Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boah nee, halo 2 war einfach nur crap. in 'ne mp passten 20 mumbeln rein und ein alien hat gefühlte 80 schüsse ausgehalten ... nerv.

und dann war die munition immer gleich weg und man musste diese scheiss gay alien waffen nehmen und sich mit denen zu tode langweilen "uh, ein alien karabiner ... *würg* "

halo 3 wird alles besser machen - ist klar, hat die beta DEUTLICHST gezeigt. dort war soar der besagte karabiner nice ohne ende!

Halo 3(Story, Gameplay, Stil, Szenario, Soundtrack,... einfach alles, außer vielleicht der Technik^^)

Call of Duty 4 (best Graphics @Consoles, Szenario)
UT III (MP)
Haze (Szenario)
Crysis (Grafik)
Orange Box (Team Fortress, ansonsten Crap)
Medal of Honor (naja)
Metroid Prime 3 (Crap³)

In Klammer immer die Gründe für die Reihung, also was ich gut finde^^

Bioshock hab ich´vergessen. Und außerdem solls ja ein RPG sein ;)

Ausgerechnet finley vergisst BioShock! :lol: :-P

Ne, also ist bestimmt mit RPG-Einschlag, aber BioShock ist ein Shooter durch und durch (wie imo auch ME, sei am Rande erwähnt - was ich geil finde).

Ich wähle BioShock. :)

Mal davon abgesehen, dass wir noch keines der Spiele gezockt haben...

Ausgerechnet finley vergisst BioShock! :lol: :-P

Ne, also ist bestimmt mit RPG-Einschlag, aber BioShock ist ein Shooter durch und durch (wie imo auch ME, sei am Rande erwähnt - was ich geil finde).

Ich wähle BioShock. :)

Mal davon abgesehen, dass wir noch keines der Spiele gezockt haben...

Es geht ja auch um die Intuition welches Spiel wohl der Shooter des Jahres werden könnte!

Ganz klar Halo 3 da kommt nichts ran dieses Jahr !!!

Grafisch bombastisch, MP gibts nichts besseres, geile Story, fetter koop.

wird den ersten Teil toppen, und Videospielgeschichte schreiben.

96 % sind drin.

Und noch was die meisten Leute die Halo schlecht reden holen sichs trotzdem,

aber versuchen im Forum natürlich den coolen hängen zulassen.

1. Crysis
2. Bioshock

So steht es bei mir zur Zeit, aber da Bioshock ja kein reinrassiger Shooter ist und nicht in der Liste steht, habe ich konsequenterweise Crysis gedrückt.
Grafisch und physikengine technisch kommt da erstmal in den nächsten Jahren nichts heran. Noch dazu ist die Physikengine endlich auch spielbeeinflussend und sorgt so für einen angenehmen Spielspaß.
Werde es nächste Woche ausgiebig auf der GC testen.

Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer : HL2 Orange/Halo3/Metroid Prime 3
Multi: HL2 Orange/UT3
Hab für HL2 Orange gevoted, weil es bestimmt ein sehr gutes Packet wird.

UT III und Haze scheinen hier ja nicht allzubeliebt sein.

Obwohl ich Sony Symphatisant bin muss ich sagen:

Halo 3

Sonst hätte ich aber eher für Bioshock gestimmt :-P

Zu Metoid muss man sagen, dass wenn es auf der 360 mit Pad-Steuerung rauskäme vom Stil her völlig nebenherlaufen würde. Ganz normaler Shooter halt. Imo kommen die Wertungen zu Stande, weil Nintendo draufsteht. Aber Spaß machen tut das Spiel, nicht minder als Halo - welches aber auch irgendwo von Hype lebt m.E. - also mir haben alle vier Spiele Spaß gemacht, wurden aber z.B. durch ein simples Black vom Gameplay her in den Schatten gestellt (Präsentation ist natürlich bei Halo super geil). :)

Hehe, das hab ich erwartet^^
Ja ok, Crap³ ist übertrieben, aber ich kann mit den Metroid-Games absolut NICHTS anfangen. Selten so schlechte Shooter gesehen. Vielleicht liegts daran, dass es keine "richtigen" Shooter sind...

Und keine Ahnung? Wieso denn, ich mags halt einfach nicht ;)

crap³ -> unbegründet

crap kanns schon mal nicht sein, MP 1 war das beste spiel der letzten generation...es hat wertungstechnisch alles in die tasche gesteckt, selbst halo1 :-P

"shooter mit adventure-einlagen mag ich nicht" hätte es auch getan ;)
Zu Metoid muss man sagen, dass wenn es auf der 360 mit Pad-Steuerung rauskäme vom Stil her völlig nebenherlaufen würde. Ganz normaler Shooter halt. Imo kommen die Wertungen zu Stande, weil Nintendo draufsteht.

klar doch :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom