Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Metoid muss man sagen, dass wenn es auf der 360 mit Pad-Steuerung rauskäme vom Stil her völlig nebenherlaufen würde. Ganz normaler Shooter halt.

Metroid Prime (alle Metroid-Spiele) sind Action-Adventures (oder von mir aus auch Ego-Adventure :))

Oder ist z.B. Super Metroid auch nur ein Jump'N'Shoot für dich? ;)

Ich hab für Halo 3 gevotet (das Bioshock aber besser wird dürfte wohl ausser Frage stehen aber ist eben kein Shooter) den allein das es uns von Lag of War erlöst reicht mir aber dazu wird es einfach das beste Gesamtpaket.

Danach kommt UT3 und CoD4.

Auf alle Fälle Halo 3!
Bioshock wird auch derbe rocken. Bei HL2:Orange bin ich noch etwas skeptisch und Killzone erscheint ja leider nicht mehr dieses Jahr.
Nen sauteuren Rechner nur für Crysis kaufen will ich nicht und der Rest interessiert mich nicht oder wird 0815. :-P

Der Spartaner hat gesprochen :-D
Wenn ich an die beta denke hat es mit Mandrion, Dir und den anderen sehr viel Fun gemacht.
Vorallem gegen die Leute die es echt drauf haben (wahrscheinlich von Halo 2) könnte das noch mutivierender werden.

Oder frustrierender ;)

Ich freu mich auch schon auf den MP (Coop, wie gegeneinander) :-D

Uff, ich kann mich überhaupt nicht zwischen Halo 3 und CoD4 entscheiden. :oops: Wäre Bioshock noch in der Umfrage drin, wäre die Sache gegessen. :-P Aber so... *grübel*

Zu Metoid muss man sagen, dass wenn es auf der 360 mit Pad-Steuerung rauskäme vom Stil her völlig nebenherlaufen würde. Ganz normaler Shooter halt. Imo kommen die Wertungen zu Stande, weil Nintendo draufsteht.
Jup, genau meine Meinung.... Das denke ich sowieso von allen Nintendo-Spielen (Mario, Zelda etc.). Ich kann die hohen Wertungen einfach nicht verstehen, imo sind die N-Games nix besonderes. Darum hab ich meinen Wii auch wieder verkauft. N-Titel interessieren mich nicht und die 3rd-Party-Kracher kommen nur für 360/PS3.

@Varn: Dito^^ Ich mag halt nur "reinrassige" Shooter ;) Die mag ich dafür sehr :-P

Obwohl ich Sony Symphatisant bin muss ich sagen:

Halo 3

Sonst hätte ich aber eher für Bioshock gestimmt :-P

du wirst sowieso viel zu weich alter! brace yourself!!

i-wann entfernst du noch deinen clowns-ava und deine clown-sig ^^ ... nee, kann i mir net vorstellen, oder hat morpheus dich besucht ;)

Wenn hier MP3 als Shooter gelistet ist, dann nehm ich das... auch wenn ich nicht verstehe, warum es immer als Shooter bezeichnet wird... egal^^

Warum ich's gewählt habe:
An sich mag ich überhaupt keine Shooter, die werden imo nach 2 Leveln langweilig. Deswegen hab ich MP3 gewählt, das ist nämlich mehr ein Action Adventure und kann mich damit länger fesseln. Auch wenn ich mich nicht zu den Metroid Fans zähle und weder MP1 durchgespielt noch MP2 überhaupt gespielt habe, so hat mir MP1 auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als jeder "richtige" Shooter der letzten Generation.

wenn sich alle einig sind das halo 2 so schlecht war, warum sollte dann halo 3 auf einmal wieder shooter goty werden?

nee, normal, weil ut championship auf der xbox1 auch kein renner war (ut ist sehr pc-nah, wegen schnellem movement mit maus usw.) und haze ... nunja ;)

stay tru :-D

4yiqagk.jpg

wenn sich alle einig sind das halo 2 so schlecht war, warum sollte dann halo 3 auf einmal wieder shooter goty werden?
Ach und wo sind sich alle darin einig? Du gehst dabei hoffentlich nicht von den paar Nerds hier aus, die Halo 2 keine fünf Minuten gespielt haben. :lol:

Von den Verkaufszahlen her wird es bestimmt Halo 3 werden. Habe allerdings für Crysis gestimmt, welches sehr genial werden dürfte. Auf CoD4 freue ich mich auch schon.

Also da ich ja einer dieser Leute bin :):

Bei Halo 2 habe ich eigentlich nur den SP gespielt - den fand ich schlechter als noch beim 1. Teil.

Aber bei Halo 3 geht es mir primär um den MP und es online im Coop oder gegeneinander per XBox Live zu spielen - der SP ist da eher ein Bonus ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom