Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Seeti schrieb:Mir würds aufm Ds am meisten gefallen aber da muss ich wohl *weiterträum*.
Dass allgemeine Spielgeschehen würde mir in Old-School-Grafik (secret of mana.....) am unterem Bildschirm reichen ; genauso wie die Fights ; die opulenten Bauwerke würde man am oberen Bildschirm nice einbauen können ; ähnlich Another Code.
Da in FF7 sehr viele kleine Minispielchen sind würd sich der DS auch hervorragend eignen.
Tut mir leid, wenn ich das so hart sagen muss, aber deine Vorstellung von einem FFVII Remake käme einer Gotteslästerung gleich.
Lieber hätte ich drei Charaktere und eine Storypassage mehr als so einen Quark. FFVII in 2D und auf zwei Bildschirmen?
Hallo? Gehts noch?
Meiner Meinung nach kann ein FFVII nur in Next Gen Optik/-Sound, einer angemessenen Übersetzung und dem selben Gameplay (die gleichen Materiakügelchen, die gleichen Summons, das gleiche Kampfsystem) zu vollem Glanz erstrahlen.
Alles andere will ich nicht, und wäre für mich auch nur reine Abzocke.

nasagoal schrieb:wenn das FFVII-remake auf dem DS kommen würde, hätte Square bei mir so richtig verschissen :evil:
auch wenn ich einen DS habe, aber das wäre dem (IMO besten) Game (ever) unwürdig![]()
nein, das hat nichts mit Nintendo zu tun, würde es auch auf der PSP unwürdig findenLeon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:wenn das FFVII-remake auf dem DS kommen würde, hätte Square bei mir so richtig verschissen :evil:
auch wenn ich einen DS habe, aber das wäre dem (IMO besten) Game (ever) unwürdig![]()
und wieso das weil der ds von nintendo ist? grafisch durfte es wohl kein problem für den ds sein
nasagoal schrieb:nein, das hat nichts mit Nintendo zu tun, würde es auch auf der PSP unwürdig findenLeon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:wenn das FFVII-remake auf dem DS kommen würde, hätte Square bei mir so richtig verschissen :evil:
und wieso das weil der ds von nintendo ist? grafisch durfte es wohl kein problem für den ds sein
es ist bei mir bloss so, dass ich seit der PS3-Techdemo mit schwächerer Grafik nicht mehr zufrieden wäre
jo, die 360 würde die Grafik auch hinbekommen, keine Frage... aber kein Handheld, zumindest nicht DS und PSP...Leon.S.Kennedy schrieb:also so toll war die grafik jetzt auch nicht für mich glaub das könnte auch der revo oder xbox 360 hin bekommen.
Aber eins will ich noch sagen ;-) kein Fan das Spiels kann entscheiden für welches System das Spiel kommen kann. Das wählen alleine die Entwickler. Denn sie wiesen wo das Spiel am besten zu Realisieren währe.
und ich halte es dagegen für ausgeschlossen... aber warten wir einfach die E3 ab, da wirds vielleicht Aufklärung gebenLeon.S.Kennedy schrieb:Ich halte das nicht mal für ausgeschlossen das es für den Revo oder XBOX 360 kommen könnte

nasagoal schrieb:und ich halte es dagegen für ausgeschlossen... aber warten wir einfach die E3 ab, da wirds vielleicht Aufklärung gebenLeon.S.Kennedy schrieb:Ich halte das nicht mal für ausgeschlossen das es für den Revo oder XBOX 360 kommen könnte![]()
gibt es das spiel auch auf dem pc? würde es gerne mal spielen um zu sehen ob es wirklich so toll ist wie so viele sagen!
S-E steht in RPG's einfach für massive Qualität. Da ist imo nur Level5 die annähernd in Sachen Ost-RPG's an S-E ranreichen...
herfoor: ff7ds... und ich nenn mich bei cw in susi um...
nasagoal: ich in paula
herfoor: ok! Wette gilt!![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:na ja ffx2 und dieses ff mit Vincent oder wie auch immer soll ziemlich mies sein
Grafisch versteh ich nicht ganz wieso das spiel nicht auf dem DS möglich sein soll.
AllGamer schrieb:da es FFVII auf der PS1 gibt sollte das Remake auf der PS3 kommen

Herfoor schrieb:JJ :
Weil ein FF7 Remake irgendwie....was besonderes wäre....![]()