Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOLVERINE schrieb am 2001-11-12 20:32 :
Dass ist doch keine Spielgrafik, dass sind doch wahrscheinlich die Introsequenzen zu denn jeweiligen Stages!
Comicgrafik? ??:
Der war echt gut!
Ich finde die WaveRace Grafik ansprechender, ist aber eben Geschmacksache!
WOLVERINE schrieb am 2001-11-13 18:58 :
Was hat den GTA3 schon für eine Grafik?
Die ist doch nichts besonderes. Das Spiel macht riesen Fun aber die Grafik ist doch echt nichts besonderes!
Gran Turismo ist einfach geil, da habe ich keine Kritikpunkte aber trotzdem kann es nicht mir Rogue Leader mithalten!
Genau das gleich denke ich auch zu DevilMC.
Smugglers Run was will ich denn damit?
Da gucke ich mir lieber Teletubbies an.
@ AJ: Ja klar, WR ist auch noch 'ne Simulation, 'ne??
MasterFusion schrieb am 2001-11-13 18:20 :
Ich finde halt nur, daß Wave Race als GC-Launch-Titel mehr Neuerungen haben sollte und vor allem im grafischen Bereich mehr überzeugen sollte, um die Power des GCs unter Beweis zu stellen.
WOLVERINE schrieb am 2001-11-13 18:31 :
Welcher Launch Titel der PS2 hat denn die Power der Konsole unter Beweis gestellt? ??:
Ich bin der Meinung GAR KEINS.
Erst mit GranTurismo und jetzt DevilMC kammen richtig supergeile Spiele!
Ihr erwartet alle das der Cube von Anfang an absolut superhammer geil ist, der Fakt aber ist das der Cube schon mit seinen Launchtiteln mit denen der jetztigen PS2 mithalten kann!
Gran Turismo ist einfach geil, da habe ich keine Kritikpunkte aber trotzdem kann es nicht mir Rogue Leader mithalten!
Genau das gleich denke ich auch zu DevilMC.
Smugglers Run was will ich denn damit?
Da gucke ich mir lieber Teletubbies an.