Tag mit den PClern bekriegen.

Du findest GIGA echt cool :lol:? Ich hasse GIGA! Und die meisten anderen auch. GIGA ist voll unbeliebt geworden in letzter Zeit. Immer wenn jemand Mist schreibt in ein Forum, heißt es sofort "der kommt aus dem GIGA-Forum" :lol:. Kein Wunder, so wie die sich dort benehmen :lol:.Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Es sind mehr die PC-ler die die Konsoleros fertig machen als umgekehrt, weil die Konsoleros sich fast nie wehren und sich scheinbar von den PC-lern mit ihrer ach-so-tollen Hardware einschüchtern lassen. Wenn Etienne einen Gamecube aus Pappe nimmt und ihn wie ein Fussball durch die Gegend schießt, gucken Michael und Carsten ihn nur blöd an und führen ihr Spiel einfach weiterhin (unprofessionell) vor. Leider hab ich die Sendung mit Silent Hill 2 verpasst, aber ich kann es mir schon vorstellen, so wie Adam das erzählt hat. Das ist typisch für Michael. Der ist voll gegen die PS2, im Gegensatz zum Carsten (wahrscheinlich weil Micheal selbst gar keine PS2 hat :lol:). Also ich kann GIGA Games jedenfalls überhaupt nicht mehr leiden.

Ich komme auch aus den Giga Forum und ist das schlimm?
FoxMcCloud kommt auch aus den Giga Forum.Sind wir alle Idioten weil wir aus den Giga Forum kommen oder was.
Die Sendung an sich hat kaum einen einfluss auf das Forum.
Die Sendung ist eigentlich eine Entertaiment Sendung das mit den Games ist nur nebeinbei.
Und überhaupt was sollen denn die beiden machen wenn Etienne mit den Würfel Fussball spielt.Sollen sie sich drum schlahgen oder drum streiten wie kleine Kinder.Das hätte bescheuert vor der Kamera aussgesehn also ist das beste halt nunmal einfach nicht beachten gewehssen.Und wenn es um Giga geht kannst du mir nichts erzählen ich kucke die Sendung nun schon seit den ersten Tag.

Ich gucke GIGA auch schon seit den ersten Tagen :roll:), und dann kam ein netter Kerl und verwies auf das CW-Forum, daß dazu besser geignet ist. Ich habe nicht behauptet, daß alle, die aus dem GIGA-Forum kommen, Idioten sind. Ich meinte das umgekehrt: Wenn hier in diesem Forum Idioten auftauchen (Zildjian, PS2 Keeper, etc.), sind sie meistens aus dem GIGA-Forum.

Zu dem Würfel: Wenn die Konsoleros intelligente Typen wären, hätten die das den PC-lern schon längst auf geschickte Weise heimgezahlt. Aber die unternehmen halt gar nichts, daß ist das Problem. Die lassen sich alles gefallen von den PC-lern.

Eben so zwei Loser, die in der Schule immer den Ball in die Fresse gepöllt bekamen und dann noch danke sagten.

@MF: Uns beide sollten die uns mal die hinsetzen :lol:

Wenn die euch beide da hinsetzen würden,würden wir ja noch selterner was anderes auser die PS2 zu gesicht bekommen.
Mann sieht ja jetzt schon in 90% der Fälle geht es immer nur um die PS2.Das ist zum Abkratzen langweilich.

Ich an deren Stelle hätte mit Fussball gespielt, bloss ich hätte den Cube durch einen PC aller Kamehameha durchgeballert! :-D :-D :-D

@Berlinerjunge: Was sollen die denn zeigen? Im Moment kommen ja auch überwiegend nur für die PS2 neue Spiele raus. Für den DC kam ja in letzter Zeit wenig neues raus (wenn, dann haben die die Spiele auch gezeigt), und für die PSX interessiert sich doch kaum noch jemand. Und immer nur Movies zu GC- oder Xbox-Spielen können die ja auch nicht zeigen.

MasterFusion schrieb am 2001-10-12 13:38 :
Und immer nur Movies zu GC- oder Xbox-Spielen können die ja auch nicht zeigen.

Wann zeigen die den überhaupt ein Movie von den Gamecube oder der X-Box?Die gestrigen von Sega wahren ja ok aber das letzte Video was die vom GCN gezeigt hatten wahr glaube ich Rouge Leader 2 und das wahr vor 3 Monaten.Die zeigen doch in wirklichkeit nie Videos von anderen Konsolen.

Zurück
Top Bottom