Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vendetta schrieb:CoD 4, Crysis und Haze...wer dafür abgestimmt hat, hat keine Ahnung von Shootern, sorry.
Gehts noch![]()
Gehts noch![]()
Guck mal auf seine Sig, der muss es wissen![]()
Guck mal auf seine Sig, der muss es wissen![]()
Immerhin hatte er recht, nicht so wie Sony in Love Boys, die fast tagtäglich die kühnsten Behauptungen aufstellen, die dann sowieso nie eintreten.
Ich meine auf die oft propagierte Sony Ownage wird man jetzt schon fast ein Jahr vertröstet und eine Ownage ist immer noch nicht weit und breit in Sicht.
Die Ownage ist schon lange am start, musst halt deine Fanboybrille abnhemen. Gibt auch nen Leben jenseits von Pikachu und Birdo.
Ehrlich, die Sony Ownage ist schon längst im Gange? Das ist die Ownage? Na da müssen wir uns ja warm anziehen.![]()
Ownage definiert jeder anders. Für manche ist es schon ne Ownage wenn Wario einen fahren lässt, für andere aber ist sowas wie LBP, Killzone 2, Infamous, Echorome, Drake, HS, MGS4 etc ne Ownage.
Ownage definiert jeder anders. Für manche ist es schon ne Ownage wenn Wario einen fahren lässt, für andere aber ist sowas wie LBP, Killzone 2, Infamous, Echorome, Drake, HS, MGS4 etc ne Ownage.
Bei LBP geb ich dir Recht, der Rest ist 0815 Kram.
Trotzdem ist das eine ganz magere Ownage im Vergleich zu den Sprüchen Anfang des Jahres (da waren übrigens die VKZ auch noch wichtig und die Ownage Propaganda bezog sich auch meistens auf diese). ;-)
Bei LBP geb ich dir Recht, der Rest ist 0815 Kram.
Trotzdem ist das eine ganz magere Ownage im Vergleich zu den Sprüchen Anfang des Jahres (da waren übrigens die VKZ auch noch wichtig und die Ownage Propaganda bezog sich auch meistens auf diese). ;-)
Wobei ein Wario Furz gegen diese Games durchaus anstinken kann. ^^ Übrigens witzig wie sich die Sonys immer mit dem schwächsten Messen: In Japan wird die 360 geownt und im Rest der Welt hat man wenigstens ein besseres Line Up als die Wii.
Achso, MGS4 und Drake sind also 08/15
Komm..leg dich nochmal hin.
Jap, sind 08/15.
Jap, sind 08/15.
Komisch nur das die Presse und die Objektiven User das anders sehen...
Die objektiven User......so wie du selbst, meinst du bestimmt.
Ach, mal wieder herrlich bekloppt hier, das ist CW wie wir es lieben und hassen.
Was ist an den Games denn 08/15 ?
Die objektiven User......so wie du selbst, meinst du bestimmt.
Ach, mal wieder herrlich bekloppt hier, das ist CW wie wir es lieben und hassen.