Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3 natürlich:-P

i14400_5703310280f3eb37408o.JPG

Was soll denn bitte an halo so gut sein ich weis als nintendo fan wählt man das jetzt da der visor vom mp geklaut würde :-P

das spiel ist nur haype mehr nicht :shakehead:
Immer das selbe mit euch...

Halo3 hats verdient. Halo1 SP war brachial. Ist nach Wertungen ja der 2./3. beste Shooter ever. Halo2 hatte dann aber nen guten SP und nen brachialen MP.

Halo3 kombiniert jetzt beides + was neuem...

sofort bioshock reinmachen, wird ein hartes duell zwischen bioshock, halo 3, cod 4 und hl2 orange

mein gefühl sagt mir aber

1. COD4
2. Bioshock
3. HL2
4. Halo 3

Bio Shock...

Ich habe zwar gerade mit The Darkness das bisher geilste Spieleerlebniss auf der 360, aber das wird sich wohl mit Bio Shock ändern :)

sofort bioshock reinmachen, wird ein hartes duell zwischen bioshock, halo 3, cod 4 und hl2 orange

mein gefühl sagt mir aber

1. COD4
2. Bioshock
3. HL2
4. Halo 3
Eine Konsolen Halflife-Version soll Halo3 toppen? Ist das ein Witz??

HL2 auf der Xbox360 kriegt vielleicht 92%.

CoD4 kriegt da ca. 92.5%

Halo3 (M$) und BioShock kriegen da mehr als 95.6%...

MP3 ist kein Shooter ( aber mehr als die Vorgänger wenn man den Previews der E3 glauben kann ) und nach aktuellen empfinden freue ich mich am meisten auf UT3, habe ich gerade richtig böckel drauf.....

NintendoZocker schrieb:
Halo 3 wird MP 3 in der Pfeife rauchen!Und das bis zum letzten Zug! :)

Genauso wie Halo 1 und 2 Metroid Prime in der Pfeife geraucht haben? :-) Metroid Prime war in der letzten Generation mit das beste Spiel welches entwickelt wurde, was man von Halo nicht unbedingt sagen kann. Warten wir ab wie es in dieser Generation ist.

Die Umfrage ist doch eigentlich vollkommen sinnlos, oder nicht? Wer hat schon Spiele wie Metroid Prime 3 oder Haze gespielt?

mp3 ist zwar kein shooter aber die vergänger waren schon in allen belagen außer multi player halo weit überlegen wird. wieso solte sich da jetzt viel dran ändern halo3 wird jetzt halt noch die bessere grafik haben

Ist Geschmackssache!Mir persönlich hat Halo besser gefallen als MP!
Und der dritte Teil sieht genauso aus wie seine Vorgänger!
Nur jetzt mit beknackter Steuerung!

Genauso wie Halo 1 und 2 Metroid Prime in der Pfeife geraucht haben? :-) Metroid Prime war in der letzten Generation mit das beste Spiel welches entwickelt wurde, was man von Halo nicht unbedingt sagen kann.
Und wieso ist Halo1 der 2. beste Shooter aller Zeiten (nach Wertungen) ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom