Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haze hat schon mal eine sehr "erwachsene" Story. *dastotepferdeinfachweiterreit*

Klar!Auch das mit den nektardrogen ist interessant!
Hindert aber nichts daran das dieses Game Verkaufszahlentechnisch untergehen wird!
Alle oben genannten titel werden sich besser verkaufen!
Jetzt braucht nicht wieder irgendein darji kommen und sagen: Das stimt nicht bla bla bla!
Es wird nämlich so sein!

Valve hat laut Kritikern und anderen Entwicklern das Rad schon zwei Mal neu erfunden. Reicht das nicht?

Nein. Was hatte denn Half Life 2 so tolles neues zu bieten? Und sag bloß nicht Gravity Gun. :lol:

Edit: Half Life 1 geht natürlich in Ordnung, das hat dem Genre unglaublich viel gegeben. :blushed:

Nein. Was hatte denn Half Life 2 so tolles neues zu bieten? Und sag bloß nicht Gravity Gun. :lol:

Edit: Half Life 1 geht natürlich in Ordnung, das hat dem Genre unglaublich viel gegeben. :blushed:
Half Life Spiele bringen eine Story, das was vielen Shootern der heutigen gen einfach fehlen. Bioshock scheint da aber total anders zu sein.

Hmm ihr solltet mal mehr zu Haze lesen. Die Edge war von beeindruckt, Eigentlich waren alle von beeindruckt. Das GAme wird was, davon gehe ich einfach mal aus. Mein Eidruck hat mich noch nie enttäuscht.

Wenn Halo 3 nur ein Nachfolger zu Halo 2 wird, dann sollte ich es vergessen.

CoD4 ist brachial, aber BC ist dies mind. genau so.

Na ja, was aber klar zu sehen ist, und das sollte aufgefallen sein: Die Quali der Games liegen alle sehr noch. Kaum ein Game in der Liste kann man eigentlich als Durchschnitt o.ä. bezeichnen. Irgendwo haben alle Shooter ihre Quali und das ist echt der hammer.

Physik? Physik als ein Teil vom Gameplay?

Jeder einzelne Abschnitt war anders und fast wie ein eigenes Spiel, und das auf top Niveau.

Abwechslungsreichtum ohne Ende.

usw.

Half Life 2 Vs. FarCry war damals der Battle. Gewonnen hat ihn aber HL2, aber FC war nur minmal schwächer. Beide hatten ihre Schwächen, aber HL2 war, meine ich, am Ende der Sieger.

Ach ihr werdet alle gewaltig auf die Schnauze fallen xD

Halo3 ist kein normaler Nachfolger...es hat das komplette Gameplay verändert.

Ich sehe da schon die Wertungen...96% und mehr...

BioShock verdient natürlich 100%, aber das wirds nie geben xD

Ach ihr werdet alle gewaltig auf die Schnauze fallen xD

Halo3 ist kein normaler Nachfolger...es hat das komplette Gameplay verändert.

Ich sehe da schon die Wertungen...96% und mehr...

BioShock verdient natürlich 100%, aber das wirds nie geben xD

Hmm wo wie Halo 2 oder? XD :P

Hmm wo wie Halo 2 oder? XD :P
Nochmal für dich:

Bei Halo2 wurde viel schlecht gemacht...hat Bungie selber gesagt.

- Die 2 wichtigsten Eigenschaften des Spiels wurden durch die ganzen Dualwaffen einfach eliminiert: Granaten und Nahkampf.
- Eben die ganzen Dualwaffen...alles wurde so schwach.
- In der Kampagne war man meistens in Gängen...einfach nur lanfweilig!!!
- Schwert war vieel zu stark...

Was man in Halo3 jetzt bekommt?:

- Nen SP der Halo1 toppt, wie Frankie gesagt hat. Wieder diese ganzen Massenschlachten auf grossen Feldern.
- Verdammt viele neue Waffen. Alles wurde perfekt ausbalanciert.
- Das Gameplay hat sich verändert...ist jetzt einfach viel geiler.
- Die ganzen neuen Fahrzeuge
- Intro = 7.34 lang und Ende = 14 Minuten lang. Halo3 wird ne brachiale Story mit verdammt langen Zwischensequenzen haben.

Ich hab die Beta gespielt...ich habs gefühlt...

also ich kann mich nicht daran erinnern dass bungie vor halo 2 die menschen gewarnt hat dass der h2 sp so extrem sucken würde, deswegen bin ich etwas vorsichtig bei der annahme dass der h3 sp jetzt alles vernichten tut

also ich kann mich nicht daran erinnern dass bungie vor halo 2 die menschen gewarnt hat dass der h2 sp so extrem sucken würde, deswegen bin ich etwas vorsichtig bei der annahme dass der h3 sp jetzt alles vernichten tut

Wäre doch mal geil:

"Don't buy our game - it just suxx!"

... und wahrscheinlich wird es sich eher dadurch erst recht gut verkaufen ;)

Sie haben keinen gewarnt...

Dieses Statement kam erst 2 Jahre nach dem Release von Halo2.

Halo2 war zwar ein sehr gutes Spiel, aber ist definitv überbewertet worden. 91% wären passend gewesen...

half life 2 hat echt das genre nicht revolutioniert in dem sinne, ich kann nur für mich sprechen aber hl2 hat für mich einfach nur die messlatte höher gelegt was shooter atmo/pacing/missionsdesign angeht

die nächste revolution wird wenn dann bioshock, deswegen bin ich ziemlich sicher bioshock wird shooter goty, cod 4 vllt auch aber aus anderen gründen

Was mir an Halo 2 nicht gefallen hat, waren diese dummen Passagen, die man mit dem Außerirdischen spielen musste...

Auch sonst war das Spiel recht langweilig.

Mal sehen ob es in Teil 3 besser wird...

Zur Umfrage:

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Shooter wählen zu können, die schon auf dem Markt sind?

Woher soll man jetzt schon wissen, welcher Shooter der beste wird?

Mal ganz abgesehen davon, dass MP3 kein Shooter ist.

Crysis ist der einzige Shooter der mich irgendwie interessiert und den ich vielleicht ma für wenig Geld kaufen würde XD

Wer für MP3 stimmt hat keine ahnung, das game ist ja netmal ein shooter :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom