Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß, es ist sehr eigen und viele werden mich an den nächsten Baum hängen wollen, aber: MP ist hohe Videospielkunst, mit einem Leveldesign und Atmo wie von einem anderen Stern - da ist es schon fast eine Beleidigung, dass es in eine solche Liste gestopft wird. *grummel*

Ich weiß, es ist sehr eigen und viele werden mich an den nächsten Baum hängen wollen, aber: MP ist hohe Videospielkunst, mit einem Leveldesign und Atmo wie von einem anderen Stern - da ist es schon fast eine Beleidigung, dass es in eine solche Liste gestopft wird. *grummel*

:lol: Die Grafik ist fürn Arsch!
Allerdings bin ich schon HD-verwöhnt! :)

Junge was hast du für ein Problem?
Such dir ein paar Freunde oder so!
Und wenn Halo 08/15 ist wäre es bestimmt nich das meist vorbestellteste Game aller Zeiten!

Huch, gerade 08/15-Dinger verkaufen sich in unserer Gesellschaft oft genug hervorragend, das ist nun keine zulässige Diskussionsgrundlage.

Sehr uncool wie sich die N's hier gerade verhalten. Muss mal so festgehalten werden, mit der stoischen Ruhe eines Mario oder der naiven Teilnahmslosigkeit eines Pokemon hat das ja nicht mehr viel zu tun. ^^

Ähm ja,die anderen sind ja so besser...

Hier nen unsinnigen Shooterkrieg vom Zaun brechen. Ich denke jeder der Halo gezockt hat, wird zugeben müssen, dass es zumindest vom Gameplay her als Ego-Shooter auf Konsole unerreicht ist. Nicht umsonst wird das mittlerweile komplett veraltete Halo2 noch ständig gezockt.
Das gleiche mit Metroid, absolutes God Game und die perfekte Vermischung verschiedener Genres. Einer der vielen Geniestreiche von Nintendo. Aber absolut nicht vergleichbar die beiden Games.
Haben beide ein Universum erschaffen wie es nur wenige Titel schaffen, Klassiker halt.
Eben all das was ein Killzone nicht ist.

Oh man Die Nintendos machen sich grad echt Lächerlich,ich bin grosser MP fan finde aber Halo um Welten besser!
MP SPielt man einmal Durch findet es geil und Fertig,bei Halo aber ist der Spass fast grenzenlos!
Grade Wegen den Vielen möglichkeiten die man hatt,sei es Koop zu viert oder Der Mp modus der Wiederspielwert vom SP.Halo toppt MEtroid in Allen belangen als Spiel.
MErtoid ist Hammer geil zu Spielen aber Mit Halo kommts nicht mit NULL!
Schon alleine die Story die in MP fast nie vorhanden ist,die tatsache das man in Jedem MP am anfang ausgrüstet ist und immer in jedem teil nach dem Prolog alles verliert und neu suchen muss.Also Macht das SPiel nicht besser als es ist.
Bestes Spiel von NIntendo ist es aber gegen Halo Stinkt es ab FAKT!

Oh man Die Nintendos machen sich grad echt Lächerlich,ich bin grosser MP fan finde aber Halo um Welten besser!
MP SPielt man einmal Durch findet es geil und Fertig,bei Halo aber ist der Spass fast grenzenlos!
Grade Wegen den Vielen möglichkeiten die man hatt,sei es Koop zu viert oder Der Mp modus der Wiederspielwert vom SP.Halo toppt MEtroid in Allen belangen als Spiel.
MErtoid ist Hammer geil zu Spielen aber Mit Halo kommts nicht mit NULL!
Schon alleine die Story die in MP fast nie vorhanden ist,die tatsache das man in Jedem MP am anfang ausgrüstet ist und immer in jedem teil nach dem Prolog alles verliert und neu suchen muss.Also Macht das SPiel nicht besser als es ist.
Bestes Spiel von NIntendo ist es aber gegen Halo Stinkt es ab FAKT!
Du bist so hohl im Kopf, wie 60% der anderen Leute hier im Thread auch.
"Öhh Halo>MP3, das ist FAKT"
"Öhh Crysis > *, wer was anderes sagt ist blöd"

Könnt ihr euch eurem Alter entsprechend verhalten oder seid ihr wirklich erst 4 :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom