Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junge was quatschst du da ... du darfst deine wut nicht so unkontrolliert rauslassen, denn dabei besteht immer das risiko dass du großen bullshit laberst wie jetzt ;)

Och, wenn ich wütend bin sieht das anders aus. Worüber sollte ich auch wütend sein? Ich meine, es ist ja bekannt wie Bayek so postet, da kann mich nichts mehr auf die Palme bringen.
Und Quatsch würde ich das auch nicht nennen, wenn ich sage das es hier herrlich bekloppt ist. Ich meine bei so viel uneingeschränkter Liebe und Hingabe zu einem dämlichen Stück Elektronik kann man nicht mehr ganz sauber sein.

Und Quatsch würde ich das auch nicht nennen, wenn ich sage das es hier herrlich bekloppt ist. Ich meine bei so viel uneingeschränkter Liebe und Hingabe zu einem dämlichen Stück Elektronik kann man nicht mehr ganz sauber sein.
Erzählen MGS4 wäre 0815 nur um Bayek anmachen zu können? Du bist ganz schön persönlich Junge :-D

btw: Shooter des Jahres könnte CoD4 werden... muss aber selbst Hand anlegen um das besser zu beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Mp3 und Crysis.
Das eine mit einer Genialer Steuerung und das andere mit Geiler Grafik.
Alles andere wäre die Falsche Wahl

ich wette mit jedem, dass die Orange Box den höchsten Wertungsdurchschnitt auf Gamerankings haben wird, von den oben angeführten Titeln.

Und das obwohl der Hauptteil des Spiels schon 3 Jahre alt ist. :-P

Da könnt ihr Fanboys für Halo3 & Co. so viel voten wie ihr wollt.

ich wette mit jedem, dass die Orange Box den höchsten Wertungsdurchschnitt auf Gamerankings haben wird, von den oben angeführten Titeln.

Um was wettest du, wenn du hier schon große Klappe hast? 8-) 4 Wochen Signatur?

Die Wette hast du aufgrun MP3, Halo 3 und CoD4 zu 110% verloren ...

Um was du willst! :-P

Das einzige was der Orange Box gefährlich werden "könnte", steht nicht in der Liste. Alles andere ist Kinderkram. :)

4 Wochen Signatur.
Du sagst: HL2 Orange Box (360 nehme ich an) hat einen höheren Wertungsdurchschnitt als jedes einzelne Game oben in der Liste. Wenn auch nur ein Spiel dort oben einen höheren Durchschnitt hat, so habe ich gewonnen.
Jeweils exakt 2 Wochen nach US-Game-Release wird die Durchschnittswertung auf gamerankings.com genommen.

Alles klar? :-)

Hat man ja an Episode One gesehen, wie die Halbwertszeit des Spiels ausfällt... HL² 95,5%, Episode One 1,5 Jahre später 87%. :lol: Episode Two müsste demnach in 70%-Wertungsregionen rumgurken. :-P ;)

Ne also gegen Halo 3, CoD4, MP3 wird das definitiv nichts. Da können auch der Comicmultishooter TF2 und die Techdemo "Portal" nichts dran ändern, HL² hat seine besten Tage einfach hinter sich. R.I.P.

Hat man ja an Episode One gesehen, wie die Halbwertszeit des Spiels ausfällt... HL² 95,5%, Episode One 1,5 Jahre später 87%. :lol: Episode Two müsste demnach in 70%-Wertungsregionen rumgurken. :-P ;)

Ne also gegen Halo 3, CoD4, MP3 wird das definitiv nichts. Da können auch der Comicmultishooter TF2 und die Techdemo "Portal" nichts dran ändern, HL² hat seine besten Tage einfach hinter sich. R.I.P.

Du hast ja eine Logik, die ist wirklich einmalig.

Stell dir mal vor HL2 hatte 20h Spielzeit und einen Wertungsdurchschnitt von über 95.

Episode 1 hatte nichtmal 6h Spielzeit und und trotdem einen Durchschnitt von 87%.

Das könnte nicht vielleicht ein Grund sein? :lol2:

Bist ein echter Schlaukopf. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Wette, Episode 2 ist doch eine Art "AddOn", oder täusch ich mich da?

richtig, obwohl ich hl2 klasse finde glaube ich ist es allein schon rechnerisch nicht möglich das die orange box die höchsten wertungen bekommt

ganz realistisch gesehen, metroid kriegt haufenweise 95%+ wertungen von n-zone etc

halo 3, brauchen wir nicht drüber sprechen

bioshock räumt ordentlich ab

episode 2 hat keine chance weil es kein vollpreisspiel und quasi nur mehr vom gleichen ist

richtig, obwohl ich hl2 klasse finde glaube ich ist es allein schon rechnerisch nicht möglich das die orange box die höchsten wertungen bekommt

ganz realistisch gesehen, metroid kriegt haufenweise 95%+ wertungen von n-zone etc

halo 3, brauchen wir nicht drüber sprechen

bioshock räumt ordentlich ab

episode 2 hat keine chance weil es kein vollpreisspiel und quasi nur mehr vom gleichen ist

Orange Box und nicht Episode2!!! ;)

Bioshock ist nicht in der Liste! :-P

Orange Box und nicht Episode2!!! ;)

Bioshock ist nicht in der Liste! :-P

jetzt mal ohne die qualität der halo serie zu beurteilen, glaubst du nicht die magazine werden sich wieder mit topwertungen überschlagen? vor allem weil halo 3 wohl diesmal richtig, richtig gut wird

es kommt auch darauf an wie schwer der content der orange box bewertet wird, weil der ist wirklich sehr groß..

Interessante Wette, Episode 2 ist doch eine Art "AddOn", oder täusch ich mich da?

Ist afaik das Hauptspiel samt den beiden AddOns (dem alten und dem noch unveröffentlichten), Team Fortress 2 und Portal. Dennoch wird es wertungstechnisch nichts reißen, dazu ist HL² einfach ein (zu) alter Schinken...

Find's auch merkwürdig, dass sie dieses "Komplettpaket" bereits bei Episode Two abliefern. Ein drittes AddOn soll ja auch noch kommen. Tja, dann kann man bei Episode Three auch wieder alles mit reinpacken, was Valve selber keinen Pfifferling kostet, es Half Life Zucchini nennen und das Addon somit zum Vollpreis anbieten, Ausschlachtung ftl...

Ist afaik das Hauptspiel samt den beiden AddOns (dem alten und dem noch unveröffentlichten), Team Fortress 2 und Portal. Dennoch wird es wertungstechnisch nichts reißen, dazu ist HL² einfach ein (zu) alter Schinken...
Find's auch merkwürdig, dass sie dieses "Komplettpaket" bereits bei Episode Two abliefern. Ein drittes AddOn soll ja auch noch kommen. Tja, dann kann man bei Episode Three auch wieder alles mit reinpacken, was Valve selber keinen Pfifferling kostet, es Half Life Zucchini nennen und das Addon somit zum Vollpreis anbieten, Ausschlachtung ftl...

Also es wird IMO schon sehr gute Wertungen bekommen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom