AllGamer
L20: Enlightened
Vincent schrieb:So wirds auch kommen, grats zum 4-jährigen.![]()
Thx, in 3 Monaten ist es ja auch bei dir schon so weit. Wie doch die Zeit vergeht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:So wirds auch kommen, grats zum 4-jährigen.![]()

Jamaica Joe schrieb:Ja das wäre ne verrottete Banane im Obstregal auch. Heißt noch lange nicht dass es gut ist
Ich fand schon MGS TTS nicht so den Bringer, Resident Evil remake auch nicht wirklich. Wobei die Spiele grafisch die Vorgänger gnadenlos in den Schatten stellen, grafik ist halt nicht alles, und die Spielinhalte leicht abzuändern macht auch kein neues Spiel!
Soweit ich das bislang gelesen habe, wollt ihr ein remake (ausschließlich?)wegen besserer grafik, wie... leicht zufriedenzustellen ihr doch seid![]()
Anoobis schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:na ja ffx2 und dieses ff mit Vincent oder wie auch immer soll ziemlich mies sein
Grafisch versteh ich nicht ganz wieso das spiel nicht auf dem DS möglich sein soll.
ffx-2 hat aber gleichgute wertungen bekommen wie x,so mies kanns also net sein,dirge of cerberus is solala,aber net mies,sondern imo immernoch nen gutes 80-85% spiel
grafisch auf dem ds net möglich in sofern,das medium is wegen vorgerenderter hintergründe einfach zu klein,man müsste es also in echtzeit berechnen,und das geht net ohne qualitäts verlust,da netmal die aktuellen consolen die render-grafik in echtzeit schaffen würdn

Klar pack das auch die DC, ist ja auch ein PSone SpielLeon.S.Kennedy schrieb:die grafik packt auch die dc![]()

flo88 schrieb:Klar pack das auch die DC, ist ja auch ein PSone SpielLeon.S.Kennedy schrieb:die grafik packt auch die dc![]()
![]()
Aber in der Qualtiät wie im E3 Trailer packen es Cube und Xbox net![]()

Ach so, aber das wäre auch in Echtzeit kein Problem, FFX ist ja Echtzeit und schaut tausend mal besser aus als FF7 mit vorgerenderten HintergründenLeon.S.Kennedy schrieb:ich hab ja nur darf geantwortet da Anoobis meinte das die Aktuelle Konsolen die Grafik nicht in Echtzeit packen würde das ist wohl ein Witz ;-) Klar packt die xbox und ngc nicht die Grafik wie bei der Demo der E3 die XBOX 360 und revo aber bestimmt ;-)

Wenn ja, dann :happy3: :happy3: :happy3:Leon.S.Kennedy schrieb:Finde ich auch ;-)
Der Revo packt das schon ;-)

Weil MGS 4 auf dieser Konsole erscheintHerfoor schrieb:Warum müssen wir dann überhaupt noch 400 in eine Konsole investieren wenns ne 200 Konsole in der Grösse eines DVD Laufwerks packt?