Wace Race vs. Splashdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wiederhole mich ungern aber ich fand die Steurung sehr realistisch!
Am Anfang hauts dich in fast jeder Kurve hin, aber nach ein paar Runden gewöhnt man sich schnell an die Steurung!

EM103.waverace_1_0005.gif

WOLVERINE schrieb am 2001-11-12 20:32 :
Dass ist doch keine Spielgrafik, dass sind doch wahrscheinlich die Introsequenzen zu denn jeweiligen Stages!

Comicgrafik? :???: :lol:
Der war echt gut!
Ich finde die WaveRace Grafik ansprechender, ist aber eben Geschmacksache!

Die Screens sind NIEMALS vorgerendert - sonst wären die vieel höher aufgelöst....

@ AJ: Ja klar, WR ist auch noch 'ne Simulation, 'ne?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Darauf soll AJ antworten!

Ich halte WaveRace nicht für eine Simulation, eher was zwischen Arcade und Simulation!
So ähnlich wie GranTurismo bei Autos!
60%Simulation 40%Arcade

971.jpg

956.jpg

1. Die Bilder stammen aus der Spielgrafik, daß steht fest :-D.

2. Ich vergleiche hier nur die Grafik, das stimmt schon. Ich sage ja auch nicht, daß ich Wave Race insgesamt schlecht finde (oder ich hoffe jedenfalls, daß ich es nicht behauptet habe, ansonsten nehme ich es zurück :-D), sondern lediglich die Grafik gefällt mir nicht. Vom Spielspaß her werden bei Spiele sicherlich auf gleich hohem Niveau sein. Von mir aus kann auch WR:BS eine Simulation sein und Splashdown ein Arcade-Spiel, dadurch macht Splashdown jetzt auch nicht weniger Spaß ;-).

Ich finde halt nur, daß Wave Race als GC-Launch-Titel mehr Neuerungen haben sollte und vor allem im grafischen Bereich mehr überzeugen sollte, um die Power des GCs unter Beweis zu stellen.

Welcher Launch Titel der PS2 hat denn die Power der Konsole unter Beweis gestellt? :???:
Ich bin der Meinung GAR KEINS.
Erst mit GranTurismo und jetzt DevilMC kammen richtig supergeile Spiele!

Ihr erwartet alle das der Cube von Anfang an absolut superhammer geil ist, der Fakt aber ist das der Cube schon mit seinen Launchtiteln mit denen der jetztigen PS2 mithalten kann!

P.S.

Und Rogue Leader ist im Moment von der Grafik allen PS2-Spielen überlegen!

WaveRace ist auf alle Fälle gleichwertig wie Splashdown, wenn auch nicht besser!

Du meinst tatsächlich, dass RL besser aussieht, als DMC?? :roll: :lol: Oder Smuggler's Run 2?? Das sieht einfach nur total geil aus - unglaubliche weitsicht und die Enginde kommt echt nie ins Stocken, obwohl es ja unglaublich schnell geht. Und GTA3 sieht also auch noch schlechter aus, als RL??? :lol: :lol: :lol: Ach ja, und als GT3 sowieso... :lol: ;-)

Was hat den GTA3 schon für eine Grafik?
Die ist doch nichts besonderes. Das Spiel macht riesen Fun aber die Grafik ist doch echt nichts besonderes!

Gran Turismo ist einfach geil, da habe ich keine Kritikpunkte aber trotzdem kann es nicht mir Rogue Leader mithalten!
Genau das gleich denke ich auch zu DevilMC.
Smugglers Run was will ich denn damit?
Da gucke ich mir lieber Teletubbies an.

WOLVERINE schrieb am 2001-11-13 18:58 :
Was hat den GTA3 schon für eine Grafik?
Die ist doch nichts besonderes. Das Spiel macht riesen Fun aber die Grafik ist doch echt nichts besonderes!

Gran Turismo ist einfach geil, da habe ich keine Kritikpunkte aber trotzdem kann es nicht mir Rogue Leader mithalten!

1. GTAIII hat ne Hammergrafik, wenn man bedenkt, was man da alles machen und beeinflussen kann. Ich denke mal mehr, als bei Roque ;-)

2. Die genialen Wiederholungen von GT3?? Die sind viel besser, wenn du die genialen Tiefenunschärfen und das geniale Hitzeflimmern erkannt hast!! :eek: :eek:

3. SR2 ist ein absolut geiles und genial aussehendes Game, dass endlich mal ein wenig Innovation zeigt....sowas wie StarWars gab' es ja schon auf dem PC vor 6 Jahren :roll: Außerdem kann die Grafik von dem perfekten Smugglers Run auf jeden Fall mit der von Roque mithalten!! Weißt du überhaupt, was das für ein geiles Spiel ist?? Wahrscheinlich kennst du das gar nicht... :roll: :lol:

GTA3 kannst du Grafikmäßig vergessen.

Was will ich den mit Smugglersrun?
Dass ist doch echt nichts besonderes, da kann ich genau so gut Paris Dakar Rally mit Jutta Kleinschmidt spielen! :lol:

Für eine Next Gen Konsole ist die Grafik echt nicht so gut!
Schaut das gut aus?
r_smugglersrun3.jpg

So was soll gut sein?
Da kann ja sogar V-Rally vom N64 mithalten oder Mario Kart! ;-)

@ AJ: Ja klar, WR ist auch noch 'ne Simulation, 'ne?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Lies besser zuerst nochmals was ich geschrieben habe, denn wenn du richtig liest merkst du, dass dein "auch" fehl am Platz ist. Wave Race geht eher in Richtung Simulation und Splashdown in Richtung Arcade, capito??

MasterFusion schrieb am 2001-11-13 18:20 :
Ich finde halt nur, daß Wave Race als GC-Launch-Titel mehr Neuerungen haben sollte und vor allem im grafischen Bereich mehr überzeugen sollte, um die Power des GCs unter Beweis zu stellen.

Jep da hast du recht, Wave Race hat einfach zuwenig Neuerungen.
Bis jetzt ist auch gar kein Cubetitel erschienen, der mit den PS2-Spitzen mithalten könnte.
Ich würde mir keinen der Starttitel zulegen. Es sind keine schlechte Games, aber keines interessiert mich wirklich, auch Star Wars find ich ausser der Grafik nich so toll.
Der Cube braucht ne lange Anlaufszeit, wodurch für mich schon ziemlich klar ist, dass ich mir in nächster Zeit mal die PS2 hole. Den Cube hol ich mir dann in 1-2 Jahren, wenn ein paar gute Games draussen sind.(ich kann doch nicht auf Zelda, Mario, Metroid, Perfect Dark2 und die Rollenspiele die dort kommen verzichten)

Auf WaveRace kann ich nicht verzichten, das Game macht einfach riesen FUN!
Ich werde es mir zulegen!

WOLVERINE schrieb am 2001-11-13 18:31 :

Welcher Launch Titel der PS2 hat denn die Power der Konsole unter Beweis gestellt? :???:
Ich bin der Meinung GAR KEINS.
Erst mit GranTurismo und jetzt DevilMC kammen richtig supergeile Spiele!

Ihr erwartet alle das der Cube von Anfang an absolut superhammer geil ist, der Fakt aber ist das der Cube schon mit seinen Launchtiteln mit denen der jetztigen PS2 mithalten kann!

Tekken TAG hat z.B. grafisch voll überzeugt ;-). Außerdem ist doch angeblich die Programmierung auf dem Cube viel einfacher als auf der PS2, dann kann man ja wohl von den Launch-Titeln auch mehr erwarten.

1. Star Wars: RL ist doch nur ein nettes Geballer mit guter Grafik, aber mehr nicht. So ein Spiel kann es doch nicht mit der Langzeitmotivation und dem Umfang eines Gran Turismos aufnehmen :-D).

2. Ich wette, wenn Du DMC mal zocken würdest, würdest Du SW: RL ganz schnell wieder vergessen :goodwork:.

3. Zu deinem Kommentar über Smuggler's Runn 2 sag ich besser nix :lol:.

@WOLVERINE: Ist ja schön das Du uns einen Mini-Screenshot zu Smuggler's Run 1 zeigst, aber mittlerweile ist schon der 2. Teil raus ;-).

Und ist das jetzt wirklich ne schlechte Grafik :???::
smugglersrun2_3.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-11-14 09:46 ]</font>

Schade ich dacht ich komme damit durch! ;-)

Die Grafik von Smugglers Run finde ich nicht gut, die Grafik von Collin Macrea Rally 2.0 ist um einiges besser!

Wenns dir Spass macht dann zock es doch, ich zock lieber StarWars und knall ein paar AT-AT´s ab!

Also ich hab Smugglers Run 2 und DMC gespielt, zu SR2: gute Grafik aber auch nicht gerade so toll das man ins Staunen gerät! Das beste ist die Fahrphysik immer diese wilden Buggy fahrten :-D! DMC: Wow! ein richtiges Killergame auf der Ps2, mit wahnsinnsoptik und auch sonst stimmt alles bei dem Game! Aber muss trotzdem sagen das die Bilder von Rogue Leader immer noch besser aussehen als die echt gute Grafik von DMC!

Ich habe ja DMC bei GIGA gesehen, und war völlig begeistert. Smuggler's Run 2 habe ich bei GameOn gesehen, und ich sage mal, es ist auch wieder ein Spiel, wo die geile Grafik erst dann so richtig geil rauskommt, wenn man es in Bewegung sieht.

moin moin *threadausdemgrabzerr*
ich hab mir eben mal das videoreview von wr:bs gezogen (topservice von gamespot, wer dsl und/oder flashget hat da echt freude dran!!!)...

und ich muss als heißblütiger ps2 fan bekennen das wr:bs splashdown gaaaaaaaanz alt aussehen lässt... das kann man drehen und wenden wie man will, wenn man wr:bs einmal in bewegung gesehen hat ist die sache klar... schönes game, aber n simulation ist das nicht (macht dafür wohl einfach zu viel fun, ka :lol: :-D
und das es dmc ohne probs mit rl in sachen grafik aufnehmen kann ista uch klar, alleine was da schon an flüssigen animationen geboten wird, die dynamik des ganzen geschens, die absolut goilen kamerafahrten (z.b. beim drachen der feuerbälle anch einem schießt...), und die texturen... allerdings muss man bei rl auch andere schwerpunkte in der grafischen umsetzung wählen (animationen bei nem raumgleiter gibbet ja net :-D) wie auch immer...

wenn mir jetzt nintendo noch ein gutes celda abliefert, was ich mittlerweile für realistisch halte, trotz vorbehalten gegen die grafik die sich allmählich verflüchtigen, dann will ich auch so n würfel... :-D :-D :-D

btw: FFX sticht sowieso alles aus in sachen grafik, dann wäre da noch mgs2, aber müßig drüber zu diskutieren, ich wollts blos erwähnt wissen :-D :-D :-D

Zurück
Top Bottom