Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Secret of Evermore schrieb:@ Herfoor
Und falls es dir noch nicht aufgefllen ist SE ist in den letzten Jahren immer weiter von Sony weggegangen bzw. sind immer näher zu N und MS gekommen. Und es sieht nicht danach aus das sie das bald wieder stoppen.
Ausserdem fals es dir noch nicht aufgefallen ist aber Forgeränderte Hintergründe verbrauchen viel weniger Platz als eine Echtzeit 3D darstellung.
Wenn das Spiel dann noch Runterskalliert wird auf einen DS-Bildschirm hat das Loker auf ner DS Kard platz, und sonst nehmen sie halt ne 1 GB DS SD-Card.
Anoobis schrieb:Secret of Evermore schrieb:@ Herfoor
Und falls es dir noch nicht aufgefllen ist SE ist in den letzten Jahren immer weiter von Sony weggegangen bzw. sind immer näher zu N und MS gekommen. Und es sieht nicht danach aus das sie das bald wieder stoppen.
Ausserdem fals es dir noch nicht aufgefallen ist aber Forgeränderte Hintergründe verbrauchen viel weniger Platz als eine Echtzeit 3D darstellung.
Wenn das Spiel dann noch Runterskalliert wird auf einen DS-Bildschirm hat das Loker auf ner DS Kard platz, und sonst nehmen sie halt ne 1 GB DS SD-Card.
DAS is das mit abstand dümmste was ich je gehört habt....informier dich erstmal was vorgerenderte hintergründe sind,und dann sag nochmal die sind kleiner als echtzeitdarstellung
ne 1 gb card lol,was willstn für das game bezahln?150eus ?
das game wäre auf dem ds technisch NIEMALS(nochmal langsam zum mitschreiben niiiiiiiiiiieeeeeeemaaaaaaaalllllllllssss!!!!) möglich,wie schon jemand sagte dienen remakes dazu alte spieler grafisch und sound technisch aufzupoliern,das geht net auf dem ds,himmel der hat netmal nen textur filter,die kämpfe würdn pixelbrei³ werdn,da siehts selbst auf ps2 mit smooth-filter noch besser aus
der sound..oh gott ich will garnet dran denken.....aus orchestermusik wird midi gedudel,albtraum!rendersequenzen könntest auch vergessen,wahrscheinlich werdn dann standbilder mit text eingeblended anstatt videos *lol*
klar mit Kopfhörer is die PSP wieder besser.
OMG! Solch Wunschträumereien! Mir egal wer jetzt glaubt das SE multi wird. Die wichtigsten Serien bleiben auf Sonys Konsolen. FF, DQ, KH, VP usw.

Anoobis schrieb:disney hat rein garnix mit kingdom hearts zu tun,die geben nur die erlaubnis welche filme ins spiel dürfen und die synchro,der rets entwickelt se allein,und da du es nie gespielt hast kannst da garnet mit reden
und kingdom hearts is auf dem gameboy SCHLECHT(einseitig²,net im geringsten abwechslung drin),das kartensystem gibts auf der ps2 netmal,das spielt sich wie zelda,und würdest es mal zocken,würdests auch lieben,soviel versichere ich dir
und ff:cc ne gute story soll ich mal lachen?der hauptchara hat 0 persöhnlichkeit,die eltern genauso wenig,und ja ich habs gespielt,bis zum 4.jahr sogar,aber da hat ich kein bock mehr jedes jahr immer und immer wieder die sleben level mit nur stärkeren gegner zu widerholen
und die mana spiele entwickeln sich net weiter,world of mana is das erste 3D mana spiel,und rate mal wos exclusiv erscheint?genau!
es is mir klar das der ds auch mehr als midis abspielen kann,aber square würde net drum rum kommen die musik auf midi zu komprimiriern weil sie das trotzdem net auf nen 1gb stick kriegn würdn,das game is 1,8 gb gross,und es is wirklich traurig wenn du glaubst die würdn sich die mühe machen 30 pro sd karte auszugeben,und selbst das würde der kunde noch zu spüren bekommen weil das game 50-70 kosten würde
übrigens liefen alle psx games in 320x240(wenn überhaupt)da kannst du nix mehr runterschrauben weil die ds screens glaube die selbe auflösung haben,aber du bist ja der technik experte schlechthin und glaubst immernoch das man das game auf 1gb runterschrauben könnte![]()
Da kann man noch mehr als genug raus nehmen. Zweitens fals du es noch nicht bemerkt hast wir leben nicht mehr im Jahr 1996 sonder 2006. Es hat doch Tatsächlich Firmen gegeben die neue Komprimierungstechs erfunden haben. Kling zwar komisch ist aber so.

Das hoffe ich selbst als NDS Fan dennnasagoal schrieb:ich denke FF7 aufm DS sollten wir uns abschminken