breziron, naru und dingo@
nur mal um es endgültig klar zu stellen. ich habe mich hier konstruktiv beteiligt, wie man den usern und mods das leben einfacher machen kann. wenn du meine beiträge verstanden hättest, wüsstest du, dass ich die juristischen vergleiche nur erwähnt habe, um einigen mitgliedern vor augen zu halten, wie unsinnig es ist, gegen jede persönlich, subjektiv empfundene beleidigung gleich andere hierfür zu denunzieren und von den mods sanktionen zu fordern. weil das nervt wirklich. und dabei geht es garnicht mal um mich. ich bin ein aussenstehender, der für die mods eine stressfreie lösung sucht.
ich kann mich gut in die mods hinein versetzen. ich bin auch manns genug mod-entscheidungen zu respektieren ohne rum zu flennen, ungerecht behandelt zu sein.
ich könnte jederzeit wieder in den small talk-thread zurück kehren, da ich mir nichts, aber auch rein garnichts zu schulden kommen lassen habe.
impuls war nur beleidigt, weil ich erwähnt habe, dass er und ein anderer user ihre eltern ausnutzen würden, weil sie sich damit brüsteten, wie sich als erwachsene menschen von ihren eltern beschenken lassen. den begriff "schmarotzen" haben sie selbst in den raum geworfen. im gegensatz zu ihm, reagiere ich nicht so zartbesaitet, wenn man mal zusammen fasst, was impuls und co. an vorwürfen und unterstellungen gegen mich aufgefahren haben.
ich wurde auch nicht rausgeschmissen, weil ich eine auseinandersetzung mit einem studenten hatte, sondern weil eben jener meinte, dass es den ausdruck, verkalkung der arterien nicht gäbe, dies aber in einer so arroganten selbstherrlichen manier behauptete, dass er am ende umso kleinlauter wurde, als man ihm nach ellenlangen beiträgen vom gegenteil überzeugen konnte.
hasenauge kann das bezeugen. einige user wollen mein nettes, gutmütiges image hier durch den dreck ziehen, weil sie mich beneiden.
das ende der geschichte war, das ich verkündet habe, bei soviel bösartigkeit und aggresivität gegen meine person, den small talk thread zu verlassen, was der mod wortwörtlich nahm und als bitte verstand, um mich vor weiteren anfeindungen zu schützen. ich wurde daher nicht gesperrt oder mit einem arschtritt (das hätte die katze wohl gern) aus dem forum geworfen. wieder so eine selektive wertung der realen tatsache, um mich hier schlecht dastehen zu lassen.
ps. ich war es auch nicht, der hier zitate aus andern foren hierher getragen hat, um andere user auf eine subtile art und weise zu diskreditieren. aber mir wird alles vorgeworfen.......