wünscht ihr euch ein Finalfantasy7 Remake? Wenn ja, wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wollt ihr ein FF7 Remake? Wo??

• Ganz klar will ich es unterwegs spielen mit neuen Ideen -> NDS

Stimmen: 0 0,0%
  • Soll schon eine runderneuerte Grafik haben, jedoch unterwegs -> PSP

• Xbox2

• Stimmen insgesamt
    2
Jamaica Joe schrieb:
Ja das wäre ne verrottete Banane im Obstregal auch. Heißt noch lange nicht dass es gut ist ;)

Ich fand schon MGS TTS nicht so den Bringer, Resident Evil remake auch nicht wirklich. Wobei die Spiele grafisch die Vorgänger gnadenlos in den Schatten stellen, grafik ist halt nicht alles, und die Spielinhalte leicht abzuändern macht auch kein neues Spiel!

Soweit ich das bislang gelesen habe, wollt ihr ein remake (ausschließlich?)wegen besserer grafik, wie... leicht zufriedenzustellen ihr doch seid :rolleyes:

Jo, bessere Grafik, besserer Sound, eine gute Übersetzung (die PS1 Fassung ist ja voller Übersetzungsfehler) und eine Neuauflage der Cut Scenes, mehr muss (darf!!) imo bei einem FFVII Remake nicht getan werden.
Und das hat nichts mit "leicht zufrieden zustellen" zu tun.
FFVII technisch auf Next Gen Niveau zu bringen ohne etwas am Inhalt des Spiels zu verändern halte ich für eine riesen Herausforderung.

Anoobis schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
na ja ffx2 und dieses ff mit Vincent oder wie auch immer soll ziemlich mies sein

Grafisch versteh ich nicht ganz wieso das spiel nicht auf dem DS möglich sein soll.

ffx-2 hat aber gleichgute wertungen bekommen wie x,so mies kanns also net sein,dirge of cerberus is solala,aber net mies,sondern imo immernoch nen gutes 80-85% spiel

grafisch auf dem ds net möglich in sofern,das medium is wegen vorgerenderter hintergründe einfach zu klein,man müsste es also in echtzeit berechnen,und das geht net ohne qualitäts verlust,da netmal die aktuellen consolen die render-grafik in echtzeit schaffen würdn

hab ja gesagt das es wegen dem zu kleinem mediums, also ich fand ffx2 nicht so gut wie ffx aber das ist jetzt meine meinung. das aber ff7 grafisch auf dem ngc oder xbox nicht möglich sein soll ist wohl ein witz.

final-fantasy-7.jpg

die grafik packt auch die dc :rolleyes:

flo88 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Klar pack das auch die DC, ist ja auch ein PSone Spiel :rolleyes:
Aber in der Qualtiät wie im E3 Trailer packen es Cube und Xbox net ;)

ich hab ja nur darf geantwortet da Anoobis meinte das die Aktuelle Konsolen die Grafik nicht in Echtzeit packen würde das ist wohl ein Witz ;-) Klar packt die xbox und ngc nicht die Grafik wie bei der Demo der E3 die XBOX 360 und revo aber bestimmt ;-)

ich möchte gerne eines auf der p3,habe das original noch nie gespielt leider, aber denke es wäre auf der ps3 am besten und schönsten machbar. und für ein rpg benötige ich nicht eine neue steuereinheit und ich würde mir merkwürdig vorkommen ein ff auf der xbox 360 zu spielen, weiss nicht warum ist nur so ein gefühl.

also -> PS3 bitte :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
ich hab ja nur darf geantwortet da Anoobis meinte das die Aktuelle Konsolen die Grafik nicht in Echtzeit packen würde das ist wohl ein Witz ;-) Klar packt die xbox und ngc nicht die Grafik wie bei der Demo der E3 die XBOX 360 und revo aber bestimmt ;-)
Ach so, aber das wäre auch in Echtzeit kein Problem, FFX ist ja Echtzeit und schaut tausend mal besser aus als FF7 mit vorgerenderten Hintergründen ;)
Hmm, beim Revo bin ich mir noch nicht so sicher, da müssen wir abwarten...

leon.s.kennedy : Du hast ja auch eine Echtzeit (Kampf)Szene genommen...

Nimm lieber mal ne Szene wo man auch gerenderte Hintergründe sieht ;)

Ausserdem haben wir nur gesagt dass der Nrev wohl die TECHDEMO der E3(!!!) nicht packen kann

bscap049.jpg

final-fantasy-ps3-20050519082737024.jpg

no way...

Dann kann der Nrev ja gleich Spiele wie Gears of War, Oblivion, Heavenly swords.... ach ja, Killzone... abspielen. Warum müssen wir dann überhaupt noch 400€ in eine Konsole investieren wenns ne 200€ Konsole in der Grösse eines DVD Laufwerks packt?

Eure Träume will ich manchmal haben :shakehead:

siehe oben

Bilder aus der E3 Techdemo -> packt der Nrev nicht
FF7 Psone -> packt der Nrev locker (wer hat was anderes behauptet???)

Also ich sehe nichts tolles dran! Aber ich will gerne mal ein Bild sehen wo FF7 für die PS1 zu sehen ist was der NGC oder XBOX nicht packen soll damit meine die Aussage von Anoobis.

Ist doch schön wenn man noch Träume hat ;-)

Herfoor schrieb:
Warum müssen wir dann überhaupt noch 400€ in eine Konsole investieren wenns ne 200€ Konsole in der Grösse eines DVD Laufwerks packt?
Weil MGS 4 auf dieser Konsole erscheint :-P
Ne im Ernst, ich glaube auch nicht das der Revo FF7 in der Qualität wie im E3 Trailer fertig bringt, zumindest nicht in Echtzeit...

es ist fakt das selbst die aktuellen consolen keine echtzeitgrafik hinbekommen,die genauso aussieht wie vorgerenderte hintergründe,oder warum gibts noch keine solchen games?wieso sieht resi 4 schlechter aus als resi remake?wieso sieht onimusha 3/4 schlechter aus als teil1 ?

du unterschätzt die qualität von vorgrenderten hintergründen gewaltig,die von ff7 damals waren auf der selben qualität wie die rendersequenzen
sprich sowas hier
00002.jpg

das könnt auch nen vorgerenderter hintergrund sein,auf dem sich die charaktere bewegen,und sowas schafft in echtzeit eben keine aktuelle console,geschweige denn der ds

bring lieber paar gegenargumente anstatt abzulenken,dann nenn mal nen paar spiele,wieso sieht resi 4 schlechter aus als remake oder onimusha 3/4 schlechter als 1?
und ich hab ne xbox und nen cube,weiss net aus was du hinaus willst?
die xbox kann zwar genug bumpmapping und allen scheis,wenn man sich doom 3 und riddick anschaut,ok,aber soviele details wie die vorgerenderten hintergründe haben,da hab ich noch kein xbox game gesehn was das kann,eben weil die qualität 1:1 zu cgi sequenzen sein muss,ohne auch nur die kleinste schwäche,bissl treppchenbildung hier,bissl flimmern da,und trotzdem wäre vorgerendert dann noch hübscher :P

das kommt frühstens mit der unreal 3 engine

edit:

hab grad mal paar bilder von ff7 gemacht,und nochmal,es geht hier nur um die hintergründe,die charaktere schafft sogar n handy

14kd2.jpg

macht in sachen details macht nen vorgerenderter hintergrund resident evil 4 locker weg
22pm1.jpg

30vj.jpg

oder zeig mir in dieser gen EIN spiel wo nen wohnzimmer in echtzeit besser aussieht als das vorgerenderte hier
44zp2.jpg

also bring mal nen paar games anstatt deiner dümmlichen aussagen wie "schau dir lieber das und das an blablabla"

btw,final fnatasy 7 pal mit 60hz modus = pwnage :lol:

glaube auch nicht, dass der Revo die PS3-Techdemo in Echtzeit schaffen würde, aber lassen wir uns mal überraschen :)

Also ganz ehrlich, wenn ich mir die aktuellsten Grafikhighlights auf dem Gamecube anschaue und man dann bedenkt das der NRev wohl 3 mal stärker sein wird als der Gamecube, dann glaube ich schon das der NRev diese Demo noch schaffen würde, imo sieht das jetzt nicht so mega krass aus, da hätte ich sogar noch mehr erwartet falls die Grafik wirklich so auf der PS3 sein würde. Ich glaube das hier immernoch viele die NRevpower mit der Gamecube Power vergleichen, was natürlich totaler schwachsinn ist.

@Screens:
OMG anoobis, was soll das, da kommen bei mir gleich wieder Emotionen hoch :cry:

@Rolyet:
Warten wir einfach mal die E3 ab wie stark der Revo schlussendlich wird, und ob er die Techdemo packen würde oder nur mit Abstrichen. Alles andere ist Glaskugelguckerei.

Zurück
Top Bottom