Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übrigens wird der 4 Spieler Koop das Genre revolutionieren. Und das Beste daran, kein anderer Shooter kann ihn kopieren da er in Games wie COD, Killzone, Half Life und Co. einfach nicht ansatzweise so zur Geltung kommt wie bei Halo. ^^

Haze hat ihn sogar vor Halo 3 angekündigt gehabt. Bis dahin war nur ein 2 Spieler Koop für Halo 3 geplant. Dann hat Bungie reagiert. :-P

Haze hat ihn sogar vor Halo 3 angekündigt gehabt. Bis dahin war nur ein 2 Spieler Koop für Halo 3 geplant. Dann hat Bungie reagiert. :-P

Das hat weniger was mit WANN der ERSTE ihn angekündigt hat, sondern wann es technisch möglich ist und auch Sinn macht (Heutige Zeit ist die Zeit des Internets) einen 4-Spieler Koop auferstehen zu lassen... und dieser Zeitpunkt.... ist.... genau JETZT!
Die Ära des 4 Spieler Koops hat gerade erst begonnen.

Ist doch Wahr, die 360 hat auch gute Spiele z.B Viva Pinata aber das kauft keiner.
Aber so ein 08/15 Müll wie Gears of War hat hier jeder.
Die Zukunft von der 360 sieht 08/15 aus Punkt.

So jetzt hast du innerhalb von 12h etwa 30 Mal das gleiche gesagt. Glaubst du nicht, dass die Grundessenz deiner Botschaft so langsam rübergekommen ist? ^^

Ist doch Wahr, die 360 hat auch gute Spiele z.B Viva Pinata aber das kauft keiner.

Erst lesen, dann informieren, dann schreiben... oder vielleicht doch nochmal denken? ... egal, dann erst schreiben, ok?

GoW mÜLL :rolleyes: xD :-D
du bist mir einer^^

viva pinata habe ich :-P

jep is klar.. bungie wollte uns nur sooo wunderschön überraschen.. zuerst gar kein coop und dann 4.. yeah hype :-P
der 4 coop modus war von anfang an geplant.. :-D

Zuletzt bearbeitet:

Wie immer, nie GOW gezockt aber dann so nen dreck schreiben.

kitfxo8ee3.gif

08/15, allein das du die Spiele 08/15 nennst, zeugt von deiner Naivität und deinem Hass gegen der Xbox360!
Aber egal, wir sind ja schließlich auf consolewars, auch wenn niemand einsieht das er Müll oder Unsinniges labert......

....wie du :)

Was ist denn GoW dann?
Das läuft man von A nach B und Ballert alles ab.
Es ist 08/15 und das ist Fakt.

Es geht doch nicht drum, wer es als Erster ankündigt, ist mir schon klar, dass es schon andere Shooter gab, die nen 4 Spieler Coop hatten. Aber in keinem anderen Shooter lässt sich sowas so perfekt integrieren wie bei Halo. Bei Halo kann zb einer mit nem Banshee durch die Gegend heizen, ein wenig grobschlächtig die Gegnerschaft auseinandertreiben und beschäftigen, aus nem Hinterhalt wie ner kleinen Anhöhe schaltet der andere mit seiner Sniper die grossen Covenant aus und mittendrin mähen die restlichen zwei Mitstreiter schwer bewaffnet alles nieder, was nicht bei drei aufm Baum ist. Und das alles noch bei ständigem Headset Kontakt, genial. :-D
Halo bietet sich einfach fantastisch für so nen Coop an, durch sein Waffenbalancing, die verschieden starken Gegner (man kann sich absprechen, wer für welche zuständig ist etc.), die ganzen Vehikel (auf denen auch mal alle vier Platz haben) und die weitläufigen Level. Sowas kann ein Half Life, Killzone oder COD einfach nicht kopieren. Natürlich können sie es auch machen, aber dann rennt man einfach nur zu viert stupide über die Map und jeder knallt alles ab was ihm vor die Flinte läuft - ein Solo-Coop sozusagen. Das meine ich damit, dass es andere Games nicht einfach so kopieren können...Denn die meisten anderen Shooter sind in ihrer Grundmechanik einfach nicht für Coop geeignet, sondern komplett auf das Single Player Erlebnis zugeschnitten.

Was ist denn GoW dann?
Das läuft man von A nach B und Ballert alles ab.
Es ist 08/15 und das ist Fakt.

Und noch einmal. Nachmittag ist wohl kein Kindergarten mehr, was? Trink schnell deine Milch aus und geh schlafen, aber nicht zu schnell, sonst kriegst Bauchschmerzen...

ich bleib dabei, es ist sein purer NEID weil er sich keine x360 leisten kann -.-

Ja genau, ist es nicht eher so das ihr euch kein High End Pc leisten könnt und deshalb nur zur eine 360 greift?

Und dabei bietet der PC viel mehr, bessere Grafik, Kostenlose online Modus und und und.

GOW 018/15? Loogisch.Aber Killzone ist wieder der Hammer.
Bioshock wird natürlich auch 08/15.....kommt ja nicht für PS3 :)
Mass effect?.......wird ja sowas von 08/15 ;)
Halo 3.....wird gandenlos abkacken ist ja 0815....

Weißt du was? Ich glaub, du kannst die Scheuklappen auch mal abnehmen und anerkennen, daß nicht nur die PS3 gute Spiele hat.N´bisschen verbohrt finde ich das :)

GOW 018/15? Loogisch.Aber Killzone ist wieder der Hammer.
Bioshock wird natürlich auch 08/15.....kommt ja nicht für PS3 :)
Mass effect?.......wird ja sowas von 08/15 ;)
Halo 3.....wird gandenlos abkacken ist ja 0815....

Weißt du was? Ich glaub, du kannst die Scheuklappen auch mal abnehmen und anerkennen, daß nicht nur die PS3 gute Spiele hat.N´bisschen verbohrt finde ich das :)

Ihr Schreibt andauernd nur Müll.
Ich habe nie behauptet das Killzone anderes wird.
Es geht in erster Leine darum das sich nur 08/15 Spiele auf der 360 verkaufen.
ob ihr wollt oder nicht es ist so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom