Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sags dir so wie es ist baby, halo 2 hat im sp haarige bälle gesaugt...
bungie ist einfach 2004 spielerisch hängen geblieben, klar der mp ist toll und die spielmechanik ist solide, aber man hat sich halt auf den erfolgen von h1 ausgeruht.. mittlerweile ist der mellee angriff standart, was bietet halo 3 den heute neues, beeindruckendes?
Bei Halo2 wurde viel schlecht gemacht...hat Bungie selber gesagt.

- Die 2 wichtigsten Eigenschaften des Spiels wurden durch die ganzen Dualwaffen einfach eliminiert: Granaten und Nahkampf.
- Eben die ganzen Dualwaffen...alles wurde so schwach.
- In der Kampagne war man meistens in Gängen...einfach nur lanfweilig!!!
- Schwert war vieel zu stark...

Was man in Halo3 jetzt bekommt?:

- Nen SP der Halo1 toppt, wie Frankie gesagt hat. Wieder diese ganzen Massenschlachten auf grossen Feldern.
- Verdammt viele neue Waffen. Alles wurde perfekt ausbalanciert.
- Das Gameplay hat sich verändert...ist jetzt einfach viel geiler.
- Die ganzen neuen Fahrzeuge
- Intro = 7.34 lang und Ende = 14 Minuten lang. Halo3 wird ne brachiale Story mit verdammt langen Zwischensequenzen haben.

Ich hab die Beta gespielt...ich habs gefühlt...

Halo 3 wirds bestimmt nicht... Allein schon wegen Crysis und Bioshock.
Jaja ich weiß Halo 1 und 2 waren ja die übergames und rocken alles weg :rolleyes1:

1. HL2 Orange
2. Bioshock
3. UT 3
4. Haze
5. Crysis (beste Grafik, gleich lahm wie der Vorgänger)
6. MP3
7. CoD 4
8. MoH Airborne
9. Halo 3

Das stimmt, auch Half Life wird nichts neues bieten, das ist ein falscher Ansetzpunkt, vorallem bei Shootern, da wird man das Rad nicht mehr neu erfinden können.

Aber ich muss schon sagen, dass alleine so eine Kleinigkeit, wie eine Türe zu öffnen, bei MP 3 extrem geil ist - oder per Wiimote und den dazugehörigen Gesten das Raumschiff zu steuern ... ich freu mich sehr auf mein GOTY 2007 Metroid Prime 3 8-)

Haze geht jab ab, vielleicht sollte mal Naco aus den News kommen und seine Stimme Haze schenken, das Spiel tut mir ziemlich leid. :)

Wo bleibt Bioshock? Denn wenn es dabei wäre, hätte ich dafür gestimmt.
Metroid Prime 3 gehört hier nicht rein. Es wird das beste Action-Adventure des Jahres zusammen mit Okami.
Von den oben genannten habe ich für Halo 3 gestimmt. Wieso? Ich mochte die Vorgänger, möchte wissen wie die Story ausgeht und freue mich auch schöne Schlachten zwischen Mensch und Covernant mit dem genialen Halo-Soundtrack. Und dann noch der MP-Modus. Alles in allem erwartet mich das beste Komplettpaket mit Halo 3 (Werde es aber erst 08 spielen können, da noch keine X360.
CoD 4 kann auch was Großes werden aber nach den leicht langweiligen Vorgänger und der Tatsache, dass ich glaube nur ein optisch aufpoliertes Kriegsspiel mit denselben Gameplay-Mängeln zu spielen enthalte ich mich zunächst.
UT3 wird im MP hoffentlich genial.
Crysis werde ich erst nächstes Jahr zocken (da keine Zeit) und die anderen sind entweder alt (HL) oder nur ganz ok.
Schade, dass the Darkness nicht genannt wurde, denn im Moment habe ich mit dem Spiel richtig viel Spaß.

Wo sind Bad Company, TimeShift, Frontliner und Turok?

Hmm echt schwer zu sagen, aber ich würde es so sehen:

1. MP3
2. Haze
3. CoD4
4. BF: Bad Company
5. HL2: Orange
6. TimeShift
7. Crysis
8. Turok NextGen
9. Halo 3
10. BiA3
11. MoH:A
12. UTIII

1. HL2 Orange
2. Bioshock
3. UT 3
4. Haze
6. MP3
7. CoD 4
8. MoH Airborne
9. Halo 3

halo 3 schlechter als moh, das glaub ich nicht.. ich denke auch das h3 sich enorm steigern wird im sp, der mp rockt ja sowieso, das macht h3 zwar nicht automatisch zum shooter goty (da ist die konkurrenz zu stark) aber top wirds schon werden

1. HL2 Orange
2. Bioshock
3. UT 3
4. Haze
6. MP3
7. CoD 4
8. MoH Airborne
9. Halo 3

Gute liste würde Crysis aber höher setzen, heute gibts einfach zu viele grafik geile .
Gamplay kommt da erst an 3 stelle ;-)
(wenns nacher nach verkaufzahlen geht)

Also wenn man MP3 mit in diese Kategorie packen möchte, dann wird es ein Kampf zwischen Halo und MP. Ich persönlich finde aber auch MP3 passt hier nicht rein, also bleibt nur Halo3...
Auch wenn Halo bloß überhypte 0815-Shooterware ist ....:devil6:

Ich hab für Halo 3 gestimmt.

COD4 wird im MP zwar genial, aber im SP ist es wieder standard-krieg und das läuft bestimmt auf ne standard story raus.

MP3 wird auf dem wii genial, aber nach HD grafik will ich net sofort zurück auf last gen cube grafik. obwohl ich mp3 über kurz oder lang schon kaufen werde, weil die steuerung richtig gut aussschaut und retro wohl aus den fehlern von echoes gelernt hat.

das shooter-technisch uninteressanteste (temp.-)exklusiv Lineup bietet - wie in den meisten anderen genres auch - die playstation 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom