Leon kann doch nichts dafür ... er will nur spielen![]()
Was willst du machen im Forum den dicken makieren,
aber dann heimlich Halo 3 vorbestellen. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon kann doch nichts dafür ... er will nur spielen![]()
Obwohl ich Sony Symphatisant bin muss ich sagen:
Halo 3
Sonst hätte ich aber eher für Bioshock gestimmt![]()
Was willst du machen im Forum den dicken makieren,
aber dann heimlich Halo 3 vorbestellen. ;-)
UT III und Haze scheinen hier ja nicht allzubeliebt sein.
Zu Metoid muss man sagen, dass wenn es auf der 360 mit Pad-Steuerung rauskäme vom Stil her völlig nebenherlaufen würde. Ganz normaler Shooter halt.
Leon braucht eben auch ein Hobby![]()
Der Spartaner hat gesprochen :-D
Wenn ich an die beta denke hat es mit Mandrion, Dir und den anderen sehr viel Fun gemacht.
Vorallem gegen die Leute die es echt drauf haben (wahrscheinlich von Halo 2) könnte das noch mutivierender werden.
Jup, genau meine Meinung.... Das denke ich sowieso von allen Nintendo-Spielen (Mario, Zelda etc.). Ich kann die hohen Wertungen einfach nicht verstehen, imo sind die N-Games nix besonderes. Darum hab ich meinen Wii auch wieder verkauft. N-Titel interessieren mich nicht und die 3rd-Party-Kracher kommen nur für 360/PS3.Zu Metoid muss man sagen, dass wenn es auf der 360 mit Pad-Steuerung rauskäme vom Stil her völlig nebenherlaufen würde. Ganz normaler Shooter halt. Imo kommen die Wertungen zu Stande, weil Nintendo draufsteht.
Obwohl ich Sony Symphatisant bin muss ich sagen:
Halo 3
Sonst hätte ich aber eher für Bioshock gestimmt![]()
Normal... da hier die meisten Leute hier 360 oder Wii User sindUT III und Haze scheinen hier ja nicht allzubeliebt sein.
Ach und wo sind sich alle darin einig? Du gehst dabei hoffentlich nicht von den paar Nerds hier aus, die Halo 2 keine fünf Minuten gespielt haben.wenn sich alle einig sind das halo 2 so schlecht war, warum sollte dann halo 3 auf einmal wieder shooter goty werden?
Ach und wo sind sich alle darin einig? Du gehst dabei hoffentlich nicht von den paar Nerds hier aus, die Halo 2 keine fünf Minuten gespielt haben.![]()
wenn sich alle einig sind das halo 2 so schlecht war, warum sollte dann halo 3 auf einmal wieder shooter goty werden?