Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier nen unsinnigen Shooterkrieg vom Zaun brechen. Ich denke jeder der Halo gezockt hat, wird zugeben müssen, dass es zumindest vom Gameplay her als Ego-Shooter auf Konsole unerreicht ist. Nicht umsonst wird das mittlerweile komplett veraltete Halo2 noch ständig gezockt.
Das gleiche mit Metroid, absolutes God Game und die perfekte Vermischung verschiedener Genres. Einer der vielen Geniestreiche von Nintendo. Aber absolut nicht vergleichbar die beiden Games.
Haben beide ein Universum erschaffen wie es nur wenige Titel schaffen, Klassiker halt.
Eben all das was ein Killzone nicht ist.

Ich zocke Perfect Dark jeden tag,ist es jetzt die Konsolen-Referenz??

Halo ist vielleicht gut,aber nicht annährend die Referenz. Ihr lässt euch zu sehr von eurer subjektiven Meinung überflügeln sage ich jetzt mal.

Killzonbe ist für manche das Mass aller Dinge,für andere wiederum Metroid und dann wieder halo. Mir persönlich sind alle 3 scheiß egal :-D

Ich zocke Perfect Dark jeden tag,ist es jetzt die Konsolen-Referenz??
Halo ist vielleicht gut,aber nicht annährend die Referenz. Ihr lässt euch zu sehr von eurer subjektiven Meinung überflügeln sage ich jetzt mal.
Killzonbe ist für manche das Mass aller Dinge,für andere wiederum Metroid und dann wieder halo. Mir persönlich sind alle 3 scheiß egal :-D
Sag ich doch.
Die Leute sind hohl wie nichts, stellen ihre eigene Meinung über alles und beleidigen jeden, den das garnicht interessiert.

Halo 3, ganz klar.
Wer allgemein nur einwenig für Shooter übrig hat, kommt um Halo 3 nicht rum.
Allein der Multiplayer wird mit Sicherheit mehrere Wochen oder Monate fesseln, und auch nach 1-2 Jahren kann man es schnell für ne lustige runde mit Leuten, welche man im Headset hat, einlegen.
Einfach ein Spiel was, alles andere vom Multiplayer her, locker in die Tasche stecken wird, auch der SP wird sicherlich genial.

...es ist eigentlich gut das die Halo 2 etwas vergeigt haben, somit MUSSTEN sie viel für Halo 3 machen/ändern/verbessern :)

Also ICH freue mich drauf!

Du bist so hohl im Kopf, wie 60% der anderen Leute hier im Thread auch.
"Öhh Halo>MP3, das ist FAKT"
"Öhh Crysis > *, wer was anderes sagt ist blöd"

Könnt ihr euch eurem Alter entsprechend verhalten oder seid ihr wirklich erst 4 :lol:
Du strotzt gerade zu vor argumenten,spinner!Hast grad mehr als die hälfte in diesem forum beleidgt,nur weil dir die ansicht von Xy nicht geffält!
Jeder Postet hier seine meinung nur du Stempelst Sagenhafte 60% in diesem thread als Hohl ab,aber im selben moment was von dem alter entschprechend verhalten labern :shakehead:
Geh liber wieder auf Toggo.de Surfen da sind deine gleichgesinnten :clown:

Du bist so hohl im Kopf, wie 60% der anderen Leute hier im Thread auch.
"Öhh Halo>MP3, das ist FAKT"
"Öhh Crysis > *, wer was anderes sagt ist blöd"

Könnt ihr euch eurem Alter entsprechend verhalten oder seid ihr wirklich erst 4 :lol:
wie wäre es endlich mal., wenn du aufhören würdest die ganzen Leute hier zu beleidigen.

by the way:

Halo: Combat Evolved
Publisher: Microsoft Game Studios
Number of P/Reviews: 185 Xbox 95.6%

Metroid Prime
Publisher: Nintendo
Number of P/Reviews: 194 GameCube 96.3%

und damit alle zufrieden sind hier noch die wertungen von MP2 und Halo 2

Halo 2
Number of P/Reviews: 652 Xbox 94.6%

Metroid Prime 2: Echoes
Number of P/Reviews: 278 GameCube 92.2%

und nebenbei noch die von killzone

Killzone
Publisher: SCEA
Number of P/Reviews: 232 PlayStation 2 73.2%

Zuletzt bearbeitet:

Halo 2

Killzone

Wieso die Sony in Love Boys Killzone 2 so dermaßen hypen das es schon aus den Ohren rausquillt, wissen sie wahrscheinlich selber nicht.
Aber vermutlich ist die Kombination, viele Polygone, viel Grau, Matschtexturen und Gasmaske im Gesicht einfach unwiderstehlich für den gemeinen Sony Knaben.

Halo 2

Killzone
Halo und MP fans können sich somit nicht wirklich beschweren, alles über 90 ist doch grandios, was nun besser ist liegt im Auge des Betrachters :)

Killzone jedoch...what klobrille said ;) Aber Killzone 2 kann nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso die Sony in Love Boys Killzone 2 so dermaßen hypen das es schon aus den Ohren rausquillt, wissen sie wahrscheinlich selber nicht.
Aber vermutlich ist die Kombination, viele Polygone, viel Grau, Matschtexturen und Gasmaske im Gesicht einfach unwiderstehlich für den gemeinen Sony Knaben.

Ich denke der Grund ist, dass Killzone 2 einfach gut werden MUSS. Da hängt für Sony und seine Fanboys extrem viel dran. Wird es nicht gut, hat man nämlich weder im RPG-Genre, noch im Shooter-Bereich, also den beiden Königsdisziplinen, einen Titel mit dem man mit der 360 konkurrieren könnte. Damit wäre abgesehen von den Verkaufszahlen (dem letzten Rettungsanker) der War mehr oder weniger entschieden - und das würde einfach zu sehr schmerzen. :) Und mit ein Grund für den Hype ist natürlich auch der noch sehr weit entfernte Release, denn solange noch kaum was über Killzone 2 bekannt ist und noch nicht der 10. Trailer (wobei der zweite im Vergleich zum ersten schon sterbenslangweilig ist) erschienen ist, der immer noch genau gleich wie die ersten beiden aussieht, lässts sich auch unbeschwert hypen und komplett unangebrachte Vergleiche mit Halo3 anstellen.
Naja, die Play wird sicher wieder im Vorabtest ne 10/10 geben, worauf die pöse EGM dem Game ne 5 reindrückt und das Spiel nach 4 Jahren Entwicklung nochmal um 2 Wochen verschoben wird, in denen sämtliche Kritikpunkte ausgemerzt werden. ^^

Bioshock jetzt , dann wohl HALO3 und vllt COD4 (dank COOP!!!!YAY!!!)
und dann kommt iwann KZ2 was auch das zocken wert sein sollte denke ich mal..

Übrigens wird der 4 Spieler Koop das Genre revolutionieren. Und das Beste daran, kein anderer Shooter kann ihn kopieren da er in Games wie COD, Killzone, Half Life und Co. einfach nicht ansatzweise so zur Geltung kommt wie bei Halo. ^^

Übrigens wird der 4 Spieler Koop das Genre revolutionieren. Und das Beste daran, kein anderer Shooter kann ihn kopieren da er in Games wie COD, Killzone, Half Life und Co. einfach nicht ansatzweise so zur Geltung kommt wie bei Halo. ^^

Lol, das Spiel wird ein Scheiß Revoltionären, 4 Spieler Coop gab es schon oft auf Pc Games.
Wäre es wenigstens Offline möglich, aber nein man muss wieder Bezahlen um das Spiel Spielen zu können.

Naja ihr Xbox Fans habt euch bestimmt schon daran gewöhnt das ihr nur 08/15 kriegt.
Dann ist es ja nicht so Schlimm.

Lol, das Spiel wird ein Scheiß Revoltionären, 4 Spieler Coop gab es schon oft auf Pc Games.
Wäre es wenigstens Offline möglich, aber nein man muss wieder Bezahlen um das Spiel Spielen zu können.

Naja ihr Xbox Fans habt euch bestimmt schon daran gewöhnt das ihr nur 08/15 kriegt.

Sorry, aber ich werde nicht mit dir diskutieren. Ein letzter Funke Würde muss schon noch sein...

Doom 2 und Quake 1 boten schon einen coop an zu 4.

Sorry, aber ich werde nicht mit dir diskutieren. Ein letzter Funke Würde muss schon noch sein...

Tja, es gibt gestlaten auf dieser schönen Erde :-(

PS:
Warum bekommt man nicht 2 Stimmen zu wählen?
Denn HL2 Orange würd durch die Teleporterwaffe die möglichkeiten der Shooter auch neu revolutionieren, meine 2. Stimme geht somit an das erstbeste Spiel im PC-Bereich, und dem 2. besten im Konsolenbereich -> Half Life 2 Orange!

Jaja, kannst wohl die Wahrheit nicht ertragen oder?
Fakt ist das die 360 fast nur noch 08/15 Spiele kriegt.
Und das ist ja auch kein Wunder, das sind ja auch die einzigen Spiele die sich auf der 360 verkaufen.

da spricht der pure neid ^^

1. BioShock
2. Halo 3
3. CoD4
Das ist meine Liste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom